Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Bürowesen Jobs in Ellerau

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Dr. Schackow & Partner Rechtsanwälte PartG mbB
    Hamburg
    24.09.2021
    Empfehlung

    Wir sind eine international tätige Rechtsanwaltssozietät und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg per sofort und in Festanstellung Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Anwaltsassistenten/in (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Anlage und Führung von (elektronischen) Akten sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben Schreiben nach Phonodiktat / Korrespondenz (in deutscher und englischer Sprache) Überarbeitung sowie Erstellung von Verträgen und Schriftsätzen nach Absprache Erstellen von Kostenrechnungen Telefon sowie Vorbereitung von Besprechungen Organisation von Reisen

  • Primus Health GmbH
    Norderstedt
    26.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Energie
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Quereinsteiger oder Umsteiger als Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Röper & Collegen - Steuerberatung
    Norderstedt
    16.09.2021
    Weiterbildung
    Berufsausbildung
    Personalarbeit
    Gesundheitsförderung

    IHR AUFGABENGEBIET Für unsere Lohnbuchhaltungsabteilung benötigen wir Verstärkung. Zusammen mit einer erfahrenen weiteren Lohnbuchhalterin ist Ihr künftiges Aufgabengebiet das breite Spektrum der Personalarbeit sowie die selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen fest definierten Personenkreis. Dazu gehört die Abwicklung von Ein- und Austritten sowie von Änderungssachverhalten im laufenden Arbeitsverhältnis, die Erhebung aller abrechnungsrelevanten Daten und die Beurteilung des sozialversicherungsrechtlichen Status. Sie beraten die Ihnen zugeordneten Mandanten in allen abrechnungsrelevanten sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Die Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden, die Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens und die Führung und Pflege der Personalakten sowie die Überwachung von personalrelevanten Terminen.

  • Primus Health GmbH
    Pinneberg
    26.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Energie
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Schapke & Rickmann Steuerberatungsgesellschaft Partnerschaftsgesellschaft mbB
    Pinneberg
    23.09.2021
    Excel
    DATEV
    Homeoffice

    Was sind Ihre Aufgaben? Als Steuerfachangestellter (m/w/d) "erobern" Sie gekonnt Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Als Finanzbuchhalter (m/w/d) übernehmen Sie unsere Mandatsbuchhaltungen - sei es in herkömmlicher Papierform oder digital mit Datev unternehmen online. Wir setzen Sie Ihren Fähigkeiten entsprechend ein. Und wenn Sie wollen, können und dürfen Sie sich aktiv bei der Weiterentwicklung der Kanzlei einbringen. 

  • Reimers Reisemobil GmbH
    Itzstedt
    14.09.2021
    Erste Hilfe
    Kundenkontakt

    Über uns: Mit 70 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von € 50 Mio. zählen wir zu den markführenden Händlern im Bereich von hochwertigen Luxusreisemobilen. Wir, die Reimers Reisemobil GmbH, bieten unseren Kunden das rund um sorglos Paket denn die Kunden erhalten bei uns alles aus einer Hand. Egal ob es um An- und Verkauf, Vermietung oder Service geht, wird bei uns jeder fündig. Wir haben die höchsten Ansprüche an unsere Kundenzufriedenheit, daher ist der erste Kontakt zum Kunden der wichtigste! Sie lieben es, zu telefonieren und Kunden zu betreuen? Für unsere Serviceannahme in Itzstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau / Empfangsmitarbeiter/-in als Telefonist/-in (m/w/d) Serviceannahme Genau hier kommen Sie als Telefonist/-in (m/w/d) mit folgenden Aufgaben ins Spiel: Annahme sämtlicher ankommenden Anrufe Verteilung und Weiterleitung der Anrufer an die richtige Stelle „Erste Hilfe am Telefon“ Sie beantworten Fragen zu Ansprechpartnern, unseren Produkten, Services oder Infos wie Öffnungs- und Geschäftszeiten Erstellen von Telefonnotizen und -protokollen Anlage von Neukunden im System

  • Nortec Electronics GmbH & Co. KG
    Ahrensburg
    25.09.2021
    2.500 € - 3.500 €/Monat
    MS Office
    Berufsausbildung
    Englisch

    IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Termin- und kostengerechte Materialbeschaffung Terminüberwachung innerhalb der laufenden Aufträge Überwachung der gesamten Lieferkette, abgekündigter Produkte und der Qualität Lagerverwaltung (Überwachung, Bestellung, Einlagern, Kommissionierung) Kaufmännische und logistische Pflege der Daten im ERP-System (WinLine) Elektronische Ablage im Dokumentenmanagementsystem Administrative Unterstützung des Teams IHRE PERSPEKTIVEN Auf Sie warten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem kleinen, bodenständigen und inhabergeführten Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit leistungsbezogener Vergütung, flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen und Freiraum für Ihre Ideen.

  • Neumann & Müller GmbH & Co. KG
    Hamburg
    Neu

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen sympathischen Kollegen für unser Team Recht&Versicherung (m/w/d) in Voll- oder auch Teilzeit: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadensfällen bis zur erfolgreichen Schadensregulierung Nachbereitung, Dokumentation und Monitoring der Schadensfälle Mitarbeit bei der Prüfung und Organisation des betrieblichen Versicherungsschutzes Kommunikation mit Mitarbeitern, Maklern und Versicherern, regelmäßig auch auf Englisch Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Versicherungsabteilung Assistenz und Mitwirkung bei Projekten der Rechtsabteilung

  • GATE Aviation GmbH
    Hamburg
    Aktualisiert
    MS Office
    Deutsch

    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Hamburg eine/-n Mitarbeiter/-in für unseren Verwaltungs-/Rekrutierungsbereich für folgende Aufgaben: administrative Schulungsabwicklung und -verwaltung telefonische Akquisition von Interessenten (keine Kaltakquisition) telefonische Betreuung von Teilnehmern  Datenbankerfassung Korrespondenz

  • Barclaycard Deutschland
    Hamburg
    Aktualisiert
    Customer Service
    Kundenservice
    E-Commerce
    Parkplatz

    Werde Kundenbetreuer im Kundenservice (all genders) Bank- und Kreditkartengeschäft. Unser Service Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung - in Vollzeit oder Teilzeit. Kein Entweder-oder: Wir und Du sind bei uns untrennbar verbunden. Du machst uns stark und wir Dich. Klingt gut? Dann bist bei uns genau richtig. Dein Part Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und erst zufrieden, wenn es auch der Kunde ist? Dann bist Du genau richtig bei uns. Dein Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Betreuung von Interessenten und Bestandskunden unserer Kreditkarten sowie in der Festigung der Geschäftsbeziehung. Als Kundenbetreuer (all genders) bearbeitest Du mit großem Engagement alle Anfragen unserer Kunden zu unseren Kreditkarten. Du bist direkter Ansprechpartner (all genders) für unsere Kunden am Telefon und betreust hier ihre Anliegen und Anfragen aller Art. Du pflegst sämtliche Kundenstammdaten in unseren hauseigenen EDV-Systemen. In ruhigeren Zeiten bearbeitest Du die Kundenanliegen auch in schriftlicher Form per Postbox, Mail, Fax und Post. Bei Bedarf leitest Du die Kunden an die zuständige Abteilung oder den  entsprechenden Kollegen weiter. Aufkommende Beschwerden löst Du souverän und professionell. Du triffst immer den richtigen Ton - auch bei sensiblen oder beratungsintensiven Themen. Bei uns machst Du keine Outbound-Telefonie, um Kaltakquisition zu betreiben.

  • Lübbersmeyer Elektro-Bau + Haustechnik
    Hamburg
    Aktualisiert
    MS Office
    Handwerk
    Kundendienst

    Zur tatkräftigen Verstärkung des bestehenden Teams in Hamburg wird aktuell ein engagierte/-r Kollege/-in in Vollzeit gesucht. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon, Mail und Kundenportale, komplette Bearbeitung mit unserem Fachprogramm STREIT V1 Disposition der Kundentermine und den zuständigen Außendienstmitarbeitern Terminüberwachung und Vorbereitung zur Durchführung von Wartungsverträgen Verwaltung und Koordination des Bestellwesens für die Kundenaufträge 

  • TiTo GmbH
    Hamburg
    27.09.2021
    Call Center

    Wir sind international tätig und suchen für unsere Standorte Hamburg und Hannover motivierte männliche und weibliche Call-Center Agents in der Abteilung Telemarketing - EDV - Zubehör, die bei uns eine erfolgreiche Karriere starten wollen. Vorkenntnisse sind willkommen.

  • Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstalt des öffentlichen Rechts
    Hamburg
    27.09.2021
    Excel
    Internet
    Bürokommunikation
    Microsoft Outlook
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstalt des öffentlichen Rechts -- Beschäftigung (m/w/d) im Projekt Zensus 2021 im Referat Bevölkerung (Verwaltung, Bürokommunikation) Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein - Anstalt des öffentlichen Rechts - Das Statistische Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein erhebt Daten aus allen Bereichen des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und öffentlichen Lebens und stellt diese Daten für die entsprechenden Entscheidungsträger, die Medien und die interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Im Statistischen Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein sind am Standort Hamburg in der Abteilung 1 im Referat „Bevölkerung, Zensus“ ab 01.01.2022 mehrere Stellen zur Beschäftigung im Projekt Zensus 2021 Entgeltgruppe 6 TV-AVH in Vollzeit zunächst befristet bis zum 31.12.2022 zu besetzen. Die Stellen sind unter der Voraussetzung einer ganztägigen Besetzung grundsätzlich teilzeitgeeignet. Ihre Aufgaben: Der Zensus 2022, zu dessen Durchführung Deutschland aufgrund europäischer Rechtsakte verpflichtet ist, soll Basisdaten zur Bevölkerung, zur Erwerbssituation und zur Wohnsituation zur Verfügung stellen. Wie bereits beim Zensus 2011 wird eine registergestützte Methode zur Anwendung kommen, bei der vorwiegend Verwaltungsdaten genutzt werden sollen, die durch Daten aus primärstatistischen Erhebungen ergänzt werden. Zur Vorbereitung wird ein Anschriftenbestand von Gebäuden mit Wohnraum aufgebaut, außerdem werden die Auskunftspflichtigen für die Gebäude- und Wohnungszählung sowie für Sonderbereiche auf der Basis von Verwaltungsdaten ermittelt. In 2022 erfolgt die eigentliche Erhebungsphase mit einer Befragung von Haushalten per Interviewer und eine schriftliche Erhebung bei Gebäude- und Wohnungseigentümern. Der Arbeitsplatz umfasst u.a. die folgenden Aufgaben und Tätigkeiten: Daten aus Verwaltungsquellen aufbereiten und plausibilisieren Anschriftenbestand mit aufbauen, korrigieren und aktualisieren Adressen von Auskunftspflichtigen aus Verwaltungsdaten plausibilisieren Mitwirkung beim Versand von Erhebungsunterlagen Beantwortung von Anfragen von Auskunftspflichtigen und Erhebungsbeauftragten Rücklaufkontrolle (Vollständigkeits- und Vollzähligkeitskontrolle) inkl. Mahnverfahren Erhebungsdaten aufbereiten und plausibilisieren Was erwarten wir von Ihnen? Wir suchen mehrere engagierte Persönlichkeiten mit Abgeschlossener Ausbildung an einer Verwaltungsschule oder einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit den Instrumenten moderner Bürokommunikation (wie Outlook, Word, Excel, Internet) Guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Die gesundheitliche Eignung für die Arbeit am PC muss gegeben sein. Wünschenswert sind außerdem folgende Fähigkeiten/Eigenschaften: Einsatzfreude Fähigkeit, sich schnell in das neue Arbeitsgebiet einzuarbeiten Gute Auffassungsgabe Gutes Zahlenverständnis Verständnis für statistische Zusammenhänge Gründlichkeit und Genauigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und gute Belastbarkeit Kooperative Arbeitsweise Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Freundliches Auftreten und sicherer Umgang mit Kunden Was können Sie erwarten? Ein spannendes, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung Eine fundierte, praxisbezogene Einarbeitung Ein erfahrenes, motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Schwerbehinderte haben Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten Bewerberinnen oder Bewerbern gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Das Statistische Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Männer werden daher nachdrücklich aufgefordert, sich auf die zu besetzenden Stellen zu bewerben. Kontakt: Ansprechpersonen: Für Fragen stehen Ihnen gern Frau Landsberg (unter 040 / 4 28 31 - 1539) oder Herr Hohls (unter 040 / 4 28 31 - 1751) zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, in der darzustellen wäre, inwieweit Sie das beschriebene Anforderungsprofil erfüllen. Bewerbungsschluss: 21.10.2021 Ihre Bewerbung mit den üblichen und vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs-, Arbeitszeugnisse sowie Nachweise über einschlägige Fort- und Weiterbildung) und einer aktuellen Beurteilung/einem aktuellen Zeugnis (möglichst nicht älter als zwei Jahre) richten Sie bitte ausschließlich online und möglichst in einer zusammengefassten PDF-Datei über fol-genden Link an uns: Hier über das Online-Bewerbungsformular bewerben Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über das Online-Bewerbungsformu-lar eingereicht werden, für den Auswahlprozess berücksichtigen können. Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein Anstalt des öffentlichen Rechts Personalreferat - 32 Kennziffer: 21/036 Steckelhörn 12 20457 Hamburg E-Mail: personalentwicklung@statistik-nord.de (nur für organisatorische Rückfragen, bitte keine Bewerbungsunterlagen an diese Adresse senden)

  • Barclaycard Deutschland
    Hamburg
    27.09.2021
    MS Office
    Windows
    Customer Service
    Kundenservice
    E-Commerce
    Kommunikation
    Parkplatz

    Unser Collections Operations Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Wir und Du sind bei uns untrennbar verbunden. Du machst uns stark und wir Dich. Klingt gut? Dann bist bei uns genau richtig. Dein Part In dieser Position übernimmst Du die individuelle telefonische (Inbound & Outbound) und nichttelefonische Kommunikation mit Kunden, die in der Mahnabteilung betreut werden - z. B. zur Beantwortung von Anfragen, zur Hilfestellung bei Zahlungsproblemen, zum Aufsetzen von Rückzahlungsvereinbarungen und zur Behandlung von Beschwerden. Du bearbeitest Kundenanliegen über unsere hausinternen IT-Programme/IT-Systeme. Dabei erledigst Du alle mit der Stelle verbundenen administrativen Aufgaben, z. B. eigenständige Pflege der Excel-Dateien. Die Einhaltung der relevanten Richtlinien und Standards, das Lesen des Code of Conduct und das Absolvieren der zugewiesenen Trainings zählen ebenso zu Deinen Aufgaben. Sofern Du die Risiken und Kontrollen verantwortest, gewährleistest Du angemessene und durchführbare Kontrollen. Du handelst verantwortungsbewusst bei allen den Kunden/Interessenten betreffenden Entscheidungen über die gesamte Dauer der Kundenbeziehung. Du korrespondierst individuell und selbstständig mit Inkassobüros, Schuldnerberatern und Rechtsanwälten.

  • Contipark Parkgaragengesellschaft mbH
    Hamburg
    27.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Excel
    Bürokommunikation
    Assistenz
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenevents

    Du bist ein Organisationstalent, planst Termine und organisierst Dienstreisen Du wirkst beim Bewerbermanagement für deine Region mit, verteilst eingehende Bewerbungen, kommunizierst mit Kandidierenden und planst die Bewerbungsgespräche Du bearbeitest Angebotsanfragen, prüfst Lieferungen und Leistungen und verwaltest oder beschaffst benötigte Materialien Du unterstützt die Regionalleitung bei allen sonst anfallenden administrativen Aufgaben

  • Primus Health GmbH
    Hamburg
    26.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Energie
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Deutsche Bahn AG
    Hamburg
    26.09.2021
    Schichtdienst
    Objektschutz
    Security
    Sicherheitsdienst
    Berufsausbildung
    Sicherheit
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Tätigkeit als Security-Mitarbeiter im Sicherheitsdienst für die DB Sicherheit in Hamburg. Deine Aufgaben Du erbringst umfassende und professionelle Sicherheitsleistungen für unsere Kunden Du bist für die konsequente Einhaltung der Beförderungsbedingungen in den Reisezügen und die Durchsetzung des Hausrechts des Auftraggebers zuständig Du arbeitest mit Polizei sowie Unternehmen der DB AG und Dritten zusammen Weiterhin erbringst Du Serviceleistungen für Kunden der DB AG Bei entsprechender Bewährung eröffnet sich Dir die Aufnahme in spezialisierte Einsatzteams mit Anwendung moderner Sicherheitstechnik oder auch der Aufstieg zum Teamleiter

  • Evangelische Stiftung Alsterdorf
    Hamburg
    26.09.2021
    MS Office
    SAP
    Lohnsteuer
    Personal Management
    Betriebliche Altersvorsorge
    Evangelische Stiftung Alsterdorf

    Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Menschen sind unser Leben „Das Miteinander in einem Sozialunternehmen ist einfach respektvoller und fröhlicher.“ Die Holding der Evangelischen Stiftung Alsterdorf verantwortet die strategische Organisation der Stiftung. Sie umfasst unterschiedliche Tätigkeitsbereiche im Managementprozess und unterstützt die verschiedenen Tochtergesellschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung Ihr Arbeitsplatz Der Bereich Personal der Evangelischen Stiftung Alsterdorf, mit Sitz in Hamburg, ist neben der Umsetzung der personalstrategischen Zielsetzung und Organisationsentwicklung unseres Unternehmensverbundes verantwortlich für die das gesamte operative Personalmanagement inkl. der Entgeltabrechnung. In dieser Verantwortung werden von uns vorrangig 20 interne und externe Kunden mit ca. 7.000 monatlichen Entgeltabrechnungsfällen betreut. Für unsere Arbeit nutzen wir unterschiedliche Personalsysteme und -prozesse, die fortlaufend von uns weiterentwickelt werden. Ihre Aufgaben Qualifizierte Vorbereitung und Abwicklung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der arbeits-, sozialversicherungs-, steuerrechtlichen und tariflichen Bestimmungen Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens sowie der Korrespondenz mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern Beratung von Mitarbeiter*innen sowie Führungskräften in allen entgeltrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung der Buchungsschnittstelle der Personalkosten zur Finanzbuchhaltung Sie bringen mit Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufspraxis in der Entgeltabrechnung, idealerweise in einem tarifgebundenen Umfeld Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Kenntnisse und Erfahrungen mit der SAP-Buchführung innerhalb der Entgeltabrechnung und Ermittlung von Personalkosten Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Entgeltabrechnungssystem PAISY, dem Zeitmanagementsystem ASES, mit einer digitaler Personalaktenführung, mit SAP-Schnittstellen zur Finanzbuchhaltung und über einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke Effiziente, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Freude an neuen Arbeitsinhalten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind uns ebenso wichtig wie Teamgeist, eine hohe Sozialkompetenz, eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein freundliches Wesen Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Wir bieten Ihnen Einen zukunftsfähigen und modernen Arbeitsplatz in einem großen und innovativen Unternehmensverbund Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet Ein leitbildorientiertes Arbeitsumfeld mit christlichem Selbstverständnis und ein gutes Arbeitsklima Die Möglichkeit Arbeitsabläufe mitzugestalten Eine angemessene tarifliche Vergütung (KTD) Eine gute Betriebliche Altersvorsorge (EZVK) Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum HVV ProfiTicket Vergütung: Nach KTD (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab sofort Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Ihnen gern: Katrin Löffler Leiterin Entgeltabrechnung Telefon: 040 5077 3454 Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationsurkunde) über unser Onlineportal. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigt werden können. Online bewerben Evangelische Stiftung Alsterdorf Kennziffer: 21-esa-01409 www.alsterdorf.de

  • Vonovia SE
    Hamburg
    25.09.2021
    Assistenz
    Vonovia SE

    Wir suchen Sie in Vollzeit für den Wohnumfeld Service! Ihre Aufgaben Assistenztätigkeiten  Unterstützung bei Projektarbeiten Rechnungsprüfung für Arbeitsmittel und Montagematerial Allgemeine Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation und Dokumentenmanagement Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

  • Cyberport GmbH
    Hamburg
    24.09.2021
    Vertrieb
    E-Commerce
    Deutsch
    Cyberport GmbH

    Das sind wir: Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant - und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 MitarbeiterInnen zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein - sind Sie dabei? Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) sind Sie besonders nah an den KundInnen. Ob in Beratungsgesprächen, an der Kasse, oder der Annahme von Reklamationen - Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d). Als Verkäufer (m/w/d) sind Sie Experte (m/w/d) für Ihren Fachbereich und sorgen durch die Umsetzung entsprechender Werbe- und Marketingmaßnahmen für eine attraktive Produktpräsentation. Alle wichtigen Informationen bekommen Sie durch regelmäßige Meetings und (Produkt-)Schulungen.

    vor