Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood sucht DICH. Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region. Aufgrund stetiger Expansion an einem stark wachsenden Markt, haben wir zu sofort folgende Stelle zu besetzen
Ihre Aufgaben
-
einen ausgewählten Kundenkreis eigenständig betreuen und managen
-
eigenverantwortlich Projekte und Kundenmeetings durchführen
-
an Fachausstellungen, sowie nationalen und internationalen Messen teilnehmen
-
Markt- und Verkaufsstrategien umsetzen
Ihr Profil
-
ein betriebswirtschaftliches Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften) oder eine kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann je m/w/d) in der Tasche hast
-
bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Key Account Management sammeln konntest
-
durchsetzungsstark und eloquent bist und ein seriöses Auftreten besitzt
-
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst
Wir bieten Ihnen
-
ein sicheres und langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
-
eine leistungsgerechte Vergütung, sowie Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
-
individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung
-
motivierendes Arbeiten in einem jungen, sympathischen und zukunftsorientierten Team mit wertschätzender Führungskultur
-
gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
-
eine vergünstigte Hansefit-Mitgliedschaft
-
täglich frisches Obst, kostenlos für alle Mitarbeiter
-
gutes Essen im eigenen Betriebsrestaurant
-
Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte