Customer Service Manager (m/w/x) Bertelsmann SE & Co. KGaA
Anzeige vom: 02.12.2024

Customer Service Manager (m/w/x)

Standort:
  • Ennigerloh
Bertelsmann SE & Co. KGaA

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Qualitätsmanagement
ERP-System
Koordination
Transport
Optimierung
Wirtschaftswissenschaften
Kundenservice
Policy
Key Account
Analytisches Denken
Teamfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Deine Herausforderungen

  • Koordination des Tagesgeschäftes: Zu deinen Aufgaben gehören die Sicherstellung unserer Servicequalität sowie die Einhaltung vertraglich vereinbarter Prozesse gegenüber dem Kunden. Dazu agierst du als erste Ansprechperson für unseren Mandanten und verantwortest die reibungslosen Abläufe des Tagesgeschäftes
  • Führung und Entwicklung deines Teams: Als erfahrene Führungskraft für dein Customer Service Team liegt dein Interesse in der Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen und der Optimierung bestehender Prozesse
  • Abteilungsübergreifender Support: Du unterstützt unser Key Account Management bei Kalkulationen, Ausschreibungen sowie Kundenterminen - Remote oder On-Site. Außerdem bildest du die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen wie z.B. Qualitätsmanagement, Transport, Trade und Finance

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung alternativ ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder in einem ähnlichen Bereich mit relevanter Berufserfahrung
  • Sehr gute kommunikative Skills in deutscher und englischer Sprache
  • Einschlägige Erfahrung im Customer Service Umfeld und der Führung eines eigenen Teams
  • Solider Umgang mit den MS Office Programmen, erste Berührungspunkte mit einem ERP-System (z.B. SAP)
  • Gute analytische Fähigkeiten, Prozessverständnis, Teamfähigkeit und ein selbstbewusstes Auftreten sowie die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinzudenken Deine Benefits
  • Offene Unternehmenskultur: Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer Open Door"- Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich
  • Wachse mit uns: Wir übertragen dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten viele Möglichkeiten zum Netzwerken und deiner persönlichen Entwicklung
  • Viele Vorteile versüßen dir den Alltag: Nutze Corporate Benefits, profitiere von unserer hauseigenen Krankenzusatzversicherung, halte dich mit unserem subventionierten Sportprogramm fit oder kaufe vergünstigt im Haussortiment ein
  • Wir leben Vielfalt und Flexibilität: Um innovative Lösungen zu fördern und unsere Erfolge langfristig zu sichern, ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle

Stellensegment: Service Manager, SAP, ERP, Manager, Customer Service, Technology, Management Sie verfügen über ein Recht auf Widerruf der Einwilligung. Da jedoch keine dauerhafte Speicherung der Daten erfolgt und diese unmittelbar nach der Darstellung der passenden Stellenausschreibungen gelöscht werden, hat ein Widerruf keine weiteren Auswirkungen.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Bertelsmann SE & Co. KGaA

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