Einrichtung: Alexianer Agamus GmbH
Die Alexianer Agamus GmbH ist mit den Bereichen Bau und Technik, Servicedienste und Verpflegung der zentrale Dienstleister im Unternehmensverbund der Alexianer. Insgesamt arbeiten etwa 1.400 Mitarbeiterinnen in verschiedensten Servicebereichen und sorgen für das Wohl der Patienten/Patientinnen, Bewohnerinnen, Gäste und Mitarbeiter*innen. Diesen Auftrag erfüllt Agamus seit über 15 Jahren erfolgreich.
Einsatzstelle: Bereich Servicedienste, Empfang, Alexianer Köln GmbH,
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Ansprechpartnerin für Besucherinnen, Patientinnen und Mitarbeiterinnen
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Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen
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Entgegennahme, Aufbewahrung und Weiterleitung von Postsendungen
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Erledigung von Bürotätigkeiten
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Sortierung der Tageszeitungen
Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sind. In zwölf Regionen, acht Bistümern und sechs Bundesländern betreiben die Alexianer Krankenhäuser, Einrichtungen der Alten- und Eingliederungshilfe, Gesundheitsförderungs- und Rehabilitationseinrichtungen, ambulante Versorgungs- und Pflegeeinrichtungen sowie Werkstätten für behinderte Menschen und Integrationsfirmen. Träger der Unternehmensgruppe ist die Stiftung der Alexianerbrüder, die das Erbe des 800 Jahre alten Ordens verwaltet. Miteinander kümmern wir uns um Menschen, die Hilfe und Pflege benötigen. Wir sind für unsere Patienten und Klienten da, arbeiten mit ihnen und nicht an ihnen. In multiprofessionellen Teams, die füreinander einstehen und gemeinsam anpacken.
Ihr Profil
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Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
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Grundkenntnisse im EDV-Bereich
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Gepflegtes Erscheinungsbild
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Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung
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Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
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Bereitschaft zu Schichtdiensten (Früh-, Spät- und Nachtdienste) oder
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flexibel einsatzbar im Nachtdienst
Wir bieten Ihnen
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Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubsgeld und eine Jahressonderzahlung
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Eine leistungsstarke betriebliche Altersversorgung (KZVK)
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Ein Bonussystem TicketPlus, das Ihr Engagement mit Gutscheinen belohnt
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Einen befristeten Vertrag mit Option auf Entfristung
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20 Std./Woche im Wechseldienst (Früh-, Spät- und Nachtdienst)
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Einen attraktiven Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre
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Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
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In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Veranstaltungsangebote und Mitarbeitervorteile wie z. B. vergünstigtes Jobticket, Mittagsverpflegung, Fahrradleasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Rabatte Corporate Benefits