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Management Jobs in Kleinmachnow

1 - 20 von 200 Treffern
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  • Bayer AG
    Berlin
    18.09.2021
    Empfehlung

    IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme des SCB in Zusammenarbeit mit der zentralen IT sowie anderen internen und externen Dienstleistern Schwerpunkte: Systeme für die Serialisierung und Aggregation von endverpackten Arzneimitteln, vor allem das Werum PASX Track & Trace - System mit den Schnittstellen zum zentralem ATTP System und der Anbindung der Verpackungsanlagen Unterstützung der operativen Funktionen des SCB im Falle von Fehlern oder Störungen in den IT-Anwendungen Consulting der Fachfunktionen bei Anforderungen zur Veränderung von Prozessen und deren Auswirkungen auf bestehende oder neue IT-Systeme, hauptsächlich Track and Trace Aufnahme der Änderungswünsche, Bewertung von Alternativen unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technologischen Aspekte und Umsetzung sowie Durchführung des Change-Managements gemäß den geltenden Regelungen Leitung von IT-Projekten/IT-Teilprojekten (im Track and Trace Umfeld) für das SCB inkl. Konzeptionierung, Risikobewertung, Implementierung, Test, Training, Dokumentation und Validierungsaktivitäten Mitarbeit in fachbezogenen Gremien bzw. Projektgruppen Sicherstellung der GxP- und ICS-Anforderungen sowie Sicherstellung der Governance Anforderungen gemäß den globalen Vorgaben der zentralen IT Teilnahme an Rufbereitschaften

  • OKA Büromöbel GmbH & Co. KG
    Ludwigsfelde
    17.09.2021
    Excel
    Microsoft Outlook
    Firmenwagen

    Strategische Weiterentwicklung des OKA Fachhandelsnetzes im Raum Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt Akquise von Neukunden und Projekten, sowie die Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet Netzwerkarbeit mit Architekten und anderen Multiplikatoren Eigenständige Bearbeitung und aktives Management Ihres Verkaufsgebietes

  • Lidl Digital FC GmbH & Co. KG
    Ludwigsfelde
    16.09.2021
    MS Office
    SAP ERP
    Schichtdienst
    E-Commerce
    Logistik
    Firmenwagen

    Deine Aufgaben Als Leiter (m/w/d) im Outbound führst du deine Abteilung (bis zu 250 Mitarbeiter) aus fachlicher und disziplinarischer Sicht, stellst neue Mitarbeiter ein und entwickelst und motivierst dein Team zu Bestleistungen Du koordinierst und steuerst die Lagerprozesse in deinem Verantwortungsbereich im Outbound, zu denen du dich sehr regelmäßig mit der Geschäftsführung abstimmst In deiner Verantwortung liegt die strategische Planung einer optimalen Auslastung zwischen Personal, Auftragsvolumen und Lagerkapazität Mit deinem Team aus Gruppen- und Schichtleitern stellst du die pünktliche Abarbeitung von Kundenaufträgen sicher und sorgst für die damit verbundene Kundenzufriedenheit und Liefertreue Du optimierst bestehende Betriebsprozesse, koordinierst Projekte und überprüfst regelmäßig die Prozessqualität unter gesamtwirtschaftlichen Aspekten Die permanente Analyse und Steuerung von Kennzahlen sind für dich ebenso wichtige Tools für die Zielerreichung, wie die Unterstützung deines Teams bei der Maßnahmenerarbeitung und -umsetzung

  • Alnatura Produktions- und Handels GmbH
    Dallgow-Döberitz
    15.09.2021
    Einzelhandel
    Beratung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Berlin in Vollzeit. So können Sie sich bei uns einbringen Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt

  • diptyque GmbH
    Berlin
    Neu
    MS Office
    IT
    it support
    Ms Excel
    Außenhandel
    Deutsch
    Administration
    Englisch

    Ihre Aufgaben: Organisation/Abwicklung der gesamten Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Unterstützung bei der Weiterentwicklung der technischen Gegebenheiten vor Ort IT-Support Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung Professionelle Kommunikation mit den Geschäftspartnern Kommunikation mit den französischen Mutterhäusern des Arbeitgebers in Englisch Büroorganisation Aktive Assistenz der Geschäftsführung Bearbeitung des Postein-/Ausgangs, Erledigung der täglichen Korrespondenz

  • HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
    Berlin
    Neu

    Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Berlin Vollzeit Mohrenstraße 67-69, 10117 Berlin, Deutschland Für unsere HIT-Märkte in Berlin suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Deine Aufgaben Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Das bieten wir dir Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG (Dohle Handelsgruppe Holding GmbH & Co. KG*) Jean-Dohle-Straße 1 53721 Siegburg ONLINE BEWERBEN Impressum | Datenschutzerklärung

  • Apleona Wolfferts GmbH
    Berlin
    Neu
    MS Office
    Excel
    Versorgungstechnik
    VOB
    TGA
    Lüftung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenwagen
    Gesundheitsförderung

    Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet die Apleona GmbH das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen. Als Teil der Apleona-Gruppe bietet Apleona Wolfferts seit 1899 maßgeschneiderte Services und innovative Gebäudetechnik. Wir realisieren für namhafte Kunden anspruchsvolle Projekte im Bereich der Planung und Errichtung von gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär). Hochqualifizierte und loyale Mitarbeiter sind dabei die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter TGA (w/m/d) - 2702 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona Wolfferts GmbH am Standort Berlin. Was Sie bei uns machen Bearbeitung sowie Leitung von TGA-Projekten (Gewerke RLT, Heizungs-, Sanitär- und Kältetechnik) Koordination der im Auftrag enthaltenen Gewerke und deren Nachunternehmer Interdisziplinäre Teamarbeit und enge Abstimmung mit der Baustelle und den Systemplanern/-innen Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Abwicklungsprojekte bzgl. Kosteneffizienz und Qualitätssteigerung Vertretung der Projektinteressen gegenüber den internen zuarbeitenden Stellen und den Kunden sowie deren Vertretern Terminkoordination Personalführung in den Projekten Was Sie mitbringen Studium Fachrichtung Versorgungstechnik oder bei entsprechender Erfahrung auch Techniker oder Meister Sanitär-Heizung-Klima / Lüftung oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in VOB Vertragsthemen wären wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Außerdem sind Sie ehrgeizig, engagiert und übernehmen gern Projektverantwortung Was wir Ihnen bieten Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance sowie Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Moderne technische Arbeitsmittel wie z.B. Smartphone, Laptop oder Tablet Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Dienstrad-Leasing mit einer großen Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern Krisensicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Ihre Ansprechpartnerin Kristina Hinzmann +49 2203 3002-269 kristina.hinzmann@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben ist hierzu nicht nötig. Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebene Telefonnummer und E-Mailadresse sind ausschließlich für Bewerber gedacht. Bewerbungen von behinderten und schwerbehinderten Menschen sind erwünscht. Bitte nutzen Sie bei postalischen Bewerbungen nur Kopien Ihrer Unterlagen. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber werden nach der Stellenbesetzung gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften und der DSGVO vernichtet und nicht zurückgesandt. Join us @Apleona_karriere auf Facebook und Instagram! Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität. Jetzt bewerben!

  • Bayer AG
    Berlin
    Aktualisiert
    Planung
    Fertigung
    Leitung
    Organisation
    Qualitätskontrolle
    Betriebswirtschaftslehre
    Biotech
    Logistikplanung
    Network
    Produktionsplanung
    SCM
    Außenwirtschaft
    Best Practices
    Optimierung
    Beschaffung
    Ingenieurwesen
    Medizinprodukte
    SAP SD
    Englisch
    Logistik
    Bayer AG

    IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN Leitung eines Liefernetzwerks für Arzneimittel mit Fokus auf SCM-Funktionen, bestehend aus über 10 internen und externen Produktionsstandorten und mehreren Rohstoff-, Hilfsstoff- und Verpackungsmateriallieferanten; der End-to-End-Umfang umfasst alle relevanten Herstellungs- und Lieferstufen/Aktivitäten, einschließlich der Herstellung von Wirkstoffen/Wirkstoffen, Arzneimittelprodukten/Massenformulierungen und Verpackungen Bestandssteuerung, Nachschub von Fertigprodukten, Produktwechsel, Produktzuordnung und Engpassmanagement für mehr als 10+ Marken mit 0,X Mrd. € Umsatz/a. Leitung des Engpassmanagementteams, um die Bestände in der Pipeline wieder auf Normniveau zu füllen und zum Normalbetrieb zurückzukehren, eine angemessene Kommunikation mit den Stakeholdern und Teammitgliedern sicherzustellen, das Problemmanagement zu unterstützen sowie alle relevanten Funktionen zusammenzuführen, die zur Behebung des Engpasses erforderlich sind  Gewährleisten Sie die angemessene Durchführung des Integrierten Geschäftsplanungsprozesses (IBP), einschließlich der Konsistenz von Planungseingaben und -prozessen, Validierung der Planungsergebnisse, Gewährleistung des Austauschs über Leistungsaspekte (standortspezifische und GSM-spezifische KPIs) und Standort-/CMO-spezifische Aktivitäten mit globalen SCM-Teams, Sammlung und Diskussion von Prognosetrends und Marketingaktivitäten innerhalb von Standorten/CMOs und operativen Netzwerkteams, Diskussion und Sammlung von Lebenszyklus-/Startaktualisierungen, Ausschreibungen, regulatorischen, Kapazitäts- und Qualitätsanforderungen (z. B. Aufbau von Überbrückungsbeständen) mit Standorten und CMOs; Erstellung von logistischen/finanziellen Vergleichen, Konsolidierung von Lebenszyklus- und Geschäftsaktualisierungen (z. B. Verkaufsaktualisierungen, Opportunity, Ausschreibung) und Kommunikation mit dem oberen Management Standorte/CMOs im Netzwerk Sicherstellung einer gesunden Standortnutzung im gesamten Netzwerk, identifizieren Sie Annahmen für die Erstellung von mittel- und langfristigen Versorgungssimulationen, beschneiden Sie Chancen aus mittel- und langfristigen Versorgungsplänen, überwachen/verfolgen Sie die Auffüllung von API und kritischem Kern Material Als SCM-Kontaktperson und erster Ansprechpartner für alle SCM-bezogenen Themen fungieren und eine solide Kommunikation in Richtung Marketing-Markenteams und therapeutische Bereiche aufbauen, langfristige mittel- und langfristige Lieferannahmen und Ergebnisse im gesamten PS und mit der Geschäftseinheit vorbereiten und ausrichten, Unterstützung Marken-/Portfolio-Deep-Dive-Aktivitäten Betreuung und Strukturierung der Durchführung von Projekten durch ein geeignetes Projekt planen, klare Standards und Verfahren unter Berücksichtigung der verfügbaren Ressourcen (Personen, Werkzeuge, Technologie) festlegen, Projektaktivitäten verfolgen und die Nachvollziehbarkeit der projektbezogenen Dokumentation einschließlich Leistungen, Leistungen und Berichterstattung sicherstellen

  • Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
    Berlin
    Aktualisiert
    Excel
    Projektmanagement
    Microsoft Word
    It-Bereich
    Administration
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Für den DLR Projektträger in Berlin suchen wir eine/n Projektmanagerin oder Projektmanager (w/m/d) Forschungsförderung - Bereich Gesellschaft, Innovation, Technologie. Ihre Mission: Im Fördermittelmanagement unterstützen Sie die Antragstellenden, wie z. B. Forschungsinstitute und innovative Unternehmen aus dem IT-Bereich in jeder Projektphase: von der Beratung über die betriebswirtschaftliche Prüfung bis hin zur Betreuung während der gesamten Projektlaufzeit. Dabei arbeiten Sie im Team mit Wissenschaftsexperten und -expertinnen sowie eng verzahnt mit unseren Auftraggebern, verschiedenen Bundesministerien daran, innovative Schlüsseltechnologien voranzutreiben. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet u. a.: Beratung von Antragstellenden hinsichtlich der verwaltungsrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltung von Förderanträgen administrative und betriebswirtschaftliche Prüfung und Bewertung von Förderanträgen und Vertragsangeboten Vorbereitung und Erstellung von Bewilligungsunterlagen für Förderprojekte des Bundes administrative Betreuung von Zuwendungsempfängern während der Projektlaufzeit

  • Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
    Berlin
    Aktualisiert
    Excel
    Projektmanagement
    Microsoft Word
    Vergaberecht
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Für den DLR-Projektträger in Berlin suchen wir eine/n Senior-Controller/in mit Titelverantwortung (w/m/d) Forschungsförderung - Bereich Gesellschaft, Innovation, Technologie am Standort Berlin. Ihre Mission: Als Senior-Controller/in sind Sie nicht nur wichtige/r administrative/r Ansprech­partner/-in rund um die Forschungsförderung der Ministerien, sondern darüber hinaus als Experte/-in im Haushalts- und Verwaltungsverfahrensrecht Sparrings­partner/-in für das gesamte Team Forschungsförderung der Abteilung. Überdies verantworten Sie die Bewirtschaftung verschiedener Haushaltstitel v. a. des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) mit. Dabei haben Sie die interne Qualitätssicherung der Arbeitsprozesse immer im Blick. Sie arbeiten im Team mit Wissenschaftsexperten und -expertinnen und dem Projektmanagement Forschungsförderung aktiv daran, innovative Schlüssel­technologien voranzutreiben. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet u. a.: Überwachung und Steuerung von Programmtiteln und Disporahmen verschie­dener Haushaltstitel v. a. des BMBF (Titelverantwortung) Entwicklung und Implementierung neuer administrativer Förderstrategien administrative Prüfung, Bewertung, Überwachung und Abwicklung von Zuwen­dungen und Aufträgen gemäß den gesetzlichen, vertraglichen und verwaltungs­mäßigen Bestimmungen betriebswirtschaftliche Prüfung von Anträgen und Angeboten auf Ausgaben- bzw. Kostenbasis (einschließlich Bonitätsprüfung) eigenständige Verhandlungsführung mit Antragstellern und Anbietern Bearbeitung von Zwischen- und Verwendungsnachweisen und Schluss­rech­nungen, Einleitung und Durchführung von vertieften Prüfungen und Auswer­tung der Prüfberichte

  • Nachbarschaftsheim Schöneberg Pflegerische Dienste gGmbH
    Berlin
    20.09.2021
    Pflege
    EDV
    Betreuung
    Leitung
    Engagement
    Pflegedienstleitung
    Weiterbildung

    Sie möchten gute, wohnortnahe Pflege und Betreuung sicherstellen und weiterentwickeln?  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen für unsere Sozialstation Friedenau eine Pflegedienstleitung als Einrichtungsleitung (m/w/d). Ihre Aufgabe Sie leiten an einem der beiden Standorte die Einrichtung Sozialstation Friedenau mit derzeit etwa 32 Mitarbeitenden und 170 Kunden Sie begleiten die neue Strukturierung des Standortes Sie gewährleisten die Pflege- und Betreuung entsprechend trägerspezifischer, vertraglicher, gesetzlicher und behördlicher Anforderungen und gewährleisten eine wirtschaftliche Betriebsführung Sie stellen die Pflege und Betreuung nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und unter der Berücksichtigung der Wünsche der Kunden sicher Sie haben die Dienst- und Fachaufsicht für die Mitarbeitenden Sie tragen dazu bei, das Angebot der Sozialstation und des Trägers weiter zu entwickeln 

  • StepStone Deutschland GmbH
    Berlin
    20.09.2021
    MS Office
    Vertrieb
    Internet
    StepStone Deutschland GmbH
    Parkplatz

    Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Unsere Mitarbeiter im Inside Sales Team sind für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Deine Mitarbeiter verkaufen die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringen somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als Team Manager (m/w/d) Telesales! Bewirb Dich bei uns, an unserem Standort in Berlin am Alexanderplatz, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde ein StepStoner. Fachliche und Disziplinarische Führung der ca.10-12 Inside Sales Consultants Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Durchführung von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung sowie der anschließenden Einarbeitung und Ausbildung neuer Kollegen Planung, Organisation und Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen im Team sowie auf individueller Mitarbeiterbasis Mitarbeiterbindung durch unterstützende und wertschätzende Gespräche

  • Kursana Domizil Berlin - Marzahn
    Berlin
    20.09.2021
    EDV
    Betreutes Wohnen
    Planung
    Betreuung
    Altenpflege
    Qualitätssicherung
    Behandlungspflege
    Weiterbildung

    Ihre Aufgaben im Pflegeheim Sicherung der Grund- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung Sicherung des bedarfsgerechten Personaleinsatzes

  • Grüner Fisher Investments GmbH
    Berlin
    18.09.2021
    Verkaufstalent

    + BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE STUFE? JETZT BEWERBEN! VERTRIEBSDIREKTOR (M/W/D) FÜR PRIVAT-UND FIRMENKUNDEN DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH ODER SCHWEIZ Sie sind ein Vertriebsprofi und möchten, dass man Ihren Erfolg auch honoriert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! WIR BIETEN IHNEN: Ein leistungsorientiertes Umfeld mit einer attraktiven Bonusstruktur, die speziell von und für erfolgreiche Vermittler (m/w/d) entworfen wurde Die Möglichkeit, sich in Ihrer täglichen Tätigkeit voll auf Ihre Stärken in der Akquisition neuer Kunden und auf den Vertrieb zu konzentrieren Durch Marketingkampagnen generierte Leads, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden Die Möglichkeit, Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Termine sowie in der Bestands­kunden­betreuung zu erhalten Ein internationales Arbeitsumfeld, mit Partnern in den USA und Europa VERANTWORTUNGSBEREICH: Sie sind verantwortlich für die Akquise von gehobenen Privat- und Firmenkunden und begleiten diese bis zum Vertragsabschluss Sie stellen das Unternehmen, die Arbeitsweise und Anlagestrategien von Grüner Fisher Investments bei den Interessenten vor Ort vor und vermitteln unsere Dienstleistung als Vermögensverwalter Sie besprechen die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden und legen gemeinsam die passende Anlagestrategie fest IHR PROFIL: Sie sind ein Verkaufstalent und ver-fügen über eine ausgeprägte Ver­triebs­erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Sie sind ein exzellenter Zuhörer und können sich in die Heraus­for­de­rungen unserer Interessenten hineindenken Sie verfügen über ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Sie denken unternehmerisch und wollen erfolgreich durchstarten Sie zeichnen sich durch vorbildliche Umgangsformen und ein exzellentes, repräsentatives Auftreten aus Nun brauchen wir Menschen wie Sie - Menschen, die aus der Masse positiv hervorstechen und unsere Vision weitertragen. Senden Sie Ihre Bewerbungs­un­ter­lagen bitte an bewerbung@gruener-fisher.de Oder erfahren Sie mehr über Ihre aktuellen Karrierechancen unter www.gruener-fisher-karriere.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Maike Geißler aus der Personal­abteilung unter der Telefonnummer +49 6374 9911-250 gerne zur Verfügung.

  • Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)
    Berlin
    18.09.2021
    C
    Reinigung
    Logistik

    Als Teamleiter Führen und Leiten Sie ca. 25-30 gewerblich Beschäftigte Entwickeln, Beraten und Anleiten der Gruppen zu einer bedarfsgerechten Arbeitsorganisation und der Aufteilung der Arbeitsleistung zur Verbes­serung von Effizienz und Qualität, zur Planung des Einsatzes der Arbeitsmittel (z. B. Kleinkehrtechnik) und der individuellen Arbeitszeiten Moderieren und Führen von Perspektiv- und Gruppengesprächen Planen von Qualifizierungsmaßnahmen und der chancengleichen Förderung von Beschäftigten Durchführen von täglichen Qualitätskontrollen, einschließlich Dokumentation und Einleiten von qualitätssteigernden Maßnahmen Operatives Planen und Durchführen von Reinigungsleistungen z. B. Grundreinigung und Laubbeseitigung

  • Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG
    Berlin
    18.09.2021
    Reisebereitschaft
    Englisch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Business Development Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Neukunden- und Neugeschäftsakquise im Rahmen von Business Development Betreuung von Bestandskunden Analyse und Bewertung der Markt- und Wettbewerbssituation Erfüllung von Zielvorgaben durch qualitatives Wachstum Entwicklung kundenspezifischer Jahresziele des Sales Vertical und deren konsequente Umsetzung Das bringen Sie mit Vertriebstalent und den Willen, den eigenen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen Als Kommunikationstalent, besitzen Sie die Stärke sich individuell auf Ihre Kunden einzustellen Ein absolutes Plus sind Erfahrungen aus dem Handels- und/oder Lebensmittelumfeld Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im logistiknahen Umfeld Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Die Möglichkeit etwas bewegen zu können Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Eigenverantwortliches Arbeiten aus dem Home Office oder von einem frei wählbaren Dienstsitz innerhalb Deutschlands Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Sie passen zu uns - dann bewerben Sie sich jetzt online in nur drei Minuten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte denken Sie bei Ihrer Bewerbung auch daran, Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Einstellungstermin anzugeben. Bei uns herrscht Chancengleichheit - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Jetzt bewerben » Heute wagen. Morgen gestalten. Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen - bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Seien Sie dabei! Gesellschaft: Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG Standort: Versmold, DE, 33775 Referenz ID: 27203 Beschäftigungsart: Vollzeit Ansprechpartner*in für alle Fragen: Clarissa Trojahn : 0049 5423 960 185

  • Deutsche Bahn AG
    Berlin
    17.09.2021
    MS Office
    Führerschein
    Arbeitsvorbereitung
    Gleisbau
    Weiterbildung
    Teamleitung
    SAP R/3
    Betriebliche Altersvorsorge

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Fahrbahn für die DB Netz AG in Berlin Grunewald. Deine Aufgaben: Gewährleistung der Verfügbarkeit der Infrastruktur Fahrbahn  Einhaltung der definierten Instandhaltungs-Sollprozesse gemäß Verfahren „Standardisierung Produktionssystem Instandhaltung“ (SPI) im Netzbezirk durch Vorleben, Überwachen, Anleiten der operativen MA inkl. Nachsteuerung bei Effizienzmängeln und Durchführen von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung Durchführung einer sach-, fach- und termingerechten sowie kostenoptimierten Auftragsdurchführung, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Entstörungsmaßnahmen) im Rahmen der vom Bezirksleiter zugewiesenen Aufgaben (Disposition durch die Feinplanungsstelle) unter Abstimmung mit dem Bahnbetrieb an Anlagen der Fahrbahn Erstellung von Inspektionsniederschriften und Befundmeldungen im SAP R/3 Netz Fachliche Führung mehrerer zugeordneter Teams  Wahrnehmen von Aufgaben der BzS im Rahmen der Sicherungsplanung und Sicherungsüberwachung (einschließlich Prüfung der Sicherungspläne)

  • CTDI Soemmerda GmbH
    Berlin
    16.09.2021
    Reparatur
    Deutsch
    Apple
    Mitarbeiterrabatte
    Flexible Arbeitszeiten

    Die neue Stelle soll in Berlin sein? Dann ist CTDI Soemmerda GmbH vielleicht schon bald Ihr neuer Arbeitgeber.

  • Bidspirit
    Berlin
    16.09.2021
    3.000 € - 4.000 €/Monat
    Customer Service

    We are looking for a candidate that can take our brand, and make it the market leader in Germany with our guidance, as we achieved in many other regions. We offer a challenging and rewarding position if you are hands-on, have strong sales abilities and understanding of business, and have a passion/experience with auctions in Germany. Most of the job is done from home and includes showing up for meetings with potential clients as needed and attending auctions as needed. In Addition to a monthly payment and success-based bonuses, you will be entitled to a % of the local business revenue.  Responsibilities: Recruitment and training of new clients (art/antique/collectibles/numismatics auction houses) Provide technical support to the clients & increase client retention Customer service for both sellers and buyers

  • ALBA Facility Solutions GmbH
    Berlin
    15.09.2021
    MS Office
    SAP
    Führerschein
    Management
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    ALBA Facility Solutions GmbH

    Sie stehen dem Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und sichern die interne Umsetzung der vereinbarten Leistungen Sie sichern die Realisierung von festgelegten Prozessabläufen unter Berücksichtigung der speziellen Rahmenbedingungen und Zielvorgaben aus Kundenverträgen Sie koordinieren und steuern alle projektspezifischen Inhalte (z. B. Projektziele, Projekt­pläne, Termine, Kosten, Projektmeetings) Sie übernehmen die regelmäßige Evaluation unserer Leistungserbringung sowie die Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungen Sie erstellen Monats- und Quartals- Reportings für den Kunden Sie führen außerdem die Rechnungsprüfungen, Vorkontierungen und Freigaben durch

    vor