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Damit Sie in eine abgesicherte WOW-Zukunft blicken können, zahlen wir für alle Mitarbeitenden einen jährlichen Beitrag in die betriebliche Altersvorsorge ein, den Sie zusätzlich durch individuelle Eigenbeiträge erhöhen können.
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Genug Zeit, um Familie, Freund*innen und die Welt zu sehen: Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie nicht nur dieses Jahr frei.
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Den Alltag flexibel gestalten: Gleitzeit und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.
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Kleine Traum-Erfüll-Hilfen: jährliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläumszuwendungen für alle, die lang in unserem Team bleiben, Erfolgsbeteiligungen und weitere Sonderzahlungen.
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Der Nachhaltigkeitsgedanke ist im Familienunternehmen Kärcher fest verankert. Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt, unsere Produkte, die Lieferkette, das Unternehmen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeitenden. Denn wir glauben daran, dass wir so einen Unterschied machen können - für die Gesellschaft in der wir leben. Be the difference!
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Wir unterstützen Sie dabei, gesund und fit zu bleiben und beteiligen uns an den Kosten einer Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk Wellpass. Trainieren Sie in über 7.000 Fitnessstudios und Sporteinrichtungen in ganz Deutschland.
Ihre Aufgaben
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In dieser Position bauen Sie Ihr eigenes Vertriebsgebiet im Retail und Digital Sales-Umfeld strukturiert, professionell und nachhaltig aus. Durch eine telefonische Betreuung Ihrer festen Kund*innen legen Sie den Grundstein für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Dazu gehören das effiziente Management von Anfragen und Angeboten, die gesamte Auftragsabwicklung und eine kompetente Reklamationsbearbeitung.
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Sie sind ebenfalls aktiv in der Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung und Kundenreaktivierung im gesamten Vertriebsbereich Retail und Digital Sales tätig.
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Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Bewerben von Aktionen und Kampagnen sowie das Durchführen von Zufriedenheitsbefragungen und Bedarfsanalysen.
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Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebs-Außendienst zusammen und stimmen sich regelmäßig ab.
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Nicht zuletzt bringen Sie sich durch Ihre proaktive Herangehensweise aktiv bei Prozessverbesserungen ein, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern.
Ihr Profil
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Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service / Customer Care / Inside Sales und / oder Vertriebsunterstützung.
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Sicherer Umgang mit SAP, MS-Office, Google Workspace und CRM-Systemen.
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Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke (insbesondere am Telefon), Flexibilität, Empathie und Freunde an neuen Aufgaben und der Zusammenarbeit im Team runden Ihr Profil ab.
Kontakt
Patricia Beyer | Recruiterin patricia.beyer@karcher.com | +49 (0) 7195 14 5736
Winnenden, DE, 71364 Winnenden DE 71364