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Weitere Bereiche Jobs in Kirchheim

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  • Scherzer Gemüse GmbH
    Dinkelsbühl
    16.09.2021
    MS Office
    Assistenz

    Kulturführung in einem Gewächshaus mit modernster Technik Personalplanung und Personalanweisung Weiterentwicklung der Nachhaltigkeit in enger Kooperation mit allen relevanten Fachbereichen, insbesondere Produktion und Vertrieb Alle anfallenden Arbeiten im täglichen Betriebsablauf

  • Römer GmbH
    Bopfingen
    29.08.2021

    WIR SUCHEN DICH !!!! Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir einen Allrounder (m/w/d) mit Erfahrung in den Bereichen Hausmeisterdienstleistungen, Gartenpflege und Gebäudereinigungen. Da wir in unserem Job auf tägliche Dinge reagieren müssen erwarten wir hier eine flexible Einstellung um unsere Kunden in gewohnter Qualität bedienen zu können. Die Kenntnisse sollten in den Bereichen Grünpflege, Kleinreparaturen und Reinigungsarbeiten vorhanden sein. Führerschein wäre nötig. Wir bieten eine ordentliche leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub und weitere Dinge die für uns zum Alltag gehören. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Gehaltsvorstellung direkt an meine Mailadresse.

  • Schuh-Kauffmann GmbH
    Bopfingen
    31.07.2021

    Arbeitsort: Aalener Str. 16 - 73441 Bopfingen Arbeitszeit: 3 Tage pro Woche zwischen Montag und Freitag 8.30 und 18 Uhr bzw. Samstag 8.30 und 16 Uhr Ihre Aufgaben: - Vor- und Zubereiten von Gerichten (Hausmannskost) - Reinigung und Pflege der Küchenausstattung - Zuvorkommende und freundliche Betreuung unserer Gäste Wir erwarten von Ihnen: - Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft bzw. im Service - Kreativität - Gute Kommunikationsfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse - Sicheres, freundliches & kundenorientiertes Auftreten - Selbstständiges & gewissenhaftes Arbeiten - Teamfähigkeit - Gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild Wir bieten Ihnen: - Ausreichend Einarbeitungszeit - Familiären Mitarbeiterstamm - Flache Hierarchien - Unbefristetes Arbeitsverhältnis Für Fragen steht Ihnen Frau Kauffmann unter der Telefonnummer 0 73 62 - 96 24 143 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie bitte an: Schuh Kauffmann GmbH Z.Hd. Hr.Kauffmann Aalener Straße 16 73441 Bopfingen Oder per Mail an bewerbung@schuh-kauffmann.de

  • Caritas Ost-Württemberg Zentrum Heidenheim
    Bopfingen
    30.07.2021

    Als Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche zählt der Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V. zu den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg. Er gestaltet in einer politisch, religiös und weltanschaulich vielfältigen Gesellschaft das Soziale mit, tritt gegen Ausgrenzung ein und trägt mit seiner Arbeit zu einem solidarischen Zusammenleben aller Menschen bei. Die Caritas Ost-Württemberg ist eine der neun Regionen im Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V. Die Caritas Ost-Württemberg sucht zum 01.09.2021 zwei Sozialarbeiter, Sozialpädagogen m/w/d für den Bereich der Beruflichen Integration für ein ESF-Projekt am Standort Bopfingen mit einem Beschäftigungsumfang von jeweils 40 bzw. 50 % (befristet bis zum 31.12. 2022) Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: - Bewerbungscoaching / Stellenrecherche - Sozialpädagogische Begleitung und Beratung von langzeitarbeitslosen Menschen - Zusammenarbeit mit Jobcenter und Agentur für Arbeit - Klientenbezogene Verwaltungstätigkeiten - Ansprechpartner/in für Kooperations- und Netzwerkpartner - Erstellen von Sachberichten, Verwendungsnachweisen, Mittelabrufe - Arbeitgeberkontakte Was Sie auszeichnet: - Abgeschlossenes sozialpädagogisches Studium oder vergleichbare Qualifikation - Aufgeschlossenheit für den zu betreuenden Personenkreis - Mobilität zur Betreuung der Klienten an unterschiedlichen Orten - Vernetztes Denken, Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz - Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung - Erfahrungen im Bereich der Hilfe zur Arbeit - Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet - Bereitschaft, die Ziele der Caritas mitzutragen und an deren Erfüllung mitzuarbeiten Was uns auszeichnet: - Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) - Betriebliche Zusatzversorgung in Form einer Betriebsrente (ZVK-KVBW) - Fort- und Weiterbildung und die Zusammenarbeit in erfahrenen Teams -Fachbereichsübergreifendes Zusammenarbeiten, Die Möglichkeit zur Mitwirkung an der fachlichen Weiterentwicklung des Fachbereiches - Eine positive Dienstgemeinschaft Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@caritas-ost-wuerttemberg.de bis 08.08.2021 (max. 1 Datei als Anhang). Bitte geben Sie im Betreff „BI Bofingen“ an. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Willkommen sind Menschen unabhängig welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion. Für weitere Auskünfte zur Stelle steht Ihnen gerne Florian Heusel (Tel. 07361-8064951) zur Verfügung.

  • Ipf-Hof Seniorenpflegeheim Pflegegruppe Dres.Pütz GmbH
    Bopfingen
    14.07.2021
    Küche

    Wir sind das Seniorenpflegeheim IPF-HOF in Bopfingen und bieten ab sofort eine freie Stelle als Küchenhelferin an. - Keine Ausbildung erforderlich, allgemeine Kenntnisse über Küche sinnvoll - Einarbeitung erfolgt - ab sofort, Umfang geringfügig oder in Teilzeit möglich - nach Absprache Frühdienst 06.00 bis 13.00 oder Spätdienst 14.00-19.00 möglich, verlässliche Dienstplanung - Vergütung ortsüblich Kontakt: Wolfgang Wagner, Tel. 07362 91 91 16, heimleitung-wagner@pflegegruppe.info IPF-HOF, Richard-Wagner-Str. 2 in 73441 Bopfingen

  • Gerhard Brenner Viehtransporte
    Bopfingen
    27.06.2021

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n LKW-Fahrerin im Bereich Zucht- und Nutzschweinetransport. Ihre Aufgabe ist das Be- und Entladen der Tiere sowie Transport vom Lieferanten zum Empfänger. Anforderungen: - Führerschein Klasse CE - Deutsche Sprachkenntnisse - Erfahrung im Umgang mit Tieren, bzw. Landwirtschaft von Vorteil, nicht Bedingung Ggf. kann die Stelle auch als Minijob besetzt werden. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

  • Stöbich Brandschutz GmbH
    Bopfingen
    05.06.2021
    MS Office
    Excel
    Kundenbetreuung
    Administration
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt für die Standort Goslar, Bopfingen und Landsberg / Halle einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst JobID: 38121350 Standort n/a Fachbereich Vertrieb Innendienst Firma Stöbich Brandschutz GmbH Art Vollzeit Aufgaben * Erstellung von Kalkulationen sowie Angebote * Betreuung von unseren Kunden überwiegend telefonisch und per E-Mail * Kaufmännische Korrespondenz * Nachfassen von Angeboten * Datenpflege im ERP-System * Innendienst-Unterstützung bei der Erschließung neuer Kunden bzw. Märkte * Unterstützung beim Vertriebscontrolling Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse * Wünschenswert sind weitere Sprachkenntnisse, z.B. Englisch * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung * Technikaffinität * Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Büroorganisation und allgemeiner Administration * Flexibilität und Belastbarkeit * Sichere Anwendung von ERP-Systemen und MS-Office sowie gute Excel-Kenntnisse Wir bieten * einen Arbeitsplatz in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzendes Unternehmen * leistungsgerechte Vergütung * flache Hierarchien, traditionelle Werte und offene Kommunikation * 30 Tage Urlaub im Jahr * vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten * flexible Arbeitszeiten Sie haben Fragen? Gerne können Sie mich kontaktieren Cornelia Hothan Tel: 05321 / 5708-1840 E-Mail: bewerbung@stoebich.com Stöbich Brandschutz GmbH

  • Stöbich Brandschutz GmbH
    Bopfingen
    15.05.2021
    MS Office
    Excel
    Kundenbetreuung
    Administration
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst JobID: 38118190 Standort Bopfingen Fachbereich Vertrieb Innendienst Firma Stöbich Brandschutz GmbH Art Vollzeit Aufgaben * Erstellung von Kalkulationen sowie Angebote * Betreuung von unseren Kunden überwiegend telefonisch und per E-Mail * Kaufmännische Korrespondenz * Nachfassen von Angeboten * Datenpflege im ERP-System * Innendienst-Unterstützung bei der Erschließung neuer Kunden bzw. Märkte * Unterstützung beim Vertriebscontrolling Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse * Wünschenswert sind weitere Sprachkenntnisse, z.B. Englisch * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung * Technikaffinität * Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Büroorganisation und allgemeiner Administration * Flexibilität und Belastbarkeit * Sichere Anwendung von ERP-Systemen und MS-Office sowie gute Excel-Kenntnisse Wir bieten * einen Arbeitsplatz in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzendes Unternehmen * leistungsgerechte Vergütung * flache Hierarchien, traditionelle Werte und offene Kommunikation * 30 Tage Urlaub im Jahr * vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten * flexible Arbeitszeiten Sie haben Fragen? Gerne können Sie mich kontaktieren Cornelia Hothan Tel: 05321 / 5708-1840 E-Mail: bewerbung@stoebich.com Stöbich Brandschutz GmbH

  • Ritter - Blumen u. Pflanzen e. K.
    Wallerstein
    19.09.2021
    Transport

    Hilfskraft Pflanzenverkauf in Voll- oder Teilzeit m/w/d Als begeisterter Gartenfreund/in sind Sie Teil des Verkaufsteams mit Schwerpunkt Zierpflanzen für innen und außen sowie Stauden und Baumschulpflanzen. Im Vordergrund steht die Bearbeitung der Verkaufsflächen sowohl für Pflanzen als auch für die Begleitsortimente. Von Vorteil ist ein gewisses Auge für schöne Dinge und Dekoration. Unter entsprechender Anleitung erfüllen Sie die täglich anfallenden Routineaufgaben. Sie sind bereit, neue Arbeitsinhalte zu lernen und entsprechend umzusetzen. Wir bieten einen ganzjährigen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team.

  • Verwaltungsgemeinschaft Wallerstein
    Wallerstein
    15.08.2021
    Winterdienst

    Die Marktgemeinde Wallerstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gemeindearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Zunächst ist vollschichtig eine Krankheitsvertretung als Hausmeister an der Grund- und Mittelschule Wallerstein zu übernehmen. Wir erwarten: - abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf (Schlosser, Schreiner, Elektriker, o. ä.) - handwerkliches Geschick und technisches Verständnis - Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität - selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: - eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen - eine 4 ½-Tage-Woche (derzeit 39 Stunden) - ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Nähere Auskünfte zur angebotenen Stelle erteilen wir Ihnen gerne unter Tel. (09081) 2760-12. Wenn Sie Interesse an einer vielschichtigen Tätigkeit haben, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen umgehend vorzugsweiser per E-Mail an personal@vg-wallerstein.de oder schriftlich an die Marktgemeinde Wallerstein Personalverwaltung Weinstraße 19 86757 Wallerstein

  • Ritter - Blumen u. Pflanzen e. K.
    Wallerstein
    26.06.2021
    Betreuung
    Kundenberatung
    Pflanzenschutz
    Zierpflanzenbau

    Gärtner/In Fachrichtung Blumen/Zierpflanzen, Stauden oder Baumschule im Verkauf in Voll- oder Teilzeit Als begeisterter Pflanzenkenner sind Sie Teil des Verkaufsteams mit Schwerpunkt Zierpflanzen für innen und außen sowie Stauden und Baumschulpflanzen Im Vordergrund steht der Kundenkontakt sowie die fachliche Beratung Sie leben Ihre Leidenschaft für Pflanzen und haben eine entsprechende Ausbildung. Wir bieten einen ganzjährigen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team

  • Ritter - Blumen u. Pflanzen e. K.
    Wallerstein
    26.06.2021
    Teamleitung

    Teamleitung Floristik in Voll- oder Teilzeit Ihre Leidenschaft für alles Blühendes spürt man Ihnen an. Ihre Stärke sind das kreative Arbeiten, das Fertigen von floralen Werkstücken für innen und außen Als fachlich versierte Kraft mit abgeschlossener Berufsausbildung können Sie unsere Kunden beraten und ihre Wünsche umsetzen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit im Team mit Entwicklungsmöglichkeiten. Besuch internationaler Messen, Verantwortung im Einkauf und eigenverantwortliches Arbeiten.

  • Ritter Blumen u. Pflanzen e.K. Richart Ritter
    Wallerstein
    26.06.2021

    Dekorateur/In in Voll- oder Teilzeit für unsere Dekoabteilung Sie kennen sich aus mit den verschiedenen Werkstoffen in der Dekobranche und können diese kreativ in Szene setzen. Sie sind interessiert an floralen Themen im Jahreszeitenverlauf, deren Dekoaufbau und im Umgang mit saisonbegleitenden Artikeln. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten in einem aufstrebenden Segment.

  • Gemeindeverwaltung Unterschneidheim
    Unterschneidheim
    19.09.2021
    Gebäudereinigung
    Gemeindeverwaltung

    Die Gemeinde Unterschneidheim (4700 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Raumpfleger (m/w/d) für kommunale Gebäude in Teilzeit unbefristet. Es handelt sich um Beschäftigungen innerhalb des sog. Übergangsbereichs. Die regulären Einsatzzeiten liegen innerhalb der Werktage. Mehrarbeit und der Einsatz an Wochenenden wird jedoch vorausgesetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30.09.2021 an die Gemeindeverwaltung Unterschneidheim, Mühlweg 5, 73485 Unterschneidheim oder per E-Mail unter feil@unterschneidheim.de

  • Gemeindeverwaltung Unterschneidheim
    Unterschneidheim
    19.09.2021
    Öffentliche Verwaltung
    Gemeindeverwaltung

    Gemeinde Unterschneidheim, Ostalbkreis Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) / Bachelor of Arts (public management) (m/w/d) im Beamtenverhältnis Es handelt sich um einen Stellenneubesetzung in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören: - Vergaberecht - Umsetzung des § 2b UStG - allgemeine Querschnittsaufgaben der Finanzverwaltung - Statistiken Eine exakte Abgrenzung des Aufgabenbereichs behalten wir uns vor. Ihr Anforderungsprofil: - abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt*in (FH) bzw. Bachelor of Arts (public management) - soziale Kompetenz, Bürgerfreundlichkeit sowie Verhandlungsgeschick - fundiertes Rechts- und Fachwissen in den genannten Aufgabenbereichen und im allgemeinen Verwaltungsrecht - Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen auch außerhalb der regulären Dienstzeit Wir bieten Ihnen: - Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer Anstellung im Beamtenverhältnis mit Aufstiegsmöglichkeit. - Die Stelle ist auch für Absolventen der Hochschule für öffentliche Verwaltung geeignet. - Eine Stellenbewertung liegt noch nicht vor. Informationen über unsere Gemeinde finden Sie unter: www.unterschneidheim.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis 15.10.2021 an feil@unterschneidheim.de oder postalisch an: Bürgermeisteramt Unterschneidheim, Mühlweg 5 73485 Unterschneidheim. Für Auskünfte stehen Ihnen über das Aufgabengebiet in der Kämmerei Frau Berg, Telefon 07966 181-22 oder im Personalamt Frau Feil, Telefon 07966 181-26 gerne zur Verfügung.

  • Gemeindeverwaltung Unterschneidheim
    Unterschneidheim
    19.09.2021
    EDV
    Gemeindeverwaltung
    Korrespondenz

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Verwaltungsfachangestellte*n im Bürgerbüro (m/w/d) in Teilzeit mit 27,3 Wochenstunden Es handelt sich um eine Stellenneubesetzung mit einem 70%-igen Arbeitsumfang. Zu Ihren Aufgaben gehören: - Mitarbeit in den Bereichen Einwohnermelde- und Standesamtswesen sowie im Rentenrecht - Mitarbeit in der Wahlvorbereitung und Durchführung - allgemeine Querschnittsaufgaben des Haupt- und Ordnungsamts Eine exakte Abgrenzung des Aufgabenbereichs behalten wir uns vor. Ihr Anforderungsprofil: - abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n oder gleichwertige Ausbildung - soziale Kompetenz, Bürgerfreundlichkeit sowie Teamfähigkeit - gute EDV-Kenntnisse und Flexibilität Wir bieten Ihnen: - eine gute Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Fortbildungen - Vergütung nach TVöD (VKA) in EG 6 Informationen über unsere Gemeinde finden Sie unter: www.unterschneidheim.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis 15.10.2021 an feil@unterschneidheim.de oder postalisch an: Bürgermeisteramt Unterschneidheim, Mühlweg 5 73485 Unterschneidheim. Für Auskünfte stehen Ihnen über das Aufgabengebiet im Hauptamt Herr Bauer, Telefon 07966 181-13 oder im Personalamt Frau Feil, Telefon 07966 181-26 gerne zur Verfügung.

  • Kirsch GmbH Personalmanagement
    Unterschneidheim
    09.09.2021
    Dokumentation
    Qualitätssicherung
    Qualitätskontrolle
    Personal Management
    Weihnachtsgeld

    Für unseren namhaften Kunden aus Unterschneidheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle: Qualitätskontrolle von Metallteilen Sichtkontrolle von Bohrungen Beschaffenheit der gefertigten Metallteile prüfen Dokumentation der Kontrolle Die Anforderungen: Erste Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle wünschenswert 3-Schicht-Bereitschaft / Wochenendbereitschaft Führerschein wünschenswert, aber nicht zwingend Deutsche Grundkenntnisse in Wort & Schrift Wir bieten: Mitarbeit in einem regional führenden Unternehmen Sehr gute Übernahmechancen durch den Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Haben Sie Interesse oder Fragen zu der Stelle? Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei Daniel Kirsch: 07961-96840-12 bzw. d.kirsch@kirsch-personal.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • ROKU-Mechanik GmbH
    Unterschneidheim
    18.08.2021
    MS Office
    Mechanik
    Qualitätsmanagement
    Qualitätssicherung
    Zerspanung
    Produktionsplanung

    ROKU Mechanik ist ein innovativer Zulieferer der Automobil - und optischen Industrie. Unser Know How ist die Zerspanung nahezu aller Werkstoffe und die Beherrschung kleinster Toleranzen zur Fertigung von hochpräzisen Bauteilen. Weitere Produktionsfelder sind die Messtechnik, Medizintechnik, Aircraft und Antriebstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Lieferantenentwickler (m/w). Aufgaben im Einzelnen: - Steuerung der Wareneingangsabläufe sowie Reklamationsmanagement zum Lieferanten - Reporting an Kunden bei allen, den Lieferanten betreffenden, Themengebieten - Mitwirkung bei Lieferantenauswahl, -freigabe, -Entwicklung und -bewertung hinsichtlich IATF 16949 und ISO 14001 - Mitwirkung bei Planung und Durchführung von regelmäßigen Prozessaudits beim Lieferanten nach IATF 16949 / VDA 6.3 - Sicherstellung der Verbesserung von Prozessen bei den Lieferanten und Unterstützung neuer Lieferanten durch Planung und Verfolgung von Maßnahmen und entsprechenden Wirksamkeitskontrollen - Leiten von technischen Workshops - Schnittstellenfunktion Kunde/ROKU/Lieferant - Überwachen des PPF/PPAP-Prozesses beim Lieferanten - Vorbereitung und Leitung von Qualitätsgesprächen bei Lieferanten - Erstellung und Auswertung von KPI´s zur Verfolgung der Lieferperformance - Unterstützung von Einkauf und Logistik - Unterstützung des Vertriebs und der Projektkalkulation - Mitarbeit im Projektteam - Reisetätigkeit im Rahmen einer Prävention zur Vermeidung von Eskalationssituationen - Unterstützung bei allen Fragen zur Qualitätsplanung Unsere Anforderungen: - Meister-/ Techniker-/ Ingenieur-Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit mehrjährige Berufserfahrung im Lieferanten- und Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie oder alternativ - Techniker/Meister vergleichbarer Abschluss mit mehrjähriger Erfahrung in der Produktionsplanung - Fundierte Kenntnisse von industriellen Produktionsabläufen (Schwerpunkt Zerspanung und/oder Aluminiumdruckguss) - Idealerweise Ausbildung zum Prozessauditor VDA 6.3 - Erste Erfahrung im Lieferantenmanagement z.B. Reklamationsmanagement - Sehr gute Kenntnisse in der Projektplanung gemäß APQP und VDA-RGA - Sehr gute Kenntnisse in der Erstbemusterung gemäß PPAP und PPF - Sehr gute Kenntnisse der Quality Core - Tools (wie z.B. FMEA, Control Plan, 8D) - Hohe Reisebereitschaft - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen - Verbindliches Auftreten sowie soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen - Analytische Vorgehensweise, mit guten organisatorischen Fähigkeiten verbunden mit einem hohen Kostenbewusstsein - Konstruktive und offene Kommunikationsweise - Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wenn Sie eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe mit guten Zukunftsperspektiven suchen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Adresse. ROKU-Mechanik GmbH - Weidenfeldle 4 - 73485 Unterschneidheim Telefon: ++49 (7966) 9021-10 - Telefax: ++49 (7966) 1228 E-Mail : info@roku-germany.de - Internet : www.roku-germany.de

  • Kirsch GmbH Personalmanagement GmbH
    Unterschneidheim
    15.07.2021
    Qualitätskontrolle
    Personal Management
    Weihnachtsgeld

    Für unseren namhaften Kunden aus der Metallverarbeitenden Industrie aus Unterschneidheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Qualitätskontrolleure. Lohn: 11,00€ Arbeitszeiten: Wechsel-Schichtmodell: Frühschicht / Spätschicht / Nachtschicht / Wochenendarbeit Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätskontrolle: Qualitätskontrolle von Metallteilen Sichtkontrolle von Bohrungen Beschaffenheit der gefertigten Metallteile prüfen Dokumentation der Kontrolle Die Anforderungen: Erste Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle 4-Schicht-Bereitschaft / Wochenendbereitschaft Führerschein wünschenswert, aber nicht zwingend Deutsche Grundkenntnisse in Wort & Schrift Zuverlässigkeit Wir bieten: Mitarbeit in einem regional agierenden Unternehmen Gute Einarbeitung in die neuen Aufgaben Gute Übernahmechancen durch den Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag Haben Sie Interesse oder Fragen zu der Stelle? Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei Herrn Daniel Kirsch: 07961-9684012 bzw. d.kirsch@kirsch-personal.de

  • Erster Schwimmverein Nördlingen e.V.
    Nördlingen
    20.09.2021

    Wir suchen zum nächst möglichen Eintritt eine/n Schwimmlehrer/in auf 450 € Basis. Voraussetzungen: - Trainer C-Lizenz - Nachweis von einem gültigen 1. Hilfe Kurs - Nachweis der Rettungsfähigkeit: Rettungsschwimmabzeichen Bronze oder Silber Sollte die Trainer C-Lizenz noch nicht vorhanden sein, nehmen Sie bitte dennoch Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bitte ausschließlich per E-Mail unter info@1-svn.de.

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