Sabre ist der führende Technologiedienstleister der weltweiten Reise- und Tourismusbranche. Die Produkte des Unternehmens, darunter die Point-of Sale-Lösung für Reisebüros Sabre Red 360 und das Onlinebuchungs-Tool für Geschäftsreisen GetThere , zeichnen sich aus durch breiten Content und intuitive Bedienung. In Deutschland ist zudem Sabre Vacations verfügar, ein touristisches Shopping- und Buchungstool, mit dem Reisebüros Pauschalreisen, Hotels, Charterflüge und andere Produkte von einer Vielzahl von Anbietern einfach und schnell suchen, vergleichen und buchen können.
Ihre Aufgaben
-
erster Ansprechpartner für unsere Reisebüro Partner
-
Organisation und Durchführung von Schulungen (vor Ort) und Online Trainings für unser neues Produkt Sabre Vacations
-
Akquise von neuen Reisebüro Partner
-
Teilnahme an Messen und Reisebüro Veranstaltungen
-
Schnittstelle zu unserem Produkt und Supportteam
-
Selbstständige Marktanalyse und kreative Ideen für die Weiterentwicklung von Sabre Vacations,
-
30 Urlaubstage
- zusätzliche freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
-
Monatliche Essensbezuschussung
-
Flexible Arbeitsregelung
-
4 Freiwilligentage pro Jahr die Sie für eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl nutzen können
-
Zahlreiche Veranstaltungen zur Mitarbeiterentwicklung, einschließlich Lernplattformen/Tools
Ihr Profil
-
Abgeschlossene touristische Berufsausbildung
-
Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Reisebüro, beim Verananstalter oder in einem anderen touristischen Unternehmen
-
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
-
Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
-
Spass an Präsentationen
-
Leidenschaft und Neugierde für neue Medien und innovative Wege
-
Bereitschaft zu Reisen
-
Fundierte Kenntnisse der (technischen) Vertriebslandschaft
-
Unsere Unternehmenssprache ist englisch- gute Sprachkenntnisse sind daher wichtig
Kontakt
Frau Sonja Buse, E- Mail: sonja.buse@sabre.com