Ihre Aufgaben
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Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition von Neukunden aus dem Vertriebskanal Baumarkt (DIY)
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Generieren von Wachstum im Verkaufsgebiet
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Weiterentwicklung, Durchführung und Koordination von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
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Beobachtung von Markt, Handel und Wettbewerb
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Konsequente Umsetzung von Geschäfts- und Absatzstrategien
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enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Technischem Büro
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Planung und Organisation von Bemusterung am POS
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Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
Sie verfügen über folgende berufliche Voraussetzungen
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand, idealerweise Kenntnisse im Garten- & Landschaftsbau
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Vertriebsaffine Persönlichkeit
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Kommunikationsfreude, Kontaktfähigkeit und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
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Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein
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Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit im Außendienst
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Wünschenswert sind Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Baustoffen und mit dem Werkstoff Beton
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Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
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CRM-Erfahrung ist von Vorteil
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Hohes Maß an Eigeninitiative und Reisebereitschaft
Im direkten Kontakt zum Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten sowie durch kaufmännische und technische Kompetenz. Für die Aufgabe sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Einsatzbereitschaft und Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen.
Wir bieten Ihnen
Sie werden intensiv eingearbeitet und erhalten auf dem Weg zu Ihrem Erfolg die volle Unterstützung unseres Unternehmens. Sie arbeiten an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz oder in Absprache im Homeoffice. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung sowie Smartphone und Laptop werden von uns zur Verfügung gestellt.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:
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Fitness- und Gesundheitsförderung
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70% Mitarbeiterrabatte
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attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
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transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App
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Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits
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29 Tage Urlaub
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Strukturiertes Onboarding
und viele weitere …
Kontakt
EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft