Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen imMittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von derProduktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahrenbis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neuetechnische Entwicklungen ein und sind branchenübergreifend in 60 Ländernmit knapp 49.000 Mitarbeitenden Vordenker für Sicherheit.Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer.Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfaltan weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen - vonSchadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zumArbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie unsere Zukunftsicherer und nachhaltiger machen?
Ihre Aufgaben
-
Sie koordinieren und stimmen Kundentermine ab und sind für die Disposition der Sachverständigen zuständig
-
Des Weiteren erfassen Sie Aufträge und erstellen IT-unterstützte Angebote
-
Die Fakturierung und Reklamationsbearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
-
Außerdem übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. die Korrespondenzabwicklung
Ihr Profil
-
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
-
Interesse an Technik und Brandschutz von Vorteil
-
Routinierter Umgang mit MS Office, SAP wünschenswert
-
Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Loyalität
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
-
30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
-
Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
-
Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
-
Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr
Kontakt
Frau Patricia-Sandra Nedelcu
+49 711 7861-2950
patricia-sandra.nedelcu@dekra.com