Die BERNER Group ist ein europäisches Handelsunternehmen für Profis aus den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie. Wir sind der führende B2B-Spezialist und innovativer Hersteller von Chemieprodukten. Unser Purpose lautet: "We are pushing the limits of the possible for the shapers of a better tomorrow". Das heißt, unsere starken Marken BERNER, BTI by BERNER und CCS helfen unseren Kunden dabei, ihr Geschäft erfolgreich und am Laufen zu halten.
Ihre Aufgaben
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Erste Anlaufstelle für ein professionelles Willkommen für Besucher und Kunden
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Unterstützung des Teams bei administrativen Themen sowie Übernahme von Projekten im Rahmen der Büroorganisation
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Optimierung und Dokumentation administrativer Prozesse im Sekretariat
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Koordination von externen Dienstleistern (u. a. Lieferanten, Servicedienstleister, Hausverwaltung, Techniker, Haushandwerker, Reinigungsdienst)
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Verantwortung für allgemeine Bürotätigkeiten (u. a. Bestellungen, Büroordnung, E-Mail-Bearbeitung, Postein- und Ausgang)
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Verwaltung von Büromaterialien, Kasse, Schlüssel, Parkkarten oder Zugangskarten
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Vorbereitung von Meetingräumen und Gästeempfang
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Organisation von Catering, Meetings, Essensgutscheinen
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Einhaltung des Datenschutzes- und Vertraulichkeitsstandards
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
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Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Dienstleistungsorientierung
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Organisatorische Fähigkeiten, Interkulturelle Kompetenz
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Teamfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität
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Weiterbildung zum Evakuierungs-/Ersthelfer*in von Vorteil
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Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache von Vorteil
Wir bieten Ihnen
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Mobiles Arbeiten möglich
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Fundierte Einarbeitung durch ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm
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Technisch modern ausgestatteter Arbeitsplatz
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Köln: Pluxee-Essensgutscheine
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Fahrtkostenzuschuss
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Fahrrad- Leasing über Jobrad
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Vergünstigte Mitgliedschaft bei unserem Partner Wellpass, mit Zugang zu 5.000 hochwertigen Sport-. Gesundheitseinrichtungen sowie online Fitnesskursen
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Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Konditionen im Personalkauf
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Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
Kontakt
Bei Fragen greif einfach zum Hörer und erreiche Francesca Talamo unter:
+49 (0) 7940 121-641
Wir freuen uns auf dich!