Die Westfalen Gas Schweiz GmbH gehört zu den insgesamt 22 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in der Westfalen Gruppe mit den Standorten Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich und Polen tätig. Darüber hinaus verfügt das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Münster über 20 Produktionsstandorte.
Ihre Aufgaben
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Pflege und Ausbau des Integrierten Managementssystems, Unterstützung bei internen und externen Audits
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Mitwirkung bei der Weiterentwicklung abteilungs- sowie standortübergreifender Prozesse und Projekte
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Mitarbeit bei der Einbindung der Arbeitssicherheits- und Umweltaspekte in das Integrierte Managementsystem
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Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung von Gesetzen, Verordnungen und anderen Regelwerken wie zum Beispiel Heilmittelgesetz, Lebensmittelgesetz und GMP-Richtlinie
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Verwaltung des Reklamations- und Dokumentenmanagementsystems
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Unterstützung bei der Qualifizierungen von Anlagen und der Prozessvalidierung sowie Mithilfe bei der Freigabe von Arzneimitteln,
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Selbstständige Betreuung der gesamten Kundschaft im festgelegten Verkaufsgebiet
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Akquisition von Neukunden und -Betreuung des bestehenden Kundenstammes
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Weiterentwicklung und Ausbau der Marktstellung von Westfalen im Verkaufsgebiet
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Pflegen und ausbauen der Beziehungen zu den Partnern im Verkaufsgebiet
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Technische Produktberatung / Reporting im CRM
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Teilnahme an Messen und sonstigen Events
Ihr Profil
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Naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder entsprechende Berufslehre mit mehrjähriger Berufserfahrung
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Erfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement; Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz wünschenswert
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Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
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Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
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Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und hohe Qualitätsorientierung sowie Flexibilität,
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Abgeschlossene Berufslehre, Weiterbildung im Verkauf sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenberater
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Gute Selbstorganisation, Ausdauer und ein gesundes Mass an Ehrgeiz
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Kenntnisse im Bereich Kältemittel/Kältetechnik von Vorteil
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Selbständige, zuverlässige und initiative Arbeitsweise
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Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
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Gute MS-Office und CRM-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
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Eine intensive Einarbeitung in eine anspruchsvolle Aufgabe und eine enge Zusammenarbeit in einem starken Team
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Eine offene Unternehmenskultur in einem national sowie in Europa tätigen Betrieb
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Flache Hierarchien, wo Sie etwas bewegen können, Nach einer fundierten Einarbeitungszeit erwartet Sie ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet, in welches Sie Ihre individuellen Erfahrungen einbringen und kontinuierlich weiterentwickeln können. Attraktive Anstellungskonditionen sind für uns selbstverständlich. Eigenverantwortliches Handeln, kurze Entscheidungswege sowie eine freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit offener direkter Kommunikation bilden den Rahmen, in dem sich aktive und selbstbewusste Mitarbeiter bei uns entwickeln können.