Als mittelständisches Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir seit über 50 Jahren erfolgreich im norddeutschen Raum in den Bereichen Handel und Montage von Bauelementen sowie Verkauf und Vermietung von Mobilen Räumen tätig.
Ihre Aufgaben
-
Erste Ansprechpartner im Unternehmen (m/w/d), Empfang von Gästen und Kunden
-
Organisation eines reibungslosen Büroalltags (Materialbestellungen, Vorbereitung von Konferenzräumen etc.)
-
Büroorganisation inkl. aller administrativer Tätigkeiten, sowie Abwicklung interner und externer Korrespondenz (Telefon, Post etc.)
-
Als wichtiges Bindeglied im Unternehmen die Unterstützung der Teams und Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Büromanagement, Bürokommunikation oder vergleichbar) wäre wünschenswert
-
Organisierte, strukturierte und serviceorientiere Arbeitsweise
-
Souveränes und freundliches Auftreten
-
Gutes Zeitmanagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
-
Sicherer Umgang mit der EDV und gängigen MS Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte und engagierte Mitarbeiter im Bereich der Büroadministration in Teilzeit (ca. 25 Std.),
-
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Unternehmen
-
Leistungsgerechte Vergütung
-
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
30 Tage Urlaub
Kontakt
Dann reichen Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittsdatum, an: Herrn Marc Behncke (mbehncke@hansabaustahl.de )
Vorabinformationen gerne unter: 040 / 733 60 723
KG HANSA BAUSTAHL Handelsges. mbH & Co. Porgesring 12 | 22113 | Hamburg Telefon: +49 40 - 73 36 07-0