-
Als familiengeführtes Unternehmen in 2. Generation bieten wir unseren Kunden aus der Kosmetikindustrie seit über 20 Jahren differenziert designte Standardverpackungen sowie kundenspezifische Lösungen. Dabei setzen wir auf eine besondere Verpackung als primären Faktor der Markenbildung.
-
8 Standorte: L.A., Manhattan, Lyon, Paris, München, Fränkisch-Crumbach, Moskau und Shanghai. Diese Internationalität sowie langjährige Erfahrung in Vertrieb und Kundenservice befähigen uns, komplexe Bedürfnisse zu erfassen und diese konsequent in Projekten umzusetzen. Dabei nutzen wir die Kompetenzen unseres hauseigenen Entwicklungsteams, unserer Agentur Bakic Design und un-serer eigenen Produktion, der Bakic Production.
-
Bieten auf diese Weise unseren Kunden erfolgreiche Produkte an und werden dabei dem hohen Anspruch an Design, Innovation, Technologie und Qualität gerecht.
Ihre Aufgaben
-
Auftragsabwicklung (Erfassung von Aufträgen, Anlegen von Kundenartikeln, Preispflege, Generierung und Platzierung von Bestellungen bei den internationalen Sublieferanten, Erstellung der Auftragsbestätigungen, Überwachung von Lieferterminen sowie die Fakturierung des Auftrags) im Warenwirtschaftssystem "ProAlpha"
-
Bearbeitung von Anfragen via den Außendienst, sowie direkte Beratung und Betreuung von Anfragen deutscher und internationaler Kunden
-
Erstellung von Preis- und Projektkalkulationen
-
Erstellung von kundenspezifischen, sowie standardisierten Angeboten Stete Überwachung, Abstimmung und pro-aktive sowie lösungsorientierte Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Speditionen, internen Fachabteilungen (Entwicklung/Technik, Design, Buchhaltung und Produktion) sowie dem Außendienst
-
Reklamationsbearbeitung
-
Aufrechterhaltung bzw. Ausbau/Aufbau einer engen Kundenbeziehung
-
Perspektivisch gesehen übernimmst Du die Teamleitung eines der Teams im Account Management
Job Benefits
-
Eine offene Unternehmenskultur per "Du" in der Packagingbranche
-
Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem stetig wach-senden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei
-
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit guten Entwicklungschancen
-
Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten
-
Es erwartet Dich ein kompetentes und motiviertes Team mit vielen innovativen Ideen und spannen-den Projekten
-
30 Tage Urlaub
-
Work-Life-Balance & Benefits (Kernarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, Zuschuss zu privaten Handykosten, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Essensschecks u.v.m.)
Contacts
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise als Handelsfachwirt oder Fachwirt/in für Groß- und Außenhandel
-
fließende Deutschsprachkenntnisse und sehr gute Englischsprachkenntnisse
-
mehrjährige Berufserfahrung im Account Management - insbesondere mit praktischer Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
-
Freude an der ganzheitlichen Betreuung teils komplexer Kundenaufträge und deren Auftragsabwicklung, inkl. der Koordination einer weltweiten Supply Chain sowie der Logistik, bis hin zu einer termin- und qualitätskonformen Auslieferung
-
gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
-
Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden, dem Außendienst, externen Lieferanten sowie unse-rem internen Team abteilungsübergreifend
Kontakt
BAKIC PACKAGING GMBH | FRAU SANDRA ERIC | MARTIN-KOLLAR-STR. 4 | 81829| E-MAIL: BEWERBUNG@BAKIC.COM