Ihre Aufgaben
-
Eine neu geschaffene Stelle mit hohem Gestaltungsspielraum in der Geschäftsstelle eines mittelständischen Unternehmens der Eingliederungshilfe
-
Leitung, Begleitung und Mitarbeit in spannenden Projekten, u.a. Digitalisierung, Personalmarketing, Konzeptarbeit, in enger Zusammenarbeit mit VertreterInnen aus den Einrichtungen des Trägervereins und den Unterallgäuer Werkstätten als Tochterunternehmen
-
Assistenz des geschäftsführenden Vorstands
-
Öffentlichkeitsarbeit und PR
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium der Sozialwirtschaft, Sozial- oder Gesundheitsmanagement o.ä.
-
Freude am Arbeiten im Team & sinnstiftende Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen für Menschen mit Behinderung
-
Spaß an neuen Herausforderungen, gesunder Pragmatismus & vorausschauendes Denken
-
Empathie & Geduld
Wir bieten Ihnen
-
Eine anspruchsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum in einem sich wandelnden Sozialunternehmen
-
Bezahlung nach TVöD mit Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
-
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
-
30 Tage Jahresurlaub und anlassbezogener Sonderurlaub
Kontakt
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Memmingen/Unterallgäu e.V. Schlachthofstr. 49 87700 Memmingen bewerbung@lebenshilfe-mm.de
Für Fragen steht Ihnen Katharina Sinz, geschäftsführender Vorstand, gerne telefonisch unter 08331 8382-0 oder per E-Mail unter katharina.sinz@lebenshilfe-mm.de zur Verfügung.