Aufgaben & Verantwortlichkeiten
- Stimme und Herz unserer Marken
- Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice
- Verantwortlich, dass unserer Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist
- Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
- Auftragsmanagement
- Koordination, Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
- Dienstleistungsmentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Spaß im Umgang mit unseren Kunden
- Organisiert und Teamplayer
- Idealerweise Leidenschaft für den Bergsport Wie bieten
- Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander
- Gemeinsame Events, Ausflüge und Feiern
- Faire Einkaufskonditionen unserer (Berg-)Sportprodukte
- Sonderurlaub, gesundheitsfördernde Maßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.
- Bikeleasing, Yoga, Kletter-/Bouldergruppe