Ihre Aufgaben
Qualifizierte und serviceorientiere Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenanfragen -Auftragserfassungen -Auftragsabwicklung -Allgemeine administrative Verwaltungsaufgaben -Terminorganisation -Ablage -Büroorganisation -Versandabwicklung
Ihr Profil
Sie sind die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung, die professionell und effizient durch das Gespräch führt und gleichzeitig immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden hat. Sie sind Berater und auch manchmal Retter in der Not.
Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und sind bereit für folgende Aufgaben, Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich -Sehr gute Deutschkenntnisse für die Korrespondenz -Ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise -Sie sind flexibel, belastbar und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick -Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich -Sie kennen sich als Anwender in Windows und den gängigen Office-Programmen aus.
Wir bieten Ihnen
Eine qualifizierte und im Team eingebundene Einarbeitung ist für uns selbstverständlich! Auch Sie möchten Ihren Beitrag in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen leisten?
Kontakt
Rainbowprint z.Hd. Frau Hofmann Paradiesstr. 10 97225 Retzbach-Zellingen Oder per Email an [email protected]