Officemanager/Empfangsassistenz (m/w/d) auch in Teilzeit möglich Berner SE
Anzeige vom: 13.12.2024

Officemanager/Empfangsassistenz (m/w/d) auch in Teilzeit möglich

Standort:
  • Köln
Berner SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Hausverwaltung
Mobilität
Koordination
Englisch
Organisation
Sekretariat
Büroorganisation
Verwaltung
Optimierung
Büromanagement
B2B
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Engagement
Eigenmotivation
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Fahrtkostenzuschuss
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Die BERNER Group ist ein europäisches Handelsunternehmen für Profis aus den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie. Wir sind der führende B2B-Spezialist und innovativer Hersteller von Chemieprodukten. Unser Purpose lautet: "We are pushing the limits of the possible for the shapers of a better tomorrow". Das heißt, unsere starken Marken BERNER, BTI by BERNER und CCS helfen unseren Kunden dabei, ihr Geschäft erfolgreich und am Laufen zu halten.



Ihre Aufgaben


  • Erste Anlaufstelle für ein professionelles Willkommen für Besucher und Kunden

  • Unterstützung des Teams bei administrativen Themen sowie Übernahme von Projekten im Rahmen der Büroorganisation

  • Optimierung und Dokumentation administrativer Prozesse im Sekretariat

  • Koordination von externen Dienstleistern (u. a. Lieferanten, Servicedienstleister, Hausverwaltung, Techniker, Haushandwerker, Reinigungsdienst)

  • Verantwortung für allgemeine Bürotätigkeiten (u. a. Bestellungen, Büroordnung, E-Mail-Bearbeitung, Postein- und Ausgang)

  • Verwaltung von Büromaterialien, Kasse, Schlüssel, Parkkarten oder Zugangskarten

  • Vorbereitung von Meetingräumen und Gästeempfang

  • Organisation von Catering, Meetings, Essensgutscheinen

  • Einhaltung des Datenschutzes- und Vertraulichkeitsstandards



Ihr Profil


  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten

  • Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Dienstleistungsorientierung

  • Organisatorische Fähigkeiten, Interkulturelle Kompetenz

  • Teamfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität

  • Weiterbildung zum Evakuierungs-/Ersthelfer*in von Vorteil

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache von Vorteil



Wir bieten Ihnen


  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Mobiles Arbeiten möglich

  • Fundierte Einarbeitung durch ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm

  • Technisch modern ausgestatteter Arbeitsplatz

  • Köln: Pluxee-Essensgutscheine

  • Fahrtkostenzuschuss

  • Fahrrad- Leasing über Jobrad

  • Vergünstigte Mitgliedschaft bei unserem Partner Wellpass, mit Zugang zu 5.000 hochwertigen Sport-. Gesundheitseinrichtungen sowie online Fitnesskursen

  • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Konditionen im Personalkauf

  • Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen



Kontakt


Bei Fragen greif einfach zum Hörer und erreiche Francesca Talamo unter:

+49 (0) 7940 121-641

Wir freuen uns auf dich!

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Büroabläufe, Datenschutz, Fremdsprache, Gebäudereinigung und Reinigung von Räumen, Gäste Begrüssen, Hausverwaltung, Kassieren, Microsoft Office, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Bewusstsein für Vielfalt, Eigenmotivation, Kommunikation, Koordinierend, Serviceorientierung, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Berner SE

    Adresse:

    Berner SE
    Bernerstraße
    74653 Künzelsau

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      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
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      BYOD
      Firmenevents
      Controlling
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      Gesundheitsförderung
      Offenheit
      Korrespondenz
      Mobiles Arbeiten
      Mitarbeiterangebote
      Jahressonderzahlungen
      MS Outlook
      TVöD
      Technik
      Organisation
      Deckel Dialog
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Abrechnung
      Finanzierung
      Sekretariat
      Verwaltung
      Dienstleistungen
      Betriebliche Altersvorsorge
      Teamfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
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