Ihre Aufgaben
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Erledigung von Korrespondenz per Telefon und E-Mail
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Auftrags - und Rechnungserstellung
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Organisation & Koordination von Besprechungen sowie Kalenderverwaltung
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Erstellung von Briefen, Protokollen, Übersichtstabellen, usw.
Ihr Profil
Sie sind eine freundliche, serviceorientierte und engagierte Persönlichkeit, beherrschen den Umgang mit dem PC und den gängigen Microsoft-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement, zur Verwaltungsfachkraft oder eine vergleichbare Ausbildung.
Wir bieten Ihnen
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ein interessantes, vielfältiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
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eine Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, eine Jahressonderzahlung sowie eine leistungsorientierte Entgeltkomponente
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einen modernen Arbeitsplatz mit großzügiger Gleitzeitregelung und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement
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30 Tage Jahresurlaub in der 5-Tage-Woche, zuzüglich freier Tage am 24. und 31. Dezember
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ein vielfältiges Angebot an Fortbildungen und Schulungen zum Auf- und Ausbau Ihres Fachwissens
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eine betriebliche Altersversorgung
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kollegiale Zusammenarbeit im Team
Kontakt
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und bitten Sie, Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Stadt Altötting, Personalabteilung, Kapellplatz 2a, 84503 Altötting, oder per e-mail an: personalamt@altoetting.de (PDF-Format im Umfang von max. 5 MB) zu senden. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung (Tel. 08671/5062-33).