Deine Aufgaben bei uns:/
- Ansprechpartner:in: Du bildest gemeinsam mit unseren Regionalleiter:innen ein starkes Kompetenzteam und betreust im Innendienst den Produktbereich der betrieblichen Sach- und Haftpflichtversicherungen unserer Firmenkunden.
- Vertragsmanagement: Du bist für die Daten- und Dokumentenerfassung, die Verarbeitung von Stichtagsmeldungen sowie erforderliche Vertragsänderungen verantwortlich.
- Angebotserstellung: Du holst Angebote bei unseren Produktpartnern ein, bewertest diese und bereitest die Angebote für deine Kunden auf. Das Zusammenstellen von Ausschreibungsunterlagen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Terminvorbereitung: Gemeinsam mit unseren Regionalleiter:innnen bereitest du alle Inhalte für die Jahresgespräche mit unseren Kund:innen auf.
- Kommunikation: Du bist erste:r Ansprechpartner:in für alle Vertragsangelegenheiten deiner Kund:innen und sicher und charmant in der Kommunikation.
- Unterwegs: Gelegentlich begleitest du bei deinen Großkund:innen unsere Regionalleiter:innen auch zu Terminen vor Ort.
Was du mitbringst:
- Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder als Versicherungsfachwirt:in.//
- Erfahrung: Du musst kein:e Expert:in sein, aber gern erste Berufserfahrungen in der Versicherungsbranche mitbringen und die Motivation haben, eine:r zu werden.
- Know-how: Neben guten Produktkenntnissen in den gängigen Sach- und Haftpflichtversicherungen hast du idealerweise bereits erste Erfahrungen mit gewerblichen Versicherungsprodukten.
- Arbeitsweise: Selbstorganisation fällt dir leicht, da du gerne strukturiert und ergebnisorientiert arbeitest.
- Persönlichkeit: Eine starke Kundenorientierung, sichere und charmante Kommunikation, und eine ausgeprägte Teamorientierung und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus.
Dein Kontakt Karina Ulrich-Preiß Recruiting Partnerin der Hypoport hub SE für das Hypoport-Netzwerk E-Mail an Karina Stelle weiterempfehlen Job empfehlenJob teilenJob twitternJob empfehlenDrucken
Bei uns zählt der Mensch in all seinen Facetten. Wir setzen auf Vielfalt & Integration und begrüßen daher alle Bewerbungen. Personenbezogene Formulierungen in Stellenanzeigen sind geschlechtsneutral gemeint. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Unsere Benefits New Work
Smartoffice mit einem besonderen New Work-Konzept, Remote-Work oder Selbstorganisation - Gestalte dein perfektes Umfeld!
Teamgeist
Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt: vertrauen, miteinander lachen, gelebte Du-Kultur, Offenheit, flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung, gemeinsame Erfolge feiern Quality Time
Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Workation (temporär EU-weit), Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 20 Tage zu erweitern.
Grow with us
Trainings, Wissenstage, Exploration-Days, Peer-Feedbacks, Austausch innerhalb des Hypoport-Netzwerkes, individuelle Entwicklungsprogramme You Create
Werde Experte in deinen Rollen, bringe eigene Ideen ein und treibe Projekte eigenständig voran - gegenseitige Weiterentwicklung bildet bei uns die Basis - vom ersten Tag an.
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Du erhältst eine intensive Einarbeitung sowie einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt, Prozesse und Kundengruppe.
Die Benefits können von Standort zu Standort leicht variieren. Du hast konkrete Fragen zu den Benefits an deinem zukünftigen Arbeitsplatz oder möchtest wissen, welche weiteren Benefits auf dich warten? Dann melde dich einfach bei der/dem genannten Ansprechpartner:in in deiner Stellenanzeige.
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