Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) P2m Berlin Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d)

Standort:
  • Jahnatal
P2m Berlin Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Sekretariat
Englisch
Reisemanagement
Kommunikation
Mentoring
Nachhaltigkeit
Organisation
Abteilungsleitung
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Übernahme aller anfallenden Sekretariatsaufgaben sowie Unterstützung der Abteilungsleitungen in organisatorischen und administrativen Fragen, insbesondere

  • Terminmanagement und Terminvorbereitung, Kundenempfang

  • Erstellen von Berichten, Reports und Präsentationsunterlagen

  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Reisemanagement

  • Administrative Unterstützung in Projekten



Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Office Management

  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen

  • Professionelle Kommunikation (vorzugsweise auch in Englisch) sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang

  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative

  • Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion

  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Serviceorientiertheit



Wir bieten Ihnen


  • Interessante Projekte: Herausfordernde und vielseitige Aufgaben für innovativen Ressourcenschutz, Nachhaltigkeit und die Lebensgrundlage Wasser, Mitarbeit in Auslandsprojekten ist möglich

  • Hervorragende Arbeitsbedingungen: Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen, ergonomische und barrierefreie Arbeitsplätze in kleinen Büroeinheiten, regelmäßige Betriebsevents wie Feiern, gemeinsame Ausflüge, Stammtisch

  • Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Mehrarbeitsausgleich, individuell angepasste Voll- und Teilzeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubsregelungen

  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Einarbeitung mit persönlichem Mentoring und gezielten Fortbildungen, Gestaltungsfreiräume, zielorientierter Entwicklungsplan durch jährliche Mitarbeitergespräche

  • Attraktive Vergütung: Leistungsorientierte Gehaltsentwicklung, jährliche Sonderzahlung und steuerfreie Sachbezugsleistungen, Unterstützung bei Umzug nach Berlin

  • Gesundheitsvorsorge: Betreuung durch betriebsärztlichen Dienst mit Angebots- und Wunschvorsorgen sowie arbeitsmedizinischer Beratung, wöchentlich frischer Obstkorb, gemeinsame Sportgruppen

  • Zukunftssicherung: Unbefristete Verträge mit Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen und individuelle Weiterentwicklung bilden die Grundlage für ein planbares Leben



Kontakt


p2m berlin GmbH Huttenstraße 34/35 10553 Berlin

Telefon: +49 30 74735-0 Telefax: +49 30 74735-400

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ergonomie, Nachhaltigkeit, Vertraulichkeit

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit, Koordinierend, Teamarbeit, Vertrauenswürdig, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    P2m Berlin Gmbh

    Adresse:

    P2m Berlin Gmbh
    Huttenstraße
    10553 Berlin

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