Teamassistenz [m/w/d Losch & Meyer Immobilien Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Teamassistenz [m/w/d

Standort:
  • Jahnatal
Losch & Meyer Immobilien Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Back-Office
Immobilien
Englisch
Ablagemanagement
Forstwirtschaft
Berufsausbildung
Büromanagement
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Fahrtkostenzuschuss
Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Sie zeichnet eine große Affinität zur Land- und Forstwirtschaft aus? Sie interessieren sich für Immobilien und arbeiten gerne mit Menschen zusammen?

Als Fachmakler für land- und forstwirtschaftliche Immobilien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams folgende Mitarbeiter, Wir sind ein Fachmakler für land- und forstwirtschaftliche Immobilien und suchen zur langfristigen Zusammenarbeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Backoffice ein echtes Organisationstalent als



Ihre Aufgaben


  • Mit Ihrer freundlichen Art sind Sie bei uns Ansprechpartner:in für unsere Kundschaft und planen Termine für unsere Makler kompetent und zuverlässig

  • Neben den allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben beantworten Sie Anfragen von Interessenten und Geschäftspartnern telefonisch oder schriftlich (teilweise nach Diktat) und lassen sich dabei nicht aus der Ruhe bringen

  • Sie organisieren den Empfang von Gästen mit Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Sie organisieren die Gestaltung und Anfertigung von Werbeformaten (Zeitungsanzeigen etc.)

  • Sie erledigen Zuarbeiten für die Kollegen bei der Aufarbeitung von Objektinformationen

  • Sie kümmern sich im Team um alle anfallenden organisatorischen Aufgaben und wachen über das Ablagemanagement

  • Sie übernehmen Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung



Ihr Profil


  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Rechtsanwalts- oder Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation

  • Sie haben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und besitzen ein Maß an Loyalität und Diskretion

  • Sie haben vielleicht bereits praktische Erfahrungen im Büromanagement oder als Assistenz der Geschäftsführung

  • Sie haben eine gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch

  • Sie haben einen routinierten Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen (WORD, EXCEL, usw.)

  • Sie haben Interesse an land- und forstwirtschaftlichen Themen, sowie an kaufmännischen Sachverhalten

  • Sie haben ein kundenorientiertes und freundliches authentisches Auftreten



Wir bieten Ihnen


  • Ein sicherer und moderner digitaler Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsendem jungen Unternehmen

  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung und ein kollegiales und zielgerichtetes Miteinander

  • Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsspektrum

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Option zum Homeoffice

  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss

  • Arbeiten in ruhiger und idyllischer Lage



Kontakt


Dann senden Sie uns gerne Ihre qualifizierten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an hm@losch-meyer.de.

LOSCH & MEYER Immobilien GmbH | Fachmakler für Landwirtschaftliche Immobilien Herrn Julius Losch | Gut Scheuerhof | Grüner Kuhweg 21 | 51069 Köln

Kontakt

Art, Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Kontakt

  • 0221 1653 5900

  • buero@losch-meyer.de

  • Gut Scheuerhof Grüner Kuhweg 21 51069 Köln

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Assistenz der Geschäftsführung, Digitaler Arbeitsplatz, Informationen über Eigentum, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Word, Office Management, Vertraulichkeit

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Eigenmotivation, Geschäftssinn, Koordinierend, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Losch & Meyer Immobilien Gmbh

    Adresse:

    Losch & Meyer Immobilien Gmbh
    Kuhweg
    51069 Köln

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      Jahnatal
      28.10.2024
      Projektassistenz
      MS Office
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      Gesundheitsförderung
      Analytisches Denken
      Digitalisierung
      Koordination
      Auswertung
      Kommunikationsfähigkeit
      Leitung
      Selbständige Arbeitsweise
      Marketing
      PR
      Optimierung
      Controlling
      Schnelle Auffassungsgabe
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Organisation
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      Mitarbeiter-Events
    • Forestadent
      Jahnatal
      27.10.2024
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    • Betahaus
      Jahnatal
      27.10.2024
      MS Office
      Social-Media
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      CAN
      Slack
      Instagram
      Teamfähigkeit
      Mobile App