Als Call Center Agent (m/w/d) bist du die erste Person, mit der unsere Gäste in Kontakt treten. Mit deiner freundlichen Art begeisterst du unsere Gäste bereits bei der Begrüßung am Telefon.
Vorteile, die dich bei uns erwarten:
- Vergünstigungen: Rabatte auf hauseigene Produkte und Services
- Entwicklung: umfangreiche Forst- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kleidung: kostenfreie Dienstkleidung, inklusive Wäscheservice
- Events: jährliche Mitarbeiterpartys, Weihnachtsfeiern sowie verschiedene Teambuildings
- Parken: kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Verpflegung: vergünstigtes und reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot in unserem Mitarbeiter-Restaurant
- Arbeitszeiten: diverse Arbeitszeitmodelle - u. a. Vollzeit/Teilzeit/Saisonbeschäftigung
- Shuttle-Service: kostenfreier Bus-Shuttle vom Bahnhof "Brandt Tropical Islands" zum Resort und wieder zurück
- Südsee-Feeling: Lagune, Wasserfall, Sandstrand und Palmen - Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Deine Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d):
- telefonische Reservierungsannahme
- Emailbearbeitung
- Bedienung von verschiedenen Buchungssystemen
- Gutscheinversand
- Nachbearbeitung von Partnerbuchungen mit Notizen
- No Show- und Stornierungsbearbeitung mit den jeweiligen Korrespondenzen
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bewirb dich jetzt über unsere Homepage: https://company.tropical-islands.de/karriere/stellenangebote/ oder ganz bequem per E-Mail an: schranz@gs-company.de
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.