### Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:
- Bearbeitung von Aufgaben des Einwohnermeldewesens
- Aufgaben nach dem Melderecht
- Passwesen und Personalausweise, Ausweisangelegenheiten
- Anträge auf Auskünfte aus dem Bundeszentralregister und Gewerbezentralregister
- Ausstellung von Untersuchungsberechtigungsscheinen
- Beantragung von Fahrerlaubnissen
### Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine erfolgreich abgelegte erste Verwaltungsprüfung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise mit Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung
- Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen
- Eigeninitiative, Zielorientierung, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und systematische Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten
### Gute Gründe für Ihre Bewerbung:
- Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis zur Entgeltgruppe 6
- Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- Betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin, Frau Jolanta Werle, oder unsere Personalabteilung, Frau Tatjana Schwinn (Telefon 06752/135-319) gerne zur Verfügung.
Bewerbungen senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 07.12.2024 an die Verbandsgemeinde Kirner Land, Bahnhofstraße 31, 55606 Kirn.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung Ihrer Daten zu dienstlichen Zwecken gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und des Landesdatenschutzgesetztes Rheinland-Pfalz zu. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgeschickt, sondern datenschutzrechtlich vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, lediglich Kopien der Bewerbungsunterlagen ohne Bewerbungsmappen, Klarsichthüllen o. ä. einzureichen.