Ihre Aufgaben
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Betreuung der Gäste im Hotelgastrestaurant
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Kompetente Beratung und freundlicher Service
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Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Gastbereich und im Back Office
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
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Freundlichkeit und hoher Serviceanspruch
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Flexibilität und Belastbarkeit
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Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Vergütung weit über dem KV-Mindestgrundgehalt
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Zahlreiche Ermäßigungen sowie Fortbildungsmöglichkeiten
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Hochwertige Mitarbeiter-Verpflegung
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moderne Unterkunft im neuen Teamhaus (inkl. gratis WLAN)
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Sicherer Arbeitsplatz in der First-Class-Hotellerie
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Hervorragender Standort: Beste Infrastruktur, zahlreiche Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Nähe
Art der Anstellung
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Vollzeit
Kontakt
Ingrid Muxel, Kaufmännische Geschäftsführerin Hotel Löwen Schruns GmbH ingrid.muxel@loewen-hotel.com