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Außendienst & Handelsvertreter Jobs in Coburg

Au­ßen­dienst & Han­dels­ver­tre­ter
1 - 20 von 129 Treffern
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  • Primus Health GmbH
    Coburg
    11.09.2021
    Empfehlung

    Verkaufsberater und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • Primus Health GmbH
    Coburg
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Verkaufsberatung
    Wellness
    Primus Health GmbH

    Verkaufsberater und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb als Handelsvertreter, Verkäufer auf selbstständiger Basis. Im Außendienst. In Ihrer Region. Ihr Vorteil: Hohe Provisionen PLUS € 3.000,- Fixum in der Startphase

  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    Coburg
    10.09.2021
    Führerschein
    Vertrieb
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH

    Wegen erhöhter Nachfrage im Heimdienst suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) aus den Berufsgruppen: Koch, Köchin, Chef de Partie, Küchenchef, Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Barkeeper, Gastronom, Gastronomin, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, etc. Du liebst Lebensmittel? Dann bist du genau richtig bei eismann. Wir bieten zahlreiche Karrierechancen in deiner Region, die dich überzeugen werden. Ob für Berufsstarter, Erfahrene oder Quereinsteiger - hier findest du deine sichere, berufliche Zukunft. Deine Aufgaben: Belieferung deiner Stammkunden Beratung deiner Stammkunden Organisation der Touren

  • Primus Health GmbH
    Lichtenfels/Bayern
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Quereinsteiger oder Umsteiger als Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Sonneberg
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Kronach
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Weismain
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Quereinsteiger oder Umsteiger als Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Careforce GmbH
    Coburg
    09.09.2021
    IT

    BERUFSEINSTEIGER:INNEN ALS PHARMARFERENT:IN - INDIKATION SCHMERZ Unser Kunde ist ein strategischer Partner der Pharmaindustrie und exklusiver Vertriebspartner für Grünenthal. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, eine nachhaltige und langfristige Bindung zu Verordnern in der hausärztlichen und fachärztlichen Praxis zu etablieren. Für die Besprechung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln auf dem Gebiet der Schmerztherapie suchen wir Berufseinsteiger (m/w/d), die einen Einstieg in die Pharma- und Health Care Branche anstreben. Bundesweit werden für den Start zum 01.10.2021 mehrere neue Mitarbeiter gesucht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail unter dem Stichwort MM1181X an bewerber@careforce.de. Medical Representative / Pharmaberater (m/w/d) Indikation Schmerz ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN:   * Operative Umsetzung der vorgegebenen Vertriebs- und Marketingstrategien im eigenen Vertriebsgebiet * Variable Umsetzung der Gesprächsstrategie mittels iDetail * Gesprächsvor- und Nachbereitung * Vertrieb der Produkte bei niedergelassenen Allgemeinmedizinern, Praktikern und Internisten * Information der Kunden über wissenschaftliche und wirtschaftliche Erkenntnisse * Operatives Gebietsmanagement und kontinuierliche Analyse des Marktes * Planung der Gebietsbearbeitung * Dokumentation der kundenbezogenen Aktivitäten im CRM DAS BRINGST DU FÜR DIE STELLE MIT:   * Sachkenntnis nach AMG § 75, zum Beispiel als PTA, BTA, CTA bzw. PKA, Krankenpfleger, MFA mit entsprechender Ausbildung als geprüfte/r Pharmareferent/in * Alternativ verfügst Du über einen Studienabschluss in Biologie, Chemie, Biochemie, Pharmazie, Medizin o.ä. * Medizinisches bzw. naturwissenschaftliches Verständnis wünschenswert * Gesundheitspolitische Grundkenntnisse von Vorteil * Du überzeugst mit einer aufgeschlossenen, kommunikativen, gewinnenden Persönlichkeit und gehst gerne auf andere zu * Du bist gerne unterwegs und verfügst über einen Führerschein der Klasse B * Englischkenntnisse und IT Affinität sind ein klares Plus UNSER ANGEBOT: * Direktvermittlung zu unserem Kunden - für eine langfristige berufliche Perspektive * Intensive Einarbeitung und Produktschulung zu Beginn Deiner neuen Tätigkeit * Anerkannte und zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten * Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen * Mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit kurzen Wegen * Für den Bewerbungsprozess steht Dir ein persönlicher Ansprechpartner bei Careforce zur Verfügung * Auf Wunsch helfen wir Dir bei der Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: * Cloppenburg, Vechta * Torgau, Döbeln, Dresden * Göttingen, Bad Salzdetfurth * Bonn, Euskirchen, Much * Trier, Bitburg, Remagen * Coburg, Sonneberg, Hildburghausen, Rudolstadt * Bingen, Mainz, Worms, Wiesbaden * Heidelberg, Ludwigshafen * Stuttgart, Ludwigsburg, Schwäbisch Gmünd, Bad Mergentheim * Stralsund, Neubrandenburg, Prenzlau * Cottbus, Riesa * Kassel, Paderborn Dein Kontakt zu uns: Nutze gerne unser Online-Bewerbungsformular über den unten stehenden Bewerben-Button oder sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Kennwort MM1181X an bewerber@careforce.de . Du erreichst uns auch persönlich montags bis freitags in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr unter 0 22 34 / 20 36 - 213. Mit stets über 200 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Pharma- und Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahre zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.   Jetzt bewerben [http://www.careforce.de/karriere/jobboerse/bewerbungsformular/] Careforce GmbH Frau Poupak Rohani Marketing H

  • Mediengruppe Oberfranken- Finanz und Service GmbH & Co. KG
    Coburg
    27.08.2021
    Betreuung
    Kundenberatung
    Beratung
    Coaching

    Kundenberater (m/w/d) am Standort Coburg Die Medienkraft Verstärker GmbH ist die Vermarktungs- und Agenturtochter der Mediengruppe Oberfranken. Als Vermarktungsspezialist und Media-Agentur sind die Medienkraft Verstärker auf kundenindividuelle Beratung in den Bereichen Agentur- und Medien-Dienstleistung fokussiert. Der Werbeerfolg des Kunden steht hierbei im Mittelpunkt des Handelns. Als Multimediaunternehmen mit über 50 Marken für Geschäfts- und Privatkunden bietet die Mediengruppe Oberfranken (mgo) ihren Kunden ein crossmediales, nutzenorientiertes Angebot - von Information, Fachmedien und Marketing bis hin zu Service, Unterhaltung und Start-up-Coaching. Mehr als 1.100 Mitarbeitende in rund 30 Firmen und an 20 Standorten geben der mgo ihr einzigartiges Gesicht. Aufgaben - Auf- und Ausbau von Werbeumsätzen mit lokalen Kunden - Know-How-Aufbau im zugewiesenen Kundenstamm - Zielgruppenverständnis - Aufnahme und systemseitige Dokumentation aller Kundeninformationen - Erarbeitung kundenindividueller Lösungen mit Key Account-Beratung und Media-Management - Durchführung persönlicher Kundengespräche - Lokale Marktbeobachtung - Sammlung und ggf. Weitergabe aller relevanten Informationen aus dem Verantwortungsgebiet Fähigkeiten und Kenntnisse - Abgeschlossene Ausbildung - Erfahrung in der Beratung von Kunden - Verständnis von Zielgruppen unserer Kunden - Sympathischer, kompetenter Repräsentant der Organisation und der Mediengruppe Oberfranken - Führerschein der Klasse B Wir bieten Wir bieten Ihnen eine Arbeit, die Spaß macht, weil Sie gemeinsam im Team Ihre Stärken entfalten können. Eine sorgfältige Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote unterstützen Sie dabei.

  • Ashfield Healthcare
    Coburg
    21.05.2021
    EDV
    Firmenwagen

    IHRE AUFGABEN: - Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Fachärzte und Allgemeinmediziner und übermitteln Produktinformationen bei Beratungsgesprächen in der Arztpraxis. - Mit Aufmerksamkeit und der gebotenen Sorgfalt melden Sie Ihre Erkenntnisse aus der Praxis an unseren Kunden zurück. - Die Initiierung, Planung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen, wie zum Beispiel Fortbildungsveranstaltungen, Produktschulungen etc., gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. - Ihre Arbeit organisieren Sie selbstständig unter Berücksichtigung kurz- und langfristiger Zielsetzungen. - Ihre Lern- und Entwicklungsbereitschaft ist ausgeprägt. Neues zu erfahren und zu lernen gehört für Sie genauso dazu, wie Neues auszuprobieren, um erfolgreich zu sein. - Sie integrieren sich in das Team, kommunizieren offen, um Kontakte zu pflegen. IHRE QUALIFIKATIONEN: - PTA, MTA, BTA, CTA, ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz - Gerne mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater, sowie mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Pneumologie bzw. Atemwege - Unternehmerisch zu denken und zu handeln - Kunden durch eine überzeugende Argumentation und Serviceleistungen gewinnen wollen - Kundenbegeisterung nicht als Schlagwort, sondern als Schlüssel Ihres persönlichen Erfolges verstehen - Fähigkeit zur Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams - Englischkenntnisse, Grundkenntnisse EDV, gültige Fahrerlaubnis UNSER ANGEBOT: - Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg - Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren - Herausragende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr - Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm - Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor - Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen

  • Ashfield Healthcare
    Coburg
    08.05.2021
    EDV
    Firmenwagen

    IHRE AUFGABEN: - Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Fachärzte und Allgemeinmediziner und übermitteln Produktinformationen bei Beratungsgesprächen in der Arztpraxis. - Mit Aufmerksamkeit und der gebotenen Sorgfalt melden Sie Ihre Erkenntnisse aus der Praxis an unseren Kunden zurück. - Die Initiierung, Planung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen, wie zum Beispiel Fortbildungsveranstaltungen, Produktschulungen etc., gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. - Ihre Arbeit organisieren Sie selbstständig unter Berücksichtigung kurz- und langfristiger Zielsetzungen. - Ihre Lern- und Entwicklungsbereitschaft ist ausgeprägt. Neues zu erfahren und zu lernen gehört für Sie genauso dazu, wie Neues auszuprobieren, um erfolgreich zu sein. - Sie integrieren sich in das Team, kommunizieren offen, um Kontakte zu pflegen. IHRE QUALIFIKATIONEN: - PTA, MTA, BTA, CTA, ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als Pharmareferent nach § 75 Arzneimittelgesetz - Gerne mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater, sowie mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Pneumologie bzw. Atemwege - Unternehmerisch zu denken und zu handeln - Kunden durch eine überzeugende Argumentation und Serviceleistungen gewinnen wollen - Kundenbegeisterung nicht als Schlagwort, sondern als Schlüssel Ihres persönlichen Erfolges verstehen - Fähigkeit zur Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams - Englischkenntnisse, Grundkenntnisse EDV, gültige Fahrerlaubnis UNSER ANGEBOT: - Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg - Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren - Herausragende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr - Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm - Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor - Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen

  • r.con energy GmbH
    Seßlach
    21.06.2021
    Call Center
    Führerschein B
    IT
    Internet
    E-Mobilität

    Die r.con energy GmbH blickt auf über 17 Jahre Erfahrung aus dem Bereich der Photovoltaik zurück. Ständig neue Anforderungen und der steigende Bedarf an Erneuerbaren Energien und Sektorenkopplung sowie die Elektromobilität zwingen uns dazu uns neu aufzustellen. Aus unserem Photovoltaik-Unternehmen soll ein Handwerksunternehmen werden, dass das Thema Energieerzeugung, -steuerung, -einsparung und -vermarktung aus der Theorie in die Praxis umsetzt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) in Vollzeit: AUFGABEN / VERANTWORTUNGSBEREICHE ALS VERTRIEBS UND MARKETINGLEITUNG - Lfd. Pflege von Homepage und Social-Media - Recruiting - CI - Kundenberatung - Vertriebsnetzwerk - Sales- und Marketingplan - Vertriebsunterstützung Marketing - PR - CRM-System und Warenwirtschaft - IT-System - Call-Center - EDV-und IT-Infrastruktur - Webshop und Distribution - Erstellen von Prozessen und Abläufen SIE BRINGEN MIT - Abgeschlossenes Studium Marketing und Vertrieb - Kenntnisse und Track-Record in Social-Media und Homepage - Kenntnisse in IT-Systeme und Internet-Technik - Führerschein B WIE BIETEN: - 30 Tage Jahresurlaub - Urlaubs- und Weihnachtsbonifikation - 13. Monatsgehalt - Poolfahrzeug für Dienstfahrten - Keine Überstunden bzw. 100% Ersatz Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerbern Sie sich jetzt!

  • WEIGANG AG
    Ebern
    01.09.2021
    Product Management
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Ihre Leidenschaft ist anspruchsvolle Beratung? Willkommen im Team! WEIGANG ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Visual Management Systems. Unsere innovativen Ideen, Organisationslösungen und Planungshilfen verbinden die analoge mit der digitalen Welt und sind damit ein wichtiger Mehrwertfaktor für das Arbeitsumfeld unserer Kunden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsanspruch „Made in Germany“ sind wir die Spezialisten in einem sehr dynamischen, rundum spannenden Markt. Zur Neustrukturierung und Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Spezialist für den Bereich Office / Bürowelt Ihre Aufgaben: - Identifizieren und Qualifizieren potentieller Neukunden und Bestandskunden im Bereich Office / Büro - Nachhaltige Analyse unseres Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Unterstützung bei der Aufstellung eines Produktprogrammes für Ihren Zuständigkeitsbereich - Entwicklung kundenspezifischer Konzepte beim Kunden vor Ort und dessen Begleitung bei der Umsetzung - Teilnahme an Messen und Kongressen - Aktive Unterstützung des Vertriebsteams mit Ihren Ideen beim strategischen Aufbau einer zukunftsfähigen, optimierten Vertriebsstruktur - Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem Marketing und der Produktentwicklung - Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Kaufmännische Leitung. Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, von Vorteil wäre mit mehrjähriger praktischer Erfahrung oder ein erfolgreich beendetes betriebswirtschaftliches Studium - Kenntnisse und Expertise in Arbeitsprozessen im Officebereich - Persönlichkeit mit ausgeprägter Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und strukturierter Arbeitsweise; Vertriebserfahrung wäre von Vorteil, ist jedoch kein muss. - Wirtschaftliches Denken und professionelles, verhandlungs- und abschlusssicheres Auftreten Ihre Vorteile: - Flexible Arbeitszeitmodelle sowie vermögenswirksame Leistungen - Interessante Zusatzleistungen (z. B. Jobrad) - Ein leistungsorientiertes Einkommen verbunden mit der Möglichkeit auf einen Firmenwagen (auch für Privatnutzung) - Möglichkeit zum Homeoffice - Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen - Kurze Kommunikationswege, zielstrebige Entscheidungen und sehr gute interne Entwicklungsmöglichkeiten im familiengeführten Unternehmen in der schönen fränkischen Region Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Angabe des möglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@weigang.de WEIGANG AG, Bahnhofstraße 27, 96106 Ebern Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf www.weigang.de!

  • WEIGANG AG
    Ebern
    01.09.2021
    Produktion
    Product Management
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Ihre Leidenschaft ist anspruchsvolle Beratung? Willkommen im Team! WEIGANG ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Visual Management Systems. Unsere innovativen Ideen, Organisationslösungen und Planungshilfen verbinden die analoge mit der digitalen Welt und sind damit ein wichtiger Mehrwertfaktor für das Arbeitsumfeld unserer Kunden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsanspruch „Made in Germany“ sind wir die Spezialisten in einem sehr dynamischen, rundum spannenden Markt. Zur Neustrukturierung und Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Spezialist für den Bereich Produktion / Shopfloor Ihre Aufgaben: - Identifizieren und Qualifizieren potentieller Neukunden und Bestandskunden im Bereich Produktion / Shopfloor - Nachhaltige Analyse unseres Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Unterstützung bei der Aufstellung eines Produktprogrammes für Ihren Zuständigkeitsbereich - Entwicklung kundenspezifischer Konzepte beim Kunden vor Ort und dessen Begleitung bei der Umsetzung - Teilnahme an Messen und Kongressen - Aktive Unterstützung des Vertriebsteams mit Ihren Ideen beim strategischen Aufbau einer zukunftsfähigen, optimierten Vertriebsstruktur - Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem Marketing und der Produktentwicklung - Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Kaufmännische Leitung. Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf, von Vorteil wäre mit mehrjähriger praktischer Erfahrung - Kenntnisse und Expertise in Arbeitsprozessen im Produktionsbereich - Persönlichkeit mit ausgeprägter Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und strukturierter Arbeitsweise; Vertriebserfahrung wäre von Vorteil, ist jedoch kein muss. - Wirtschaftliches Denken und professionelles, verhandlungs- und abschlusssicheres Auftreten Ihre Vorteile: - Flexible Arbeitszeitmodelle sowie vermögenswirksame Leistungen - Interessante Zusatzleistungen (z. B. Jobrad) - Ein leistungsorientiertes Einkommen verbunden mit der Möglichkeit auf einen Firmenwagen (auch für Privatnutzung) - Möglichkeit zum Homeoffice - Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen - Kurze Kommunikationswege, zielstrebige Entscheidungen und sehr gute interne Entwicklungsmöglichkeiten im familiengeführten Unternehmen in der schönen fränkischen Region Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Angabe des möglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@weigang.de WEIGANG AG, Bahnhofstraße 27, 96106 Ebern Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf www.weigang.de!

  • WEIGANG AG
    Ebern
    01.09.2021
    Product Management
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Ihre Leidenschaft ist anspruchsvolle Beratung? Willkommen im Team! WEIGANG ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Visual Management Systems. Unsere innovativen Ideen, Organisationslösungen und Planungshilfen verbinden die analoge mit der digitalen Welt und sind damit ein wichtiger Mehrwertfaktor für das Arbeitsumfeld unserer Kunden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsanspruch „Made in Germany“ sind wir die Spezialisten in einem sehr dynamischen, rundum spannenden Markt. Zur Neustrukturierung und Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Eigenständige Betreuung von Neukunden sowie Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden - Nachhaltige Analyse des Kundenbedarfs in Bezug auf unser breites Produktportfolio in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement - Eigenverantwortliche Identifikation potenzialstarker Kunden - Teilnahme an Messen und Kongressen - Aktive Unterstützung des Vertriebsteams mit Ihren Ideen beim strategischen Aufbau einer zukunftsfähigen, optimierten Vertriebsstruktur - Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem Marketing und der Produktentwicklung sowie den Vertriebsmitarbeitern der Bereiche Healthcare, Shopfloor und Office - Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Kaufmännische Leitung. Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Vertriebserfahrung oder ein erfolgreich beendetes betriebswirtschaftliches Studium - Erfahrung und Erfolg im Vertrieb idealerweise von beratungsintensiven Produkten und Lösungen auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen - Verständnis für Betriebsorganisationen verschiedener Branchen - Persönlichkeit mit ausgeprägter Vertriebsorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierter Arbeitsweise - Wirtschaftliches Denken und professionelles, verhandlungs- und abschlusssicheres Auftreten Ihre Vorteile: - Flexible Arbeitszeitmodelle sowie vermögenswirksame Leistungen - Interessante Zusatzleistungen (z. B. Jobrad) - Ein leistungsorientiertes Einkommen - Firmenwagen mit Privatnutzung - Möglichkeit zum Homeoffice - Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen - Kurze Kommunikationswege, zielstrebige Entscheidungen und sehr gute interne Entwicklungsmöglichkeiten im familiengeführten Unternehmen in der schönen fränkischen Region Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Angabe des möglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@weigang.de WEIGANG AG, Bahnhofstraße 27, 96106 Ebern Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf www.weigang.de!

  • WEIGANG AG
    Ebern
    01.09.2021
    Pflege
    Gesundheitswesen
    Product Management
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Ihre Leidenschaft ist anspruchsvolle Beratung? Willkommen im Team! WEIGANG ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Visual Management Systems. Unsere innovativen Ideen, Organisationslösungen und Planungshilfen verbinden die analoge mit der digitalen Welt und sind damit ein wichtiger Mehrwertfaktor für das Arbeitsumfeld unserer Kunden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsanspruch „Made in Germany“ sind wir die Spezialisten in einem sehr dynamischen, rundum spannenden Markt. Zur Neustrukturierung und Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Spezialist für den Bereich Gesundheit / Healthcare / Pflege Ihre Aufgaben: - Identifizieren und Qualifizieren potentieller Neukunden und Bestandskunden im Bereich Gesundheit / Healthcare / Pflege - Nachhaltige Analyse unseres Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Unterstützung bei der Aufstellung eines Produktprogrammes für Ihren Zuständigkeitsbereich - Entwicklung kundenspezifischer Konzepte beim Kunden vor Ort und dessen Begleitung bei der Umsetzung - Teilnahme an Messen und Kongressen - Aktive Unterstützung des Vertriebsteams mit Ihren Ideen beim strategischen Aufbau einer zukunftsfähigen, optimierten Vertriebsstruktur - Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem Marketing und der Produktentwicklung - Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Kaufmännische Leitung. Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitsbereich, von Vorteil wäre mit mehrjähriger praktischer Erfahrung - Kenntnisse und Expertise in Arbeitsprozessen im Gesundheitswesen - Persönlichkeit mit ausgeprägter Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und strukturierter Arbeitsweise; Vertriebserfahrung wäre von Vorteil, ist jedoch kein muss. - Wirtschaftliches Denken und professionelles, verhandlungs- und abschlusssicheres Auftreten Ihre Vorteile: - Flexible Arbeitszeitmodelle sowie vermögenswirksame Leistungen - Interessante Zusatzleistungen (z. B. Jobrad) - Ein leistungsorientiertes Einkommen verbunden mit der Möglichkeit auf einen Firmenwagen (auch für Privatnutzung) - Möglichkeit zum Homeoffice - Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen - Kurze Kommunikationswege, zielstrebige Entscheidungen und sehr gute interne Entwicklungsmöglichkeiten im familiengeführten Unternehmen in der schönen fränkischen Region Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Angabe des möglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellung) an: bewerbung@weigang.de WEIGANG AG, Bahnhofstraße 27, 96106 Ebern Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf www.weigang.de!

  • Ashfield Healthcare
    Hildburghausen
    17.06.2021
    Firmenwagen

    IHRE AUFGABEN: - Übermittlung der Produktinformationen bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in der Arztpraxis - Sie führen effektive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse - Ihr Tagesgeschäft ist geprägt durch eine qualifizierte und intensive Kommunikation über medizinische Sachverhalte. - Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg von Bavarian Nordic beizutragen - Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen - Sie sind ein Vorbild und stellen sicher, dass alles, was Sie tun, den Werten von Bavarian Nordic entspricht und den Patienten und Verbrauchern dient IHRE QUALIFIKATIONEN: - Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG - Fundierte Berufserfahrung als Pharmaberater, idealerweise im Bereich Impfstoffe, bzw. eine hohe Bereitschaft und Begeisterung sich als Neueinsteger in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten. - Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können - Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf - Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab UNSER ANGEBOT: - Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg - Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren - Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr - Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm - Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor - Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen

  • reha team Nordbayern - Gesundheitstechnik GmbH  
    Kronach
    19.09.2021
    Betreuung
    Orthopädie
    Kundenberatung
    Sachbearbeitung
    Außendienst

    Für unsere Filiale in Kronach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Rehatechnik (m/w/d). Was sind Ihre Aufgaben? - Als Außendienstmitarbeiter Rehatechnik nehmen Sie Bestellungen von Hilfsmitteln auf und leiten diese an den Innendienst weiter - Lieferung, Wartung und Rückholung von Hilfsmitteln (z.B. Pflegebetten, Rollstühle, Bad- und Toilettenhilfen) - Beratung und Betreuung von Kunden und Einrichtungen (z.B. Altenheime, Krankenhäuser, Pflegedienste) Was erwarten wir von Ihnen? - Bereits Berufserfahrung im Außendienst (gerne auch in anderen Bereichen) - Sie sind technisch versiert und besitzen folgende Eigenschaften: - sicheres Auftreten und eine selbständige Arbeitsweise - Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Gernot Gebauer karriere(at)rehateam.info

  • A. Fischer GmbH Holz- und Kunststofftechnik
    Kronach
    12.09.2021
    Verkauf
    Kunststofftechnik

    Seit vier Generationen ist Fischer in Kronach für hervorragende Schreinerarbeiten und ausgezeichneten Service bekannt. Wir sind uns dieser Tradition und unserer Qualität bewusst und wissen, was unsere Kunden von uns erwarten. Wir suchen eine/n neue/n Außendienstmitarbeiter*in Verkauf (w/m/d) (teilweise auch Innendienst) Ihre Aufgaben: - Beratung der Kunden vor Ort und im Büro - Erfahrung als Tischler/in oder Berufserfahrung im Holzbereich wünschenswert Das bieten wir: - Arbeitszeiten sind flexible einteilbar i.d.R.: 3 Tage im Außendienst u. 3 Tage Büro bei 40h-Woche); jede 3te Woche auch Samstag - Einsatz im Umkreis von 100km - Fixum+ Provision - Urlaubsgeld - vermögenswirksamen Leistungen Bei Interesse bewerben Sie sich schriftlich oder per Mail bei uns.

  • BTI Befestigungstechnik GmbH & Co.KG
    Kronach
    26.08.2021
    Direktvertrieb
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenwagen
    Homeoffice
    BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG

    Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb für den Großraum Bayreuth, Kronach, Marktredwitz Ihr Weg ins Team Orange: HAMMER Erfolge erzielen: * Unsere Kunden sind Handwerksbetriebe in der Baubranche * Im Verkaufsgebiet gewinnen Sie Neukunden in Ihrer Branche (Haustechnik, Bau oder Holz) * Sie betreuen Ihren Kundenstamm im Verkaufsgebiet und festigen nachhaltige Kundenbeziehungen * Sie verkaufen unser Produktsortiment, überzeugende Systemlösungen, individuelle Services und Dienstleistungen * Ihre technische Beratung ist immer kompetent und kundenzentriert * Ihr Auto ist Ihr Büro Sie starten vom Homeoffice aus und besuchen die Kunden vor Ort * Ihr Erfolg spiegelt sich in einem leistungsbezogenen Gehalt wider Wir füllen Ihre Werkzeugkiste * Einzigartiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen sowie Mitreisen im Außendienst * Individuelle Tourenplanung: Sie starten vom Homeoffice aus im eigenen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen * Moderne Hard- und Software: Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall * Leistung wird honoriert: Einstiegsgehalt mit festem und erfolgsabhängigem Anteil, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen * Perfekte Basis: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Ihre Werkzeugkiste: * Sie sind hungrig auf Erfolg im Außendienst * Handwerkliche oder kaufmännische Erfahrung bringen Sie mit oder Sie starten als Quereinsteiger in den Außendienst * Vertriebserfahrung ist gerne gesehen, aber kein unbedingtes Muss * Sie bringen hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation mit * Sie begeistern sich für unsere handwerklichen Produkte und Services * Sie sind bereit, selbständig zu arbeiten und sich mobil zu organisieren Wir lieben orange * Kundenbetreuung schreiben wir groß: Werden Sie eines unserer Gesichter im Vertriebsaußendienst * Außendienst heißt starker Rückhalt: Wir unterstützen uns gegenseitig für den gemeinsamen Erfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Onlineformular. Wenden Sie sich bei Fragen direkt an uns. BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG Johanna Grimmeißen Tel.: 07940 141-245 personal-ad@bti.de DENK UM. DENK ORANGE. BTI Befestigungstechnik GmbH & Co.KG

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