Unser Leistungspaket ist flexibel, wertschätzend und auf deine Lebensweise zugeschnitten, denn: Was dir wichtig ist, ist uns wichtig!
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Deine finanzielle Stabilität sichern wir durch ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket, bestehend aus einem attraktiven Funktionseinkommen, Vertriebsanreizen und einem leistungsorientierten Bonus
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Ob hybride Arbeitsmodelle oder Teilzeit: Wann immer es möglich ist, geben wir dir die Flexibilität zu arbeiten wie, wo und wann es für dich am besten ist.
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Deine Weiterentwicklung fördern wir durch Zugang zu Lernmöglichkeiten wie LinkedIn Learning und unserer Sprachlernplattform Education First.
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Deine Gesundheit und einen selbstfürsorglichen Lebensstil unterstützen wir, durch unsere Gesundheitsplattform #machtfit.
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Nachhaltige Mobilität bekräftigen wir, durch klimafreundliche Mobilitätsoptionen wie Jobticket und Bike Sharing.
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Spannende Vorteile und Zugang zu Rabatten von mehr als 150 Marken erhältst du mit unserem Corporate-Benefits-Programm.
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Diversität feiern wir in einer inklusiven Arbeitsumgebung, in der du willkommen geheißen, unterstützt und ermutigt wirst, deine ganze Persönlichkeit einzubringen.
Die Stelle ist bei der Bayer Vital GmbH zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Als Mitglied unseres engagierten Teams übernimmst Du die eigenverantwortliche Betreuung eines Arztgebiets im Außendienst und baust langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu Fachärzten auf. Du wirst wissenschaftliche Beratung bieten, Kundenprioritäten identifizieren und moderne Vertriebstools nutzen, um unsere Ziele zu erreichen.,
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Eigenverantwortliche Betreuung eines Arztgebietes im Außendienst in den Fachgruppen APIs, Gastroenterologen, Neurologen und Gynäkologen
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Aufbau von langfristigen partnerschaftlichen Kundenbeziehungen und kontinuierliche Pflege und Ausbau von bereits bestehenden Kundenbeziehungen
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Wissenschaftliche Beratung von niedergelassenen Ärzten nach vorgegebenen Prioritäten im jeweiligen Vertriebsdurchgang
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Identifizierung von Kundenprioritäten und -potenzialen mit Hilfe datengestützter Insights
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Nutzung aller verfügbaren Vertriebstools zur kontinuierlichen Optimierung der Zusammenarbeit mit dem Kunden und zur Erreichung definierter Ziele
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Vorbereitung und Terminierung von Kundenterminen zur Erreichung von Frequenz- und Reichweitenzielen
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Nachbereitung von Kundenterminen und Aktualisierung von Kunden-, Aktivitäts- und Kontaktinformationen im CRM-System
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Organisation und Teilnahme an wissenschaftlichen Veranstaltungen mit unseren Marken
Ihr Profil
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Abgeschlossene pharmazeutische Berufsausbildung (z. B. PTA) oder vergleichbare Qualifikation
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Sachkenntnis gemäß § 75 AMG
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Kommunikationstalent mit hoher Beratungskompetenz
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Kenntnisse in der Komplexität und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
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Affinität zu digitalen Tools und Methoden zur Erhöhung der Verordnungs-, Empfehlungsbereitschaft (RX, OTC)
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Ausgeprägte Überzeugungskraft gepaart mit hohem Durchsetzungsvermögen
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Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
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Ausgeprägter Teamspirit mit der Bereitschaft, Erfolgsstories im Team zu teilen und im gegenseitigen Austausch zu wachsen
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Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift