Ihre Aufgaben
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Büroorganisation
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Telefonieren mit Kunden und Mitarbeitern sowie Beantworten der Kommunikation der Geschäftsleitung
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Verfassen von Briefen und Memos
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Vorbereitung der Rechnungsstellung
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Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung
Ihr Profil
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Idealerweise haben Sie einen Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich bzw. sind bereits in einem Landschaftsbauunternehmen tätig.
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Kenntnisse gängiger AVA-Software sind von Vorteil.
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Erfahrung mit MS-Office-Programmen
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Die Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich fortzubilden
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Ein ausgeprägtes Denken in wirtschaftlichen Zusammenhängen und eine zuverlässige Arbeitsweise
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Spaß am Umgang mit anderen Menschen und an einer kommunikativen Arbeitsweise
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sehr gute Deutschkenntnisse
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Englisch (wünschenswert)
Wir bieten Ihnen
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Einen modernen Arbeitsplatz
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Eine leistungsgerechte Vergütung
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Eine zielgerichtete Einarbeitung sowie ein umfangreiches Fortbildungsprogramm
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Ein Büro in zentraler Lage mit bester Verkehrsanbindung und Versorgung, Firmenparkplatz
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Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Voll- oder Teilzeit
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Flexible Arbeitszeiten
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Gleitzeit