Office Manager (m/w/d) Cornelia Murer ALIKE Consulting
Anzeige vom: 08.12.2024

Office Manager (m/w/d)

Standort:
  • Frankfurt am Main
Cornelia Murer ALIKE Consulting

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    befristet für 24 Monate

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Buchhaltung
Korrespondenz
Englisch
Vorbereitende Buchhaltung
HR-Bereich
Reisemanagement
Geschäftskorrespondenz
Support
Hotellerie
Management
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Ihre Jobsuche startet und endet mit uns. Kein Arbeitsplatz gleicht dabei dem anderen. Das gleiche gilt für Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten. Wir sind „Matchmaker“ und helfen Ihnen, die perfekte Stelle im idealen Unternehmen zu finden.

ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen.

-----------------------------

**Standort:** Frankfurt am Main | **Beginn:** Ab sofort | **Dauer:** Mindestens 2 Jahre

Für unseren Kunden, ein renommiertes Beratungsunternehmen im Zentrum von Frankfurt am Main, suchen wir eine:n engagierte:n Office Manager:in (m/w/d) als Elternzeitvertretung zunächst befristet auf 2 Jahre.

**Ihre Aufgaben:**

- Reisemanagement
- Assistenz der Partner
- Projekt Assistenz
- Vorbereitende Buchhaltung
- Gästebetreuung & Office Management
- Schnittstellenmanagement zu externen Dienstleistern 
- Korrespondenz (Deutsch, Englisch und ggfs. Französisch)
- Event Management
- HR-Support

**Ihr Profil:**

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Erfahrung als (Team/Partner-) Assistenz in einer Beratungsgesellschaft oder auch gerne in der gehobenen Hotellerie
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte
- Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache und Rechtschreibung sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französischkenntnisse sind ein *nice to have*
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität
- Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten

**Unser Kunde bietet Ihnen:**

- Ein tolles familiäres Umfeld
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Benefits wie Well-Pass, Bike-Leasing und einiges mehr
- Möglichkeit, einmal pro Woche im Home Office zu arbeiten
- Ein modernes und wachsendes Arbeitsumfeld
- Teamgeist und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
- Kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Aufgaben 

**Interesse?**
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.de). Bei Rückfragen erreichen Sie uns gerne unter +49 176 7093 5395. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich im Bewerbungsprozess zu begleiten.

Sprechen Sie uns auch auf unsere anderen Stellenangebote an, wenn Sie sich hier noch unsicher sind.

**GREAT MINDS THINK ALIKE**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Cornelia Murer

Arbeitgeber:

Cornelia Murer ALIKE Consulting

Adresse:

Cornelia Murer ALIKE Consulting
Theresienstraße 1
80333 München

Telefon:

+49 176 70935395

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    Kommunikation
    Geschäftskorrespondenz
    Schnelle Auffassungsgabe
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Organisation
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Geschäftsleitung
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
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    Selbstbewusstes Auftreten
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
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    Verwaltung
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Zusätzliche Urlaubstage
    Sabbatical
    Kommunikation
    Geschäftskorrespondenz
    MS Excel
    Management
    Büromanagement
    PowerPoint
    Deutsch