Die Schneider Druckluft GmbH ist der Spezialist für maßgeschneiderte Druckluftlösungen. Das Portfolio umfasst alle Bereiche der Druckluft, von der Erzeugung über die Aufbereitung und Verteilung bis hin zur Nutzung. Ergänzt wird dies durch umfangreiche Service und Beratungsleistungen. Als mittelständisches Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern entwickeln wir Druckluftlösungen für Handwerk und Handel.
Seit 2016 gehört die Schneider Druckluft GmbH zum Atlas Copco Konzern.
- Als Gebietsverkaufsleiter bist du ein wichtiger Teil unseres Teams und erste Ansprechperson für unsere Händler in deinem Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Saarland und Rheinland-Pfalz
Ihre Aufgaben
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Du bist für die aktive Beratung und Verkaufsgespräche bei unseren Bestandskunden vor Ort zuständig, gleichzeitig treibst du die Gewinnung neuer Handelspartner voran
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Hierfür kümmerst du dich um die strategische Entwicklung der Händlerbeziehungen und führst Jahres- und Zustandsgespräche
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Darüber hinaus bist du für die Beratung an der Verkaufsstelle zuständig sowie für die Planung und Durchführung von kundenspezifischen Hausmessen
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Du behältst den Markt und die Gebiets- und Händlervertriebsplanung fest im Blick
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Die aktive Mitgestaltung unserer regelmäßigen Treffen im Team runden deine verantwortungsvolle Rolle ab
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Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, zusätzlich konntest du erste Erfahrung im Außendienst sammeln
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Du gehst offen, freundlich und unvoreingenommen auf unterschiedlichste Menschen zu und hast Freude an der Zusammenarbeit mit ihnen
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Du lebst den Servicegedanken, das heißt, du hast ein echtes Interesse an den Bedürfnissen deiner Kunden und suchst stets nach optimalen Lösungen für sie
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Deine Aufgaben verantwortest du bevorzugt eigenständig und zielorientiert, gleichzeitig bringst du dich aktiv in unser Team ein
Ihr Profil
- Eine regelmäßige Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen gehört für dich fest zum Job dazu, genauso wie gute MS-Office-, Englischkenntnisse und ein Wille zum Erfolg
Wir bieten Ihnen
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Das Team freut sich auf dich - unsere internen und externen Kolleg*innen stehen dir bei der Einarbeitung zur Seite und unterstützen dich, damit du einen tollen Start bei uns haben wirst
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Wir haben eine 39-Stundenwoche und ein flexibles Arbeitszeitmodell, so dass du Beruf und private Termine unter einen Hut bringen kannst
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30 Urlaubstage und ein unbefristeter Vertrag sind für uns selbstverständlich
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Du fährst ein attraktives Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen kannst
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Weiterentwicklung wird bei uns GROSS geschrieben - pro Jahr erhältst du 40 bezahlte Stunden Weiterbildung