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Finanzdienstleistungen Jobs in Krausnick

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  • WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
    Krausnick-Groß Wasserburg
    09.09.2021
    MS Office
    Brandschutz
    Risikomanagement
    Spanisch
    Soziales Netzwerk
    Deutsch
    Weihnachtsgeld

    Willkommen bei der WISAG  … EINEM der FÜHRENDEN DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN in Deutschland für die Bereiche: AVIATION, FACILITY und INDUSTRIE. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.  In der WISAG GEBÄUDETECHNIK sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet.  Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer WEBSEITE.  SAFETY-MANAGER | REFERENT (M/W/D) HEALTH, SAFETY, ENVIRONMENT | TROPICAL ISLANDS Kennziffer: 142581 IHR VERANTWORTUNGSBEREICH BEI UNS * Aufbauen, Etablieren und Integrieren eines Managementsystems im Bereich „Health, Safety and Environment“ (HSE) für den Freizeitpark Tropical Islands * Umsetzen der HSE-STANDARDS des Eigentümers „Parques Reunidos“ sowie der gesetzlichen Vorgaben * Durchführen von Risikobewertungen und -analysen, um Personen-, Umwelt- oder Sachschäden vorzubeugen und somit auch das Erreichen der Unternehmensziele zu sichern * Sicherstellen der regelmäßigen Inspektion/Wartung der Anlagen, Attraktionen und Arbeitsmaterialien inkl. Dokumentation * Auswerten von Unfällen/Vorkommnissen sowie Festlegen von MASSNAHMEN zur künftigen VERMEIDUNG * Kontinuierliches Optimieren der internen Risikomanagementprozesse und -maßnahmen * Ansprechpartner für die internationale Geschäftsführung, Kollegen, Werksfeuerwehr, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Auditoren, Reiseveranstalter etc. in allen sicherheitsrelevanten Belangen  Sie verstärken unser Facility-Management-Team im Freizeitpark Tropical Islands in KRAUSNICK. DAMIT BEGEISTERN SIE UNS * ERFAHRUNG im operativen SICHERHEITS- und RISIKOMANAGEMENT sowie im Ausarbeiten von Sicherheitskonzepten * Kenntnis der Verkehrssicherungspflichten für Freizeitparks, Schwimmbäder o. Ä. * Grundkenntnisse im Arbeitsschutz, vorbeugenden Brandschutz sowie der Gefährdungsbeurteilung * Verhandlungssichere DEUTSCH- und ENGLISCHKENNTNISSE, Spanisch von Vorteil * Erfahrung in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit * Sichere MS-Office-Kenntnisse * Ausgeprägte Überzeugungs-, Kommunikations- und Priorisierungsfähigkeiten DAS BIETEN WIR IHNEN * Unbefristete Festanstellung * Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und Gestaltungsspielraum in Ihrem Bereich * ATTRAKTIVES GEHALT * URLAUBS- und WEIHNACHTSGELD * Individuelle Entwicklungs- und WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN, z. B. über unsere hauseigene Akademie * Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen * Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Perspektive * Gesellige Firmenveranstaltungen (hoffentlich wieder in diesem Jahr) * WIR UNTERSTÜTZEN IHRE KINDER UND ENKELKINDER! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote WIR HABEN SIE ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  DA UNS IHRE GESUNDHEIT UND DIE UNSERER MITARBEITER AM HERZEN LIEGT, FÜHREN WIR AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-LAGE ERSTGESPRÄCHE AUCH PER TELEFON- ODER VIDEOINTERVIEW DURCH. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button - ohne Registrierung und ohne Anschreiben - bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  _Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.  _ ANSPRECHPARTNER PATRICK NITZSCHE Tel.: +49 30 42424734 ADRESSE WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG, Frankfurter Allee 73 c, 10247 Berlin

  • Tropical Island Holding GmbH
    Krausnick-Groß Wasserburg
    17.08.2021
    Warenwirtschaft
    Sap-Fi/Co
    Controlling

    Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt im Tropical Islands als: Controller (m/w/d) Vollzeit Das Planen, Steuern und Kontrollieren von Zahlen sind für Dich als Controller (m/w/d) essenziell - und somit sollte Excel auf jeden Fall zu Deinen Lieblingsprogrammen gehören! Deine Hauptaufgabe ist die Gewährleistung einer wirtschaftlichen und effizienten Arbeitsweise des Unternehmens, durch die die Unternehmensziele erreicht werden können. Dein Verantwortungsbereich umfasst Reporting- und Planungsaufgaben sowie die Steuerung der Monats- und Jahresinventuren. Bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Berichten und Statistiken sowie Monatsabschlussarbeiten und Jahresabschlussarbeiten stellst Du Dein Fachwissen unter Beweis. DAS BIETEN WIR DIR: - eine faire Vergütung - abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team - vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zahlreiche Vergünstigungen im Tropical Islands inklusive Nutzung des Fitnessstudios - Mitarbeiter-Restaurant - direkte Bahnanbindung mit kostenfreiem Shuttle-Bus zum Arbeitsplatz DAS ERWARTEN WIR VON DIR: - betriebswirtschaftliche Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung im Controlling - Du beherrschst die aktuellen und gängigen Methoden und Werkzeuge des Controllings - gute Kenntnisse in der Warenwirtschaft - fundierte Kenntnisse der Informationsverarbeitung in SAP FI/CO - Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift - hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität - sorgfältige, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis - Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du am besten noch heute an: Tropical Island Holding GmbH Tropical-Islands-Allee 1 15910 Krausnick E-Mail: bewerbung@tropical-islands.de

  • Stadt Lübben Spreewald
    Lübben/Spreewald
    15.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Steuerrecht
    Öffentliche Verwaltung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Die Stadt Lübben (Spreewald) /Lubin (Błota) sucht zum nächstmöglichen Termin einen FACHBEREICHSLEITER FINANZEN (M/W/D) Vollzeit (auch in Teilzeit möglich) Es sind Daten und Zahlen, welche der Stadtverwaltung Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) Gestaltungsspielraum geben, um Brücken zu bauen - infrastrukturell und menschlich. Es sind Haushaltspläne, die den über 14 000 Lübbener*innen einen Weg in die Zukunft weisen, wenn es z. B. um Entscheidungen zum Bau von Bildungseinrichtungen oder zur grünen Stadtpolitik geht. Wer die Schatzkammer der Stadt innehat, weiß Prioritäten zu setzen, den Durchblick zu behalten und auch den Stadtentscheidern mal den mahnenden Finger zu zeigen. Es ist eine Stelle, die Themenvielfalt spiegelt und innerhalb der Verwaltung eine strategische Schlüsselrolle einnimmt. Sie lässt Zahlenbändiger zu Zukunftsgestaltern werden. Ihre Aufgaben - Fachliche und disziplinarische Führung der Kämmerei, bestehend aus den Bereichen Haushalt, Kasse/ Vollstreckung, Steuern, Liegenschaften - Wahrnehmung von Aufgaben im Zusammenhang mit Gremien, u. a. Teilnahme an Sitzungen, fachliche Beratung der Gremien, Beschlussvorbereitung bzw. Vorstellung - Aufstellung des Haushaltsplanes und der Haushaltssatzung mit allen Bestandteilen und Anlagen - Aufstellen der Jahresabschlüsse mit allen Anlagen - Mittelbewirtschaftung und Kreditmanagement Ihr Profil - Hochschulabschluss mit einem fachlichen Schwer-punkt auf dem Gebiet der Wirtschafts- und Finanzwissenschaften - mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst bzw. in einem Steuerbüro - mind. 3 Jahre Führungserfahrung - Führungskompetenzen wie Entscheidungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Stresstoleranz, Durch-setzungsvermögen und Belastbarkeit - Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit - Kenntnisse der einschlägigen Fach- und Rechtskenntnisse in den anzuwendenden Rechtsvorschriften Unser Angebot - die Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes TVöD (VKA) in der EG 12 - ein vielfältiges Aufgabenfeld und spannende Herausforderungen in einem sympathischen Führungsteam - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit - attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (wie z. B. 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung) - individuelle Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung - lernende Organisation - ein modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld und ein betriebliches Gesundheitsmanagement - Unterstützung bei der Wohnungssuche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (ein PDF-Dokument) bis zum 12.09.2021 bevorzugt per E-Mail: bewerbung@luebben.de oder auf dem Postweg: Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota), Poststraße 5 15907 Lübben (Spreewald) Sie haben Fragen rund um den Bewerbungsprozess? Unsere Personalsachbearbeiterin Frau Sandy Pötschick steht Ihnen unter der Telefonnummer 03546/79-2315 gern zur Verfügung. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an die Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste, Frau Josefine Renker unter der Telefonnummer 03546/79-2401

  • Spreewald Service Finanz- beratung GmbH & Co. KG
    Lübbenau/Spreewald
    20.09.2021
    Betreuung
    Back-Office
    Kundenberatung
    Anlage

    Seit mehr als 30 Jahren sind wir als Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler verlässliche Partner für Unternehmen und Privatkunden. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden, ohne an Versicherer oder Banken gebunden zu sein. So können wir zusammen genau die leistungsstärksten Produkte wählen, die zur Lebenssituation und den Anforderungen unserer Kunden passen. Unter www.spreewald-service.de, bei Facebook ( https://www.facebook.com/SpreewaldService/) oder Instagram (https://www.instagram.com/spreewald_service/) können Sie uns kennenlernen. Zur Verstärkung unseres Teams und Übernahme eines Kundenstammes suchen wir zu nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte Investmentberater/in für eine individuelle Vorsorge-und Vermögensberatung. Sie sind kommunikationsstark, begeistern sich für die Finanzwelt und den individuellen und verbindlichen Umgang mit Menschen. Kundenorientiertes Denken und strukturiertes, selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Gleichzeitig suchen Sie ein Umfeld, in welchem Ihre Leistung angemessen entlohnt wird. Dann zögern Sie nicht, uns setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Ihr Profil: - umfassende Kenntnisse in der Branche - Freude an der individuellen Kundenberatung - Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Zielorientierung Wir bieten Ihnen: - Selbstbestimmtes Arbeiten mit einem starken Unternehmen im Rücken - Qualifizierte Weiterentwicklung - Persönliche Mentorin und erfahrene Spezialisten für den erfolgreichen Start bei uns - Unterstützung durch Back-Office, um Ihnen mehr Zeit am Kunden zu ermöglichen - Angenehme Arbeitsatmosphäre in freundlichem Team - Sehr gute Einkommensmöglichkeiten - Attraktive Produkte mit Wettbewerbsvorteilen - umfassende Sozialleistungen wie z.B. arbeitgeberfinanzierte BAV, Jobrad, Diensthandy Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das Profil zu Ihnen passt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@spreewald-service.de Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Homepage: www.spreewald-service.de

  • Spreewald Service Finanz- beratung GmbH & Co. KG
    Lübbenau/Spreewald
    20.09.2021
    Betreuung
    Verwaltung
    Back-Office
    Kundenberatung
    Versicherungsrecht

    Seit mehr als 30 Jahren sind wir als Versicherungs-, Finanz- und Immobilienmakler verlässliche Partner für Unternehmen und Privatkunden. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden, ohne an Versicherer oder Banken gebunden zu sein. So können wir zusammen genau die leistungsstärksten Produkte wählen, die zur Lebenssituation und den Anforderungen unserer Kunden passen. Unter www.spreewald-service.de, bei Facebook ( https://www.facebook.com/SpreewaldService/) oder Instagram (https://www.instagram.com/spreewald_service/) können Sie uns kennenlernen. Zur Verstärkung unseres Teams und Übernahme eines Kundenstammes suchen wir zu nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte Versicherungsberater/in für eine individuelle Vorsorge-und Vermögensberatung. Sie sind kommunikationsstark, begeistern sich für die Finanzwelt und den individuellen und verbindlichen Umgang mit Menschen. Kundenorientiertes Denken und strukturiertes, selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Gleichzeitig suchen Sie ein Umfeld, in welchem Ihre Leistung angemessen entlohnt wird. Dann zögern Sie nicht, uns setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Ihr Profil: - umfassende Kenntnisse in der Branche - Freude an der individuellen Kundenberatung - Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Zielorientierung Wir bieten Ihnen : - Selbstbestimmtes Arbeiten mit einem starken Unternehmen im Rücken - Qualifizierte Weiterentwicklung - Persönliche Mentorin und erfahrene Spezialisten für den erfolgreichen Start bei uns - Unterstützung durch Back-Office, um Ihnen mehr Zeit am Kunden zu ermöglichen - Angenehme Arbeitsatmosphäre in freundlichem Team - Sehr gute Einkommensmöglichkeiten - Attraktive Produkte mit Wettbewerbsvorteilen - umfassende Sozialleistungen wie z.B. arbeitgeberfinanzierte BAV, Jobrad, Diensthandy Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das Profil zu Ihnen passt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail: bewerbung@spreewald-service.de Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Homepage: www.spreewald-service.de

  • GS Company GmbH & Co. KG
    Schlepzig
    12.09.2021
    MS Office

    Die Doosan Logistics Europe GmbH wurde vor über 110 Jahren gegründet und beschäftigt heute über 38.500 Mitarbeiter in 33 Ländern. Das Unternehmens-Portfolio umfasst die Herstellung von Gabelstaplern, Baumaschinen, Werkzeugmaschinen, Wehrtechnik und Dieselmotoren. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen Account Team Leader m/w/d in Bersteland! Die Aufgaben: - Verantwortung aller buchhalterischen Vorgänge - fachlichen Führung eines Mitarbeiters - Erstellen und Analysieren von Monatsabschlüssen gem. HGB und Unterstützung bei den Jahresabschlüssen - Gewährleistung der Qualitätskontrolle von Finanztransaktionen und der Finanzberichte - Verwalten und Befolgen von Berichtspflichten von lokalen und staatlichen Behörden sowie der Steuerunterlagen - Unterstützung bei steuerlichen Außenprüfungen - Unterstützung im Bereich Human Ressources in Lohnsteuer-Außenprüfungen - Rentabilitätscontrolling mittels Margin Report - Durchführung der Liquiditätsplanung - Durchführung von Abweichungs- und Adhoc-Analysen - selbstständige Reportings an den Geschäftsführer, CFO und Finance Manager - Entwicklung und Dokumentation von Geschäftsprozessen, Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden zur Aufrechterhaltung und Stärkung der internen Kontrollen Die Anforderungen: - abgeschlossene Ausbildung / Studium im oben genannten Bereich - Berufserfahrungen in den oben genannten Bereichen - Kommunikationsfähig - sehr gute Kenntnisse in Buchhalterischen Aufgaben - Fundierende MS Office-Kenntnisse - sehr Gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse sind erforderlich Dieses Unternehmen bietet Ihnen: - Leistungsorientiertes Gehalt mit jährlichen Verhandlungsmöglichkeiten - GLZ Modell (flexibel einteilbar) - Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben - Freiraum für Kreativität und Mitgestaltung an der Unternehmensentwicklung - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem freundlichen und familiären Team - Aufgabengestaltung & Förderung auf Basis Deiner Stärken - Vielfältige Entwicklungsperspektiven und Chancen Sie haben Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Worauf warten Sie dann noch? Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gleich direkt über den Button "bewerben" oder per E-Mail an schranz@gs-company.de Ihre schriftliche Bewerbung geht an folgende Adresse: GS Company GmbH & Co.KG Querstraße 48 03044 Cottbus Hinweise: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsmappe nur dann zurückschicken, wenn Ihren Unterlagen ein an Sie adressierter und ausreichend frankierter Briefumschlag beiliegt. Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber m/w/d erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

  • GS Company GmbH & Co. KG
    Lübbenau/Spreewald
    12.09.2021
    MS Office
    Homeoffice

    Dieser Arbeitgeber wurde vor über 110 Jahren gegründet und beschäftigt heute über 38.500 Mitarbeiter in 33 Ländern. Das Unternehmens-Portfolio umfasst die Herstellung von Gabelstaplern, Baumaschinen, Werkzeugmaschinen, Wehrtechnik und Dieselmotoren. Wir suchen einen Account Team Leader m/w/d mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen in Bersteland! Die Aufgaben: - Verantwortung aller buchhalterischen Vorgänge - Personalführungstätigkeiten bei Bedarf mit ausführen - Erstellen und Analysieren von Monatsabschlüssen gem. HGB - Unterstützung bei den Jahresabschlüssen - Gewährleistung der Qualitätskontrolle von Finanztransaktionen und der Finanzberichte - Verwalten und Befolgen von Berichtspflichten - Unterstützung bei steuerlichen Außenprüfungen - Unterstützung im Bereich Human Ressources in Lohnsteuer-Außenprüfungen - Rentabilitätscontrolling mittels Margin Report - Durchführung der Liquiditätsplanung - selbstständige Reportings an den Geschäftsführer, CFO und Finance Manager - Entwicklung und Dokumentation von Geschäftsprozessen, Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden Die Anforderungen: - abgeschlossene Ausbildung / Studium - Berufserfahrungen in den oben genannten Bereichen - Kommunikationsfähig - sehr gute Kenntnisse in Buchhalterischen Aufgaben - Fundierende MS Office-Kenntnisse - verhandlungssichere Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse sind erforderlich Dieses Unternehmen bietet Ihnen: - Leistungsorientiertes Gehalt mit jährlichen Verhandlungsmöglichkeiten - Gleitzeit - Modell - Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben - Freiraum für Kreativität - Mitgestaltung an der Unternehmensentwicklung - Eine unbefristete Festanstellung im Unternehmen - freundliches und familiäres Team - Vielfältige Entwicklungsperspektiven und Chancen - Arbeiten im Homeoffice ist teilweise möglich - Vollzeitanstellung / auf Wunsch auch gerne in Teilzeit - Weiterbildungsmöglichkeiten Sie haben Interesse ? Dann senden Sie uns direkt Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Hinweise: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsmappe nur dann zurückschicken, wenn Ihren Unterlagen ein an Sie adressierter und ausreichend frankierter Briefumschlag beiliegt. Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber m/w/d erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

  • GS Company GmbH & Co. KG
    Lübbenau/Spreewald
    02.09.2021

    Starte mit Spreewald Energy in die grüne Zukunft! Wir wachsen - mit Dir! Unser Ziel ist es, im Bereich umweltfreundliche und nachhaltige Lösungen für Heizung, Klima, Elektro, Wärme und Solar der führende Anbieter in der Region zu sein. Dafür suchen wir Dich als qualifizierten Mitarbeiter m/w/d, der uns mit seinem Knowhow und Engagement unterstützen möchte. Du bewirbst dich bei uns- wir stellen dich ein- gemeinsam wachsen wir! Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Sanitär- und Heizungsinstallateur m/w/d in Neu Zauche. Die Firmenzentrale befindet sich in Neu Zauche, außerdem gibt es noch einen weiteren Standort in Burg (Spreewald). Der Einsatz erfolgt auf verschiedenen Baustellen im regionalen Bereich (Cottbus, Vetschau, Lübbenau usw.) Die Aufgaben: - Prüfung und Installation von Heizungssystemen, Wärmepumpen, Klimageräten und Sanitäreinheiten - Durchführung von Montage- und Demontagetätigkeiten - Fachgerechte Verlegung von Leitungen - Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Die Anforderungen: - Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gas- und Wasserinstallateur m/w/d o. ä. - Branchenkenntnisse von Vorteil - Handwerkliches Geschick - eigenverantwortliches, sorgfältiges und genaues Arbeiten - Belastbarkeit und Zuverlässigkeit - Mobilität und Führerschein der Klasse B - Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Das Unternehmen bietet Ihnen: - hervorragende Zukunftsperspektive - sehr gute Verdienstmöglichkeiten - regelmäßige Weiterbildung - ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld - wohnortnaher Einsatz ohne Montagetätigkeit - unbefristete Vollzeitanstellung - ein herzliches Team - mitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten - 24 Std. Teslamiet- Gutschein als Willkommensbonus (zum Ende der Probezeit) Sie finden sich in dieser Stellenausschreibung wieder und suchen nach neuen beruflichen Herausforderungen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt zu. Entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten auf www.gs-company.de Hinweise: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsmappe nur dann zurückschicken, wenn Ihren Unterlagen ein an Sie adressierter und ausreichend frankierter Briefumschlag beiliegt. Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber m/w/d erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

  • Job Agentur Cottbus Stimmer, DEKRA zertifizierte Arbeitsvermittlung
    Lübbenau/Spreewald
    01.09.2021
    EDV

    Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir zur sofortigen Einstellung: Steuerfachangestellte/r Aufgaben - Erstellung von Finanzbuchhaltung - Vorbereitung/ Erstellung von Jahresabschlüssen Profil - Erfahrung in der Finanzbuchhaltung - Gute EDV- Kenntnisse - Sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise - Mandantenorientierte Arbeitsweise Das erwartet Sie - Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und überdurchschnittliche Vergütung - Arbeit in Voll- und Teilzeit möglich mit Gleitzeitmodell - 30 Tage Urlaub - Aktive Unterstützung bei Ihrer Fort- und Weiterbildung Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Referenznummer an. Wir benötigen: - detaillierten Lebenslauf (mit Angabe Ihrer Telefonnummer, evtl. Mailadresse) unter Angabe der ausgeführten Tätigkeiten - Kopien von Zeugnissen und Beurteilungen Bitte beachten Sie, dass wir unvollständig eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zur Vorlage an unsere Auftraggeber berücksichtigen. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, so legen Sie bitte einen frankierten Rückumschlag bei. Sollte kein Rückumschlag beiliegen, erfolgt keine Rücksendung der Unterlagen.

  • AXA Konzern AG
    Cottbus
    20.09.2021
    Vertrieb
    AXA Konzern AG

    Vorreiter statt Bürohengst Gib alles. Erreiche mehr. Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt. Als Teil eines globalen Versicherungskonzerns hast du den leistungsstärksten Multispartenvertrieb im Rücken, mit dessen Hilfe du die Zukunftsträume deiner Kunden verwirklichen kannst. Wenn du gut bist, wirst du mehr erreichen als anderswo: mehr Support, mehr Chancen, mehr Erfolg, mehr Zufriedenheit.   Hau rein: Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn kontinuierlich aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand.

  • Grüner Fisher Investments GmbH
    Cottbus
    18.09.2021
    Verkaufstalent

    + BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE STUFE? JETZT BEWERBEN! VERTRIEBSDIREKTOR (M/W/D) FÜR PRIVAT-UND FIRMENKUNDEN DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH ODER SCHWEIZ Sie sind ein Vertriebsprofi und möchten, dass man Ihren Erfolg auch honoriert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! WIR BIETEN IHNEN: Ein leistungsorientiertes Umfeld mit einer attraktiven Bonusstruktur, die speziell von und für erfolgreiche Vermittler (m/w/d) entworfen wurde Die Möglichkeit, sich in Ihrer täglichen Tätigkeit voll auf Ihre Stärken in der Akquisition neuer Kunden und auf den Vertrieb zu konzentrieren Durch Marketingkampagnen generierte Leads, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden Die Möglichkeit, Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Termine sowie in der Bestands­kunden­betreuung zu erhalten Ein internationales Arbeitsumfeld, mit Partnern in den USA und Europa VERANTWORTUNGSBEREICH: Sie sind verantwortlich für die Akquise von gehobenen Privat- und Firmenkunden und begleiten diese bis zum Vertragsabschluss Sie stellen das Unternehmen, die Arbeitsweise und Anlagestrategien von Grüner Fisher Investments bei den Interessenten vor Ort vor und vermitteln unsere Dienstleistung als Vermögensverwalter Sie besprechen die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden und legen gemeinsam die passende Anlagestrategie fest IHR PROFIL: Sie sind ein Verkaufstalent und ver-fügen über eine ausgeprägte Ver­triebs­erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Sie sind ein exzellenter Zuhörer und können sich in die Heraus­for­de­rungen unserer Interessenten hineindenken Sie verfügen über ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Sie denken unternehmerisch und wollen erfolgreich durchstarten Sie zeichnen sich durch vorbildliche Umgangsformen und ein exzellentes, repräsentatives Auftreten aus Nun brauchen wir Menschen wie Sie - Menschen, die aus der Masse positiv hervorstechen und unsere Vision weitertragen. Senden Sie Ihre Bewerbungs­un­ter­lagen bitte an bewerbung@gruener-fisher.de Oder erfahren Sie mehr über Ihre aktuellen Karrierechancen unter www.gruener-fisher-karriere.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Maike Geißler aus der Personal­abteilung unter der Telefonnummer +49 6374 9911-250 gerne zur Verfügung.

  • Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
    Berlin
    Aktualisiert
    Excel
    Projektmanagement
    Microsoft Word
    Vergaberecht
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Für den DLR-Projektträger in Berlin suchen wir eine/n Senior-Controller/in mit Titelverantwortung (w/m/d) Forschungsförderung - Bereich Gesellschaft, Innovation, Technologie am Standort Berlin. Ihre Mission: Als Senior-Controller/in sind Sie nicht nur wichtige/r administrative/r Ansprech­partner/-in rund um die Forschungsförderung der Ministerien, sondern darüber hinaus als Experte/-in im Haushalts- und Verwaltungsverfahrensrecht Sparrings­partner/-in für das gesamte Team Forschungsförderung der Abteilung. Überdies verantworten Sie die Bewirtschaftung verschiedener Haushaltstitel v. a. des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) mit. Dabei haben Sie die interne Qualitätssicherung der Arbeitsprozesse immer im Blick. Sie arbeiten im Team mit Wissenschaftsexperten und -expertinnen und dem Projektmanagement Forschungsförderung aktiv daran, innovative Schlüssel­technologien voranzutreiben. Ihr Aufgabengebiet beinhaltet u. a.: Überwachung und Steuerung von Programmtiteln und Disporahmen verschie­dener Haushaltstitel v. a. des BMBF (Titelverantwortung) Entwicklung und Implementierung neuer administrativer Förderstrategien administrative Prüfung, Bewertung, Überwachung und Abwicklung von Zuwen­dungen und Aufträgen gemäß den gesetzlichen, vertraglichen und verwaltungs­mäßigen Bestimmungen betriebswirtschaftliche Prüfung von Anträgen und Angeboten auf Ausgaben- bzw. Kostenbasis (einschließlich Bonitätsprüfung) eigenständige Verhandlungsführung mit Antragstellern und Anbietern Bearbeitung von Zwischen- und Verwendungsnachweisen und Schluss­rech­nungen, Einleitung und Durchführung von vertieften Prüfungen und Auswer­tung der Prüfberichte

  • AXA Konzern AG
    Berlin
    20.09.2021
    Vertrieb
    AXA Konzern AG

    Vorreiter statt Bürohengst Gib alles. Erreiche mehr. Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt. Als Teil eines globalen Versicherungskonzerns hast du den leistungsstärksten Multispartenvertrieb im Rücken, mit dessen Hilfe du die Zukunftsträume deiner Kunden verwirklichen kannst. Wenn du gut bist, wirst du mehr erreichen als anderswo: mehr Support, mehr Chancen, mehr Erfolg, mehr Zufriedenheit.   Hau rein: Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn kontinuierlich aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand.

  • Grüner Fisher Investments GmbH
    Berlin
    18.09.2021
    Verkaufstalent

    + BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE STUFE? JETZT BEWERBEN! VERTRIEBSDIREKTOR (M/W/D) FÜR PRIVAT-UND FIRMENKUNDEN DEUTSCHLAND ODER ÖSTERREICH ODER SCHWEIZ Sie sind ein Vertriebsprofi und möchten, dass man Ihren Erfolg auch honoriert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! WIR BIETEN IHNEN: Ein leistungsorientiertes Umfeld mit einer attraktiven Bonusstruktur, die speziell von und für erfolgreiche Vermittler (m/w/d) entworfen wurde Die Möglichkeit, sich in Ihrer täglichen Tätigkeit voll auf Ihre Stärken in der Akquisition neuer Kunden und auf den Vertrieb zu konzentrieren Durch Marketingkampagnen generierte Leads, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden Die Möglichkeit, Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Termine sowie in der Bestands­kunden­betreuung zu erhalten Ein internationales Arbeitsumfeld, mit Partnern in den USA und Europa VERANTWORTUNGSBEREICH: Sie sind verantwortlich für die Akquise von gehobenen Privat- und Firmenkunden und begleiten diese bis zum Vertragsabschluss Sie stellen das Unternehmen, die Arbeitsweise und Anlagestrategien von Grüner Fisher Investments bei den Interessenten vor Ort vor und vermitteln unsere Dienstleistung als Vermögensverwalter Sie besprechen die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden und legen gemeinsam die passende Anlagestrategie fest IHR PROFIL: Sie sind ein Verkaufstalent und ver-fügen über eine ausgeprägte Ver­triebs­erfahrung mit nachweisbaren Erfolgen Sie sind ein exzellenter Zuhörer und können sich in die Heraus­for­de­rungen unserer Interessenten hineindenken Sie verfügen über ein hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Sie denken unternehmerisch und wollen erfolgreich durchstarten Sie zeichnen sich durch vorbildliche Umgangsformen und ein exzellentes, repräsentatives Auftreten aus Nun brauchen wir Menschen wie Sie - Menschen, die aus der Masse positiv hervorstechen und unsere Vision weitertragen. Senden Sie Ihre Bewerbungs­un­ter­lagen bitte an bewerbung@gruener-fisher.de Oder erfahren Sie mehr über Ihre aktuellen Karrierechancen unter www.gruener-fisher-karriere.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Maike Geißler aus der Personal­abteilung unter der Telefonnummer +49 6374 9911-250 gerne zur Verfügung.

  • BK3 Energieanlagen GmbH
    Berlin
    17.09.2021
    Rechnungswesen
    Buchhaltung

    Das alles wartet auf Sie: -      Eine verantwortliche Position in den Bereichen Finanzen, Rechnungslegung und Controlling -      Ausgesuchte Aufgaben in der Buchhaltung -      Erstellung von Liquiditäts- und Budgetplanung -      Zusammenarbeit mit der externen Steuerberatung und Lohnbuchhaltung -      Ansprechpartner*in für Banken und Versicherungen -      Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

  • VIAFON GmbH
    Berlin
    11.09.2021
    Customer Service
    Kundenbetreuung
    support
    Kundenservice
    Kundenberatung
    Deutsch
    Beratung
    Homeoffice
    Mitarbeiter-Events

    VIAFON GmbH stellt ein. Bewerben Sie sich direkt in Berlin und ergreifen Sie die Chance.

  • DEGEWO AG
    Berlin
    10.09.2021
    SQL
    BWL
    Immobilien
    Risikomanagement
    OLAP
    Controlling
    Gesundheitsförderung

    Controlling unserer Wohnungs­bestände inklusive Auf­bereitung, Analyse und Reporting von Kenn­zahlen sowie Aus­wertung von betriebs­wirt­schaftlichen Zusammen­hängen Betreuung und Weiterent­wicklung eines Informations­systems inklusive Programmierung von Standard- und Sonder­auswertungen (SQL, etc.) Durchführung des Risiko­managements, Weiterentwicklung des Risiko­management­systems sowie Adminis­tration der ent­sprechenden Software Veranstaltung von Workshops mit Risiko­verantwortlichen innerhalb des Prozesses Erstellung von Risiko­berichten

  • Allianz Deutschland AG
    Berlin
    10.09.2021
    Homeoffice
    Allianz Deutschland AG

    Qualifying: Unterstützung des Kunden bei der Beantragung von Krankentagegeld - telefonisch oder Vorort Die Kunden- und Serviceorientierung füllen Sie als Partner für Krankentagegeld mit Leben (z.B. durchgezieltes Angebot von Services für eine schnelle Genesung) Bewertung und Überprüfung der Berechtigung des Leistungsanspruches Bedarfsgerechte Unterstützung in der Leistungserstattung zum Krankentagegeld

  • Ferdinand-Braun-Institut
    Berlin
    09.09.2021
    SAP

    Ferdinand-Braun-Institut sucht Verstärkung. Lassen Sie diese Gelegenheit in Berlin nicht verstreichen und bewerben Sie sich.

  • Institut für Pathologie Dres. Wagner, Zels, Kerlikowski, Schröder
    Königs Wusterhausen
    09.09.2021
    Controlling
    Homeoffice

    Für unser Institut für Pathologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Befund- und Empfehlungsmanagement im Bereich der gynäkologischen Vorsorgezytologie. Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung ist selbstverständlich. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeit- und Homeoffice-geeignet, die Arbeitszeit flexibel. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir freuen uns auf Sie!

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