Kauffrau/ - mann für Büromanagement (m/w/d) Nai Apollo
Anzeige vom: 06.06.2024

Kauffrau/ - mann für Büromanagement (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Nai Apollo

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Real Estate
Verkauf
Englisch
Asset Management
Management
Büromanagement
Deutsch
Zielorientierung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Kreativität

Unsere Leistungen

Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

NAI apollo ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Seit 30 Jahren sind wir zuverlässiger Partner von Mietern und Vermietern mit weiteren Niederlassungen in München, Hamburg und Berlin. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Verkauf, Vermietung, Healthcare, Bewertung, Research, Investment Management, Asset Management sowie Corporate Finance Beratung.



Ihre Aufgaben


  • Übernahme von allgemeinen Büro- und
  • Abschluss der Mittleren Reife, Verwaltungstätigkeiten Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder
  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem des Abiturs Aufgabengebiet
  • Spaß am Umgang mit Zahlen sowie eine gute
  • Abnahme und Weitervermittlung von schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Telefongesprächen
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und
  • Datenbankpflege Zielstrebigkeit
  • Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz
  • Organisationstalent gepaart mit einer


Ihr Profil


  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Termin- und Kalendermanagement
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und
  • Freude am Umgang mit Menschen und an Protokollen (in Deutsch und Englisch) Tätigkeiten im Büro
  • Abnahme und Weitervermittlung von
  • Erste Kenntnisse in MS Office wünschenswert Telefongesprächen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und
  • Partieller Empfang von Kunden Schrift
  • Erstellung von Protokollen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Reiseorganisation Unser Angebot


Wir bieten Ihnen


  • Eine fundierte praxisorientierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Eine offene Unternehmenskultur sowie ein positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

  • Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst

  • Zusätzlich finden zur Stärkung des Zusammenhaltes regelmäßige Teamevents Interesse geweckt? statt



Kontakt


Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich als PDF Datei per E-Mail an: bewerbung@nai-apollo.de

apollo real estate GmbH & Co. KG Schillerstr. 20, 60313 Frankfurt am Main www.nai-apollo.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Datenbanküberwachung, Geschäftskorrespondenz, Kalenderverwaltung, Microsoft Office, Nachbereitung von Kundenterminen, Office Management, Reiseplanung, Schreiben von Dokumentation

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Detailgenauigkeit, Koordinierend, Kreativität, Soziale Kompetenz, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Gymnasium

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Nai Apollo

    Adresse:

    Nai Apollo
    Schillerstr 20
    60313 Frankfurt am Main

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      Büroorganisation
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