Mitarbeiterin Innendienst betriebliche Sach- und Haftpflichtversicherungen (w/m/d) Dr. Klein Wowi Finanz AG
Anzeige vom: 02.11.2024

Mitarbeiterin Innendienst betriebliche Sach- und Haftpflichtversicherungen (w/m/d)

Standorte:
  • Lübeck
  • , Dresden
Dr. Klein Wowi Finanz AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Berufserfahrung
Kommunikation
Durchsetzungsvermögen
Zielorientierung
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Engagement
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben bei uns:/

  • Ansprechpartner:in: Du bildest gemeinsam mit unseren Regionalleiter:innen ein starkes Kompetenzteam und betreust im Innendienst den Produktbereich der betrieblichen Sach- und Haftpflichtversicherungen unserer Firmenkunden.
  • Vertragsmanagement: Du bist für die Daten- und Dokumentenerfassung, die Verarbeitung von Stichtagsmeldungen sowie erforderliche Vertragsänderungen verantwortlich.
  • Angebotserstellung: Du holst Angebote bei unseren Produktpartnern ein, bewertest diese und bereitest die Angebote für deine Kunden auf. Das Zusammenstellen von Ausschreibungsunterlagen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
  • Terminvorbereitung: Gemeinsam mit unseren Regionalleiter:innnen bereitest du alle Inhalte für die Jahresgespräche mit unseren Kund:innen auf.
  • Kommunikation: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für alle Vertragsangelegenheiten deiner Kund:innen und sicher und charmant in der Kommunikation.
  • Unterwegs: Gelegentlich begleitest du bei deinen Großkund:innen unsere Regionalleiter:innen auch zu Terminen vor Ort.

Was du mitbringst:

  • Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder als Versicherungsfachwirt:in.//
  • Erfahrung: Du musst kein:e Expert:in sein, aber gern erste Berufserfahrungen in der Versicherungsbranche mitbringen und die Motivation haben, eine:r zu werden.
  • Know-how: Neben guten Produktkenntnissen in den gängigen Sach- und Haftpflichtversicherungen hast du idealerweise bereits erste Erfahrungen mit gewerblichen Versicherungsprodukten.
  • Arbeitsweise: Selbstorganisation fällt dir leicht, da du gerne strukturiert und ergebnisorientiert arbeitest.
  • Persönlichkeit: Eine starke Kundenorientierung, sichere und charmante Kommunikation, und eine ausgeprägte Teamorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus.

Dein Kontakt Karina Ulrich-Preiß Recruiting Partnerin der Hypoport hub SE für das Hypoport-Netzwerk E-Mail an Karina Stelle weiterempfehlen Job empfehlenJob teilenJob twitternJob empfehlenDrucken

Bei uns zählt der Mensch in all seinen Facetten. Wir setzen auf Vielfalt & Integration und begrüßen daher alle Bewerbungen. Personenbezogene Formulierungen in Stellenanzeigen sind geschlechtsneutral gemeint. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Unsere Benefits New Work

Smartoffice mit einem besonderen New Work-Konzept, Remote-Work oder Selbstorganisation - Gestalte dein perfektes Umfeld!

Teamgeist

Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt: vertrauen, miteinander lachen, gelebte Du-Kultur, Offenheit, flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung, gemeinsame Erfolge feiern Quality Time

Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Workation (temporär EU-weit), Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 20 Tage zu erweitern.

Grow with us

Trainings, Wissenstage, Exploration-Days, Peer-Feedbacks, Austausch innerhalb des Hypoport-Netzwerkes, individuelle Entwicklungsprogramme You Create

Werde Experte in deinen Rollen, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte eigenständig voran - gegenseitige Weiterentwicklung bildet bei uns die Basis - vom ersten Tag an.

Be part of us

Du erhältst eine intensive Einarbeitung sowie einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt, Prozesse und Kundengruppe.

Die Benefits können von Standort zu Standort leicht variieren. Du hast konkrete Fragen zu den Benefits an deinem zukünftigen Arbeitsplatz oder möchtest wissen, welche weiteren Benefits auf dich warten? Dann melde dich einfach bei der/dem genannten Ansprechpartner:in in deiner Stellenanzeige.

Exklusive Einblicke in unseren Blog

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Karina Ulrich-Preiß

Arbeitgeber:

Dr. Klein Wowi Finanz AG

Adresse:

Dr. Klein Wowi Finanz AG
23558 Lübeck

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • DEVK Sach- und HUK-VVaG Regionaldirektion Hamburg
    Sofort-Bewerbung
    Lübeck
    20.11.2024
    Versicherungen
    Quereinsteiger
    Key Account
    Deutsch
  • Lubeca Versicherungskontor GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Lübeck
    20.11.2024
    Versicherungen
    MS Office
    Parkplatz
    IT
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    EDV-Kenntnisse
    Windows
    Selbstständige Arbeitsweise
    Mobiles Arbeiten
    Mitarbeiterangebote
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Zuverlässigkeit
    Abwicklung
    Zusätzliche Urlaubstage
    Firmenevents
    Serviceorientierung
    Datenpflege
    Deutsch
  • DEVK Deutsche Eisenbahn Versicherung Sach- und HUK-Versicherungsverein AG
    Lübeck
    08.11.2024
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Versicherungen
    Eisenbahn
    Weiterbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Flexibilität