Assistenz der Geschäftsführung (all genders) (ProREM) Provinzial Rheinland Versicherung AG
Anzeige vom: 30.08.2024

Assistenz der Geschäftsführung (all genders) (ProREM)

Standort:
  • Jahnatal
Provinzial Rheinland Versicherung AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Digitalisierung
Real Estate
Koordination
Immobilien
Sicherheit
Offenheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die ProREM Provinzial Real Estate Management GmbH ist der Immobilien Asset Manager und Projektentwickler des Provinzial-Konzerns, die zweitgrößte öffentliche Versicherungsgruppe in Deutschland. Die ProREM verfügt über fundierte Erfahrung in allen Phasen des Immobilienlebenszyklus. Sie optimiert systematisch Kosten und Strukturen in Immobilienportfolien, begleitet Transaktionen und realisiert Neubau-, Refurbishment- und Neupositionierungsprojekte.



Ihre Aufgaben


  • Die Unterstützung der Geschäftsführer im Tagesgeschäft bei operativen & organisatorischen Aufgaben.

  • Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination und haben einen Blick für die Priorisierung von Themen.

  • Zudem sind Sie für die Kontrolle und Weiterentwicklung von strategischen Themen und Sonderaufgaben verantwortlich.

  • Darüber hinaus arbeiten Sie bei der Digitalisierung von Prozessabläufen, Daten- und Aktenablage mit.

  • Sie erstellen und bereiten zudem Präsentationen auf und führen Markt-Recherchen durch.



Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium mit Berufserfahrung

  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet

  • Aufgeschlossenheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Freude an Teamarbeit

  • Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Organisationsvermögen

  • Sicherheit im Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel und Powerpoint



Wir bieten Ihnen


  • Flexible Arbeitszeiten

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum

  • Hervorragendes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

  • Schlanke Strukturen der ProREM als Tochter des Provinzial Konzerns

  • Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten



Kontakt


Larissa Gruska Personal Telefon: +49 0211 978 3469 E-Mail: karriere@provinzial.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Assistenz der Geschäftsführung, Demonstrations-Fähigkeiten, Kalenderverwaltung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Powerpoint, Online-Recherche

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Koordinierend, Teamarbeit, Vorausdenkend, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Provinzial Rheinland Versicherung AG

    Adresse:

    Provinzial Rheinland Versicherung AG
    Provinzialplatz 1
    40591 Dusseldorf

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    • MöllerGroup GmbH
      Jahnatal
      28.10.2024
      Projektassistenz
      MS Office
      Zielorientierung
      Gesundheitsförderung
      Analytisches Denken
      Digitalisierung
      Koordination
      Auswertung
      Kommunikationsfähigkeit
      Leitung
      Selbständige Arbeitsweise
      Marketing
      PR
      Optimierung
      Controlling
      Schnelle Auffassungsgabe
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Organisation
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      Kantine
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      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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