Die ProREM Provinzial Real Estate Management GmbH ist der Immobilien Asset Manager und Projektentwickler des Provinzial-Konzerns, die zweitgrößte öffentliche Versicherungsgruppe in Deutschland. Die ProREM verfügt über fundierte Erfahrung in allen Phasen des Immobilienlebenszyklus. Sie optimiert systematisch Kosten und Strukturen in Immobilienportfolien, begleitet Transaktionen und realisiert Neubau-, Refurbishment- und Neupositionierungsprojekte.
Ihre Aufgaben
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Die Unterstützung der Geschäftsführer im Tagesgeschäft bei operativen & organisatorischen Aufgaben.
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Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination und haben einen Blick für die Priorisierung von Themen.
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Zudem sind Sie für die Kontrolle und Weiterentwicklung von strategischen Themen und Sonderaufgaben verantwortlich.
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Darüber hinaus arbeiten Sie bei der Digitalisierung von Prozessabläufen, Daten- und Aktenablage mit.
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Sie erstellen und bereiten zudem Präsentationen auf und führen Markt-Recherchen durch.
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium mit Berufserfahrung
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Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
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Aufgeschlossenheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Freude an Teamarbeit
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Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
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Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Organisationsvermögen
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Sicherheit im Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel und Powerpoint
Wir bieten Ihnen
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Flexible Arbeitszeiten
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Vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
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Hervorragendes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
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Schlanke Strukturen der ProREM als Tochter des Provinzial Konzerns
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Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Larissa Gruska Personal Telefon: +49 0211 978 3469 E-Mail: karriere@provinzial.com