Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches und stetig wachsendes Unternehmen, das Unterstützung für die Erweiterung unseres Kundenstamms und die Vermarktung unserer Produkte benötigt. Die Tätigkeit kann entweder im Homeoffice oder an unserem Standort in Kirchhundem-Welschen Ennest erfolgen.
**Was wir uns von dir wünschen:**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in der Internetrecherche und Telefonakquise.
- selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigenverantwortung und Organisationsfähigkeit.
- sicherer Umgang mit MS Office
- gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Deine Aufgaben sind u.a.:**
- Internetrecherche: Durchführung umfassender Recherchen zu Markttrends, Wettbewerbern und potenziellen Kunden, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Strategien zu entwickeln.
- Kundenakquise: Identifikation und Ansprache neuer Geschäftskunden per Telefon und E-Mail, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.
- Telefonakquise: Aktive Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen, und Unterstützung bei der Angebots- und Vertragsverhandlung.
**Was du von uns erwarten kannst:**
- angemessene Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Urlaubsanspruch über die gesetzlichen Vorgaben hinaus
- flexible Arbeitszeiten
- eigenständige Arbeitsorganisation mit der Möglichkeit zum Homeoffice
- sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis
Die Stelle kann direkt oder nach Absprache in den nächsten Wochen besetzt werden.
Bei Fragen kannst du dich gerne telefonisch bei uns unter der 02764/2617607 melden.
Schick uns deine Bewerbung gerne als PDF via Mail an bewerbung@altro-tec.de dein Ansprechpartner ist Friedhelm Albrecht.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen!