Hauptaufgaben:
- Fachliche und organisatorische Unterstützung der Mitglieder der Organisationseinheit bei der Aufgabenerfüllung, insbesondere Terminkoordination / Reiseplanung des Leiters FaL, Organisation von Veranstaltungen des gesamten Bereichs
- Erstellung sowie Aufbereitung und Pflege von Unterlagen und Präsentationen zur Vorlage bei der Geschäftsführung
- Zeitweise Übernahme von Sondertätigkeiten und / oder Projekten, Monitoring / Auswertungen erstellen
- Pflege von relevanten IT-Systemen
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter, inklusive Vorbereitung der Einstellung (Bewerbervorauswahl zusammen mit Leiter FaL, IT-Bestellung, Bestellung Bürobedarf wie Headsets etc.)
- Ansprechpartner des gesamten Bereichs bei Fragen (z.B. IT-Hilfestellung leisten, Smartphone-Einrichtung etc.)
Anforderungen:
- Abgeschlossene (z.B. kaufmännische) Berufsausbildung oder über eine vergleichbare berufliche Qualifikation
- Kenntnisse in PC-Standardsoftware zwingend erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Koordinations- und Organisationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Gerne Kenntnisse der Mobilfunk-, Telekommunikations- oder Baubranche
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
Was wir bieten:
- Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeitsmodell
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen
- Möglichkeit des Fahrradleasings
- Gesundheitsangebote
Start: ab sofort / nach Absprache
Einsatzort: Leverkusen oder Berlin oder München (2 Tage Homeoffice)
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung im Rahmen einer Direktvermittlung
Fühlen Sie sich von der Aufgabe angesprochen? Dann freue ich mich über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an olivia.ronge@gimcon.com.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Olivia Ronge
Recruiting Specialist / Sales Assistance
Gimbel Consulting GmbH
0176 13225076
olivia.ronge@gimcon.com
www.gimcon.com