Sie zeichnet eine große Affinität zur Land- und Forstwirtschaft aus? Sie interessieren sich für Immobilien und arbeiten gerne mit Menschen zusammen?
Als Fachmakler für land- und forstwirtschaftliche Immobilien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams folgende Mitarbeiter, Wir sind ein Fachmakler für land- und forstwirtschaftliche Immobilien und suchen zur langfristigen Zusammenarbeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Backoffice ein echtes Organisationstalent als
Ihre Aufgaben
-
Mit Ihrer freundlichen Art sind Sie bei uns Ansprechpartner:in für unsere Kundschaft und planen Termine für unsere Makler kompetent und zuverlässig
-
Neben den allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben beantworten Sie Anfragen von Interessenten und Geschäftspartnern telefonisch oder schriftlich (teilweise nach Diktat) und lassen sich dabei nicht aus der Ruhe bringen
-
Sie organisieren den Empfang von Gästen mit Vor- und Nachbereitung von Meetings
-
Sie organisieren die Gestaltung und Anfertigung von Werbeformaten (Zeitungsanzeigen etc.)
-
Sie erledigen Zuarbeiten für die Kollegen bei der Aufarbeitung von Objektinformationen
-
Sie kümmern sich im Team um alle anfallenden organisatorischen Aufgaben und wachen über das Ablagemanagement
-
Sie übernehmen Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung
Ihr Profil
-
Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Rechtsanwalts- oder Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
-
Sie haben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und besitzen ein Maß an Loyalität und Diskretion
-
Sie haben vielleicht bereits praktische Erfahrungen im Büromanagement oder als Assistenz der Geschäftsführung
-
Sie haben eine gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
-
Sie haben einen routinierten Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen (WORD, EXCEL, usw.)
-
Sie haben Interesse an land- und forstwirtschaftlichen Themen, sowie an kaufmännischen Sachverhalten
-
Sie haben ein kundenorientiertes und freundliches authentisches Auftreten
Wir bieten Ihnen
-
Ein sicherer und moderner digitaler Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsendem jungen Unternehmen
-
Eine gründliche und individuelle Einarbeitung und ein kollegiales und zielgerichtetes Miteinander
-
Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsspektrum
-
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Option zum Homeoffice
-
Attraktive leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss
-
Arbeiten in ruhiger und idyllischer Lage
Kontakt
Dann senden Sie uns gerne Ihre qualifizierten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an hm@losch-meyer.de.
LOSCH & MEYER Immobilien GmbH | Fachmakler für Landwirtschaftliche Immobilien Herrn Julius Losch | Gut Scheuerhof | Grüner Kuhweg 21 | 51069 Köln
Kontakt
Art, Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Kontakt
-
0221 1653 5900
-
buero@losch-meyer.de
-
Gut Scheuerhof Grüner Kuhweg 21 51069 Köln