Ihre Aufgaben
-
WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf tageweise Home Office
-
VERGÜTUNG: Neben einer attraktiven Vergütung gibt es Jahressonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
-
ERREICHBARKEIT: Gute Verkehrsanbindung mit der Möglichkeit auf ein Deutschlandticket und /oder Mitarbeiterparkplätze /kostenlose Parkplätze sowie einem Jobrad
-
WEITERBILDUNG: Aktive Unterstützung bei Ihren individuellen Fort -und Weiterbildungen
-
MITARBEITERBENEFITS: Hoch qualitatives Betriebsrestaurant mit Restaurant Niveau Sowie jeden Tag die Möglichkeit auf ein kostenloses Frühstück
-
GESUNDHEIT: Gesundheitsangebote und BGM Initiativen wie Gesundheitstage, Rückenfit Schulungen, Stress & Resilienz Trainings,
-
Unterstützung in der Verhandlungen mit Lieferanten über Kosten-, Qualitäts- und Lieferkorrespondenzen
-
Unterstützung bei der Erstellung von Beschaffungsplänen
-
Verantwortlich für den gesamten Beschaffungs- und Zahlungszyklus für laufende Projekte Sicherstellung vom Erhalten des Zeitplans für die Produkteinführung und die Entwicklung von Plänen zur Risikominderung,
-
Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
-
Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
-
Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
-
Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
-
Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
Sie brennen für die Beschaffung und zeichnen sich durch Ihre ausgeprägten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten aus?
Außerdem sind Sie bekannt als empathische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität? Und Sie möchten sich Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung stellen?,
-
Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z.B als Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m|w|d) oder ähnliches wie ein Bachlor- oder Masterabschluss im Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder in der Betriebswirtschaftslehre
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf bzw. in der Projektbeschaffung
-
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
-
Gutes Zeitmanagement und Ihrer organisierten Art und Weise aus
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln
Bellanova Alicia