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1.000 Treffer: MS Office Jobs in Menzendorf

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  • ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH
    Selmsdorf
    21.09.2021
    MS Office
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH -- Elektromechaniker / Mechatroniker / Feinmechaniker (m/w/d) ALLTEC zählt zu den internationalen Markt- und Technologie­führern für inno­va­tive Laser­markier­systeme. Wir bieten unsere Lösungen unter unserer eigenen Marke FOBA sowie über unsere starken Partner Videojet und Linx an. ALLTEC ist als glo­bales Technologie­zentrum für Laser­kenn­zeichnungs­lösungen Teil der Produkt­iden­ti­fi­zie­rungs­sparte der börse­nnotierten Danaher Corporation. FOBA ist führend bei kameragestützten Präzisions­systemen, Maschinen und Pro­zessen zum Markieren und Gravieren mit Laser. Wir helfen unseren Kunden, die Rück­ver­folg­bar­keit ihrer Erzeugnisse zu ermöglichen, Qualität und Marken zu schützen, Produkte zu gestalten und früh­zeitig auf Trends und Vor­schriften zu reagieren - insbesondere in unseren Schlüssel­märkten Medizin­technik, Auto­mobil­industrie sowie in der Luftfahrt- und Elektronik­branche. Dank unserer jahr­zehnte­langen Laser-Applikations­expertise, Technologie­führer­schaft in der bild­gebenden Laser­kenn­zeichnung und konse­quenten Kunden- und Service­orien­tierung können wir auf mehrere tausend erfolgreich installierte Systeme weltweit verweisen. Zur Verstärkung unseres enga­gierten Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit Sie als Elektromechaniker / Mechatroniker / Feinmechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Montage von Lasermarkier­systemen und Komponenten, inklusive Dokumentieren und Beheben von Komponenten- und Montage­fehlern Sicherstellen unserer hohen Qualitäts­anforderungen mit abschließender Ergebnis­dokumentation Durch­führen kunden­spezifischer Tests und System­analysen sowie Mit­arbeit bei der Ein­führung neuer Produkte Kooperative Zusammen­arbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Projekt­abwicklung Aktive Teil­nahme an Kaizen (Kontinuier­licher Verbesserungs­prozess/KVP) Ihr Profil Abge­schlossene Berufs­ausbildung und Erfahrung als Mecha­troniker/Fein­mechaniker/Elektro­mechaniker (m/w/d) Auch Quer­einsteiger (m/w/d) mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung sind herzlich will­kommen Sicherer Umgang mit MS Office Team­geist, Verantwortungs­bereitschaft und Offen­heit für stetige Ver­änderungen Das bieten wir Flexible Arbeits­zeiten mit Zeit­erfassung im Rahmen unserer Gleit­zeit, wahlweise in Teil- oder Voll­zeit, für best­mögliche Verein­barkeit von Familie und Beruf Individuell auf Sie zugeschnittener Einarbeitungs­plan, auch ein Probe­arbeiten ist möglich Flache Hierarchien sowie ein leistungs­orientiertes Gehalt plus betrieb­liche Alters­vorsorge (Entgelt­umwandlung), Unfall­versicherung und Gesundheits­vorsorge Mitarbeiter­bonus gemäß Geschäfts­erfolg, Jubiläums­prämien sowie jährliche Gehalts­überprüfung Gezielte Personal­entwicklungs- und Weiterbildungs­maßnahmen für Ihr persönliches Voran­kommen Attraktives Mitarbeiter­empfehlungsprogramm, Kurzpraktika und Mitarbeiter­events Ihre Chance Im Rahmen eines inter­natio­nalen Konzerns er­warten Sie interes­sante beruf­liche Pers­pektiven. Wir bieten abwechs­lungs­reiche Auf­gaben­stel­lungen, die sich stets an der neuesten Techno­logie orientieren. Ein leistungs­orien­tiertes Entgelt ver­steht sich dabei von selbst. Ergreifen Sie Ihre Chance! Bitte bewerben Sie sich unter An­gabe Ihrer Ver­füg­bar­keit und Gehalts­vor­stel­lung über unsere Karriere­website. ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH An der Trave 27-31 23923 Selmsdorf Germany T +49(0)38823.55-0 F +49(0)38823.55-222 www.fobalaser.com/de info@fobalaser.com    

  • Schloss Warnsdorf Klinik Dr. Scheele GmbH
    Ratekau
    Aktualisiert
    MS Office
    Innere Medizin
    Leitung

    sind zuständig für die Vorbereitung, Assistenz und Unterstützung ärztlicher Therapie und Diagnostik übernehmen Dokumentationsaufgaben in unserem Klinik-Informationssystem arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen führen bestimmte Maßnahmen nach ärztlicher Delegation eigenverantwortlich durch bringen eine positive und freundliche Ausstrahlung mit und leben Dienstleistungsorientierung haben Freude am Kontakt mit Patienten, zu deren Zufriedenheit Sie maßgeblich beitragen sind gewandt im Umgang mit Privatpatienten (Deutsch ist vorausgesetzt, auch Englisch ist von Vorteil) arbeiten gern gelegentlich an Wochenenden und Feiertagen

  • Deutsche Bahn AG
    Lübeck
    11.09.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    Führerschein
    IT
    Microsoft Outlook
    Gleisbau
    Betriebliche Altersvorsorge

    Deine Aufgaben: Du überwachst die vertragskonforme Bauausführung durch die Auftragnehmer hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualität bei investiven Bauprojekten und vereinzelt bei Instandhaltungsmaßnahmen  Auf der Baustelle vertrittst Du die Interessen des Bauherrn, stellst die mangelfreie Leistungserbringung sicher und übernimmst die örtliche Bauüberwachung (4.2-Tätigkeit) von Baumaßnahmen Du übernimmst die Feinabstimmung mit Beteiligten vor Baubeginn sowie die Durchführung von Betriebsgesprächen und -abstimmungen mit Fahrdienstleiter und Zentralschaltstelle Die Dokumentation des Bauablaufs, das Erfassen von Mängeln und die Prüfung von Aufmaßen gehören zu deinem Alltag Du stellst die Einhaltung von Arbeits-, Unfall- und Umweltschutzmaßnahmen sicher Sowohl für die betrieblichen Fahrten als auch zur privaten Nutzung steht Dir ein Dienstwagen zur Verfügung

  • EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & Co. KG
    Wismar
    22.09.2021
    MS Office
    Verkauf
    Kommunikation
    Englisch

    Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Wismar Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d).  Als erster Ansprechpartner unserer Kunden sorgen Sie dafür, dass die Marke EGGER in unsere Märkte hinaus getragen wird. Ihre Aufgaben Sie betreuen ein definiertes Verkaufsgebiet und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Zu Ihren Aufgaben zählt das Erstellen von Angeboten sowie die Abwicklung von Aufträgen und Lieferungen. Außerdem liegt die Rechnungserstellung und die Reklamationsbearbeitung in Ihrer Verantwortung. Sie erfassen und pflegen die Stammdaten unserer Kunden. Nicht zuletzt führen Sie die Korrespondenz mit unseren Kunden in Nord- und Zentraleuropa durch.

  • Hanseatische Außenwerbung GmbH
    Schönberg/Mecklenburg
    09.09.2021
    MS Office
    Projektmanagement
    Grafik

    Die Hanseatische Außenwerbung GmbH wurde 1996 gegründet und ist seitdem zum Partner für flächendeckende Werbenetze in der gesamten Bundesrepublik Deutschland gewachsen. Für den Bereich Großkundenbetreuung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen teamfähigen Mitarbeiter (m/w/d) für das kaufmännische Projektmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören: - die Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden - Schnittstelle zwischen Kunde, Monteur und diversen Subunternehmen - Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung - Einkauf von Werbemitteln/Werbeanlagen Anforderungen an die Bewerbenden: - eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Erfahrung im Projektmanagement - kommunikative, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe - technisches Verständnis in den Bereichen Elektro/ LED/ Bauwesen - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen - Kenntnisse im Bereich Grafik wären von Vorteil

  • pluss Personalmanagement Lübeck GmbH
    Schönberg/Mecklenburg
    19.08.2021
    MS Office
    Instandhaltung
    Wartung
    Reparatur
    Qualitätssicherung
    Personal Management
    Weihnachtsgeld

    pluss Personalmanagement ist Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Industrie! Sie suchen den passenden Start ins Berufsleben, möchten nach einer Pause wieder einsteigen oder orientieren sich neu? pluss verfügt über ein überregionales Netzwerk an Industriebetrieben aller Branchen. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Sie mit Unternehmen zusammen, die Ihren beruflichen Wünschen und Zielen entsprechen. Schnell, unkompliziert und persönlich! Wir suchen Sie ab sofort als *Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) *Anlagenfahrer (m/w/d) *Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d) Wir bieten Ihnen: -einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) -fachbezogene, langfristige Einsätze in der Industrie -Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung sowie Branchenzuschläge nach TV-BZ -hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung (z.B. Engelbert Strauss) -persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung -Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) -Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb Ihre Aufgabengebiete: -Vorbereitung und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen im Produktionsbereich -Bestückung der Anlagen -Selbstständiges Bedienen und Führen von Maschinen und Anlagen im Produktionsbereich -Sicherstellen der vorschriftsmäßigen Handhabung der Kontrollpunkte im Arbeitsbereich -Beurteilung der Messergebnisse auf Einhaltung vorgegebener Grenzwerte Unsere Anforderungen an Sie: -Berufserfahrung in Produktionsunternehmen idealerweise in der Nahrungsmittelindustrie -sicherer Umgang mit MS Office -abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik oder ähnliche Qualifikation -Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht System -eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen -Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit -Flexibilität Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-luebeck@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(451)7022210 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

  • Way2Bike André Kalfack
    Schönberg/Mecklenburg
    30.07.2021
    MS Office
    Buchhaltung
    Gehaltsbuchhaltung
    Abrechnung
    Postbearbeitung

    Stellenanzeige Buchhalter(m/w/d) - Sachbearbeiter TZ Beschäftigung Basis Ab sofort gute Bezahlung Wer wir sind: WAY2BIKE ist ein Fahrrad-Unternehmen in den Bereichen Vermietung-Verkauf-Werkstatt. Wir sind entlang der Ostseeküste mit acht selbst betriebenen Verleihstationen vertreten und statten zusätzlich Hotels mit unseren Manufaktur-Mieträdern aus. Seit über zehn Jahren stellen wir Urlaubern, Gästen unserer Partnerhotels und natürlich auch einheimischen Fahrradfahrern unsere WAY2BIKE-Mieträder und andere Mietartikel rund ums Rad gerne zur Verfügung. Unsere Kunden umsorgen wir auch, indem wir-neben unserem Reparatur-Service und unserem Verkaufs-Hauptgeschäft in Boltenhagen-einen Online-Shop betreiben. Das erwartet Sie bei uns: - Eine vielseitige Tätigkeit in einem sportlichen Unternehmen - Ein freundliches und kollegiales Umfeld - Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen Way2bike Einsatzort: 23923 Schönberg Beschäftigungsart: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Ihre Aufgabe bei uns: - Bearbeitung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung - Vorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiten - Sachkontenpflege - Umsatzsteuer-Voranmeldung - Abstimmung der Verrechnungskonten Lohn & Gehalt - Posteingang - Finanzbuchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Mahnwesen - Zahlungsverkehr Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie haben großes Interesse an buchhalterischen Themen - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert - Genauigkeit und Organisationsgeschick sowie Zuverlässigkeit - Gute MS-Office Kenntnisse - Freude an Ihrer Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu Händen von Herrn André Kalfack: jobs@way2bike.de I www.way2bike.de Sabower Höhe 1, 23923 Schönberg

  • pluss Personalmanagement Lübeck GmbH
    Dassow
    09.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Beschaffung
    Personal Management
    Product Management
    Einkauf
    Weihnachtsgeld

    Herzlich willkommen bei pluss und den Spezialisten im Personalmanagement für kaufmännische Aufgabenbereiche. Wir überlassen Sie Ihren Wünschen entsprechend in Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung, an Dienstleistungsunternehmen sowie Handwerks- und Industriebetriebe. Werden Sie ein Teil von uns! Wir suchen Sie als *Einkäufer (m/w/d) *Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf *Industriekaufmann (m/w/d) Wir bieten Ihnen: -Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb -einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) -verhandelbare Vergütung -persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung -sichere Urlaubsplanung -Mitarbeiterveranstaltungen -betriebliches Gesundheitsmanagement -Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Ihre Aufgabengebiete: -Einkauf und Vertragsverhandlungen -Planung einer durchgehenden Warenverfügbarkeit -Lieferantenmanagement -Rechnungskontrolle/-Prüfung -Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement -Regelmäßige Rückmeldung an die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen: -eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung -Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert -Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen -Sie arbeiten gerne im Team -Sie besitzen eine selbstständige, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über den Bewerbungsbutton. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-luebeck@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(451)7022226 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

  • EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG
    Dassow
    17.08.2021
    MS Office
    Excel
    Euroimmun Medizinische Labordiagnostika AG

    Das sind Ihre neuen Aufgaben Sie sorgen dafür, dass unsere Geräte und Ersatzlieferungen ordnungsgemäß verpackt und termingerecht bei den Kunden ankommen. - Entsprechend den Kundenaufträgen stellen Sie die Geräte, Ersatzteile und das Zubehör für den Versand zusammen - Diese verpacken Sie transportsicher, damit sie unversehrt bei unseren Kunden ankommen - Selbstständig kommissionieren Sie Sets für die Wartung und Erstausstattung unserer Geräte - Zu Ihren Aufgaben gehört auch die sachgemäße Ein- und Umlagerung der Waren Das zeichnet Sie aus - Sie bringen handwerkliches Geschick mit und arbeiten beim Zusammenstellen und Packen der Waren sehr sorgfältig - Ihre grundlegenden PC-Kenntnisse setzen Sie im Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem und MS Office (Word, Excel) sicher ein - Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen im Luftfahrtverkehr benötigen wir von Ihnen ein Führungszeugnis ohne Eintrag, welches spätestens bei Einstellung vorliegen muss - Idealerweise haben Sie einen gültigen Führerschein der Klasse L, der sie zum Steuern eines Gabelstaplers berechtigt - Idealerweise haben Sie eine abgeschlossenen Berufsausbildung, z. B. als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist; Quereinsteiger jeder anderen Fachrichtung sind herzlich willkommen Das erwartet Sie: - Ein sicherer Arbeitsplatz auch während Corona wir stellen weiterhin mit unbefristetem Vertrag ein - 30 Urlaubstage pro Jahr - Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto - Flache Hierarchien und ein kollegiales DU vom Azubi bis zum Vorstand - Exzellentes Essen in unserem erstklassigen Betriebsrestaurant und Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasserspender) - Betriebssportgruppen (Fußball, Volleyball, Zumba) und Teilnahme an Sportevents wie z. B. Drachenbootrennen - Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen Schnell & einfach bewerben! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2021083" an . Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerberteam freut sich unter 0451 2032-9960 auf Ihren Anruf.

  • EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG
    Dassow
    25.04.2021
    MS Office
    Excel
    DATEV
    Rechnungswesen
    Microsoft Outlook
    Euroimmun Medizinische Labordiagnostika AG

    Das sind Ihre neuen Aufgaben Bei EUROIMMUN erfassen Sie komplexe Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung. - Sie kontieren und buchen unsere Eingangsrechnungen elektronisch in DATEV - Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört auch die Verwaltung und Bearbeitung der Offenen-Posten-Liste - Darüber hinaus stimmen Sie die Konten ab und unterstützen bei der Erstellung der Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach HGB bzw. US-GAAP - Sie kümmern sich um die Pflege unserer Stammdaten und sind für die Vorbereitung der Zahlungen verantwortlich Das zeichnet Sie aus - Sie haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt - Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen ebenso wie Ihre Weiterbildung zum Buchhalter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter - Dank Ihrer sorgfältigen, strukturierten und selbständigen Arbeitsweise sind Sie in der Lage, komplexe Geschäftsvorfälle eines produzierenden international tätigen Unternehmens buchhalterisch abzubilden - Bei Ihrer täglichen Arbeit kommen Ihnen Ihre sehr guten MS Office- (Outlook, Word und Excel) sowie DATEV-Kenntnisse zugute - Ihre guten Englischkenntnisse wenden Sie in Wort und Schrift bei der Kommunikation mit den internationalen Lieferanten souverän an Das erwartet Sie: - Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit - 30 Urlaubstage pro Jahr - Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto - Flache Hierarchien und ein kollegiales DU vom Azubi bis zum Vorstand - Exzellentes Essen in unserem erstklassigen Betriebsrestaurant und Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasserspender) - Betriebssportgruppen (Fußball, Volleyball, Zumba) und Teilnahme an Sportevents wie z. B. Drachenbootrennen - Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen Jetzt bewerben! Schnell & einfach bewerben! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2020167" an bewerbung(at)euroimmun.de Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Ich freue mich auf Ihren Anruf.

  • EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG
    Dassow
    22.04.2021
    MS Office
    MS Project
    Projektmanagement
    Medizintechnik
    Finance Controlling
    Microsoft Project
    Controlling
    Euroimmun Medizinische Labordiagnostika AG

    Das sind Ihre neuen Aufgaben In der Abteilung "Entwicklung Analysetechnik" unterstützen Sie die Projektleitung bei der Überwachung und Steuerung der aktuellen Geräteentwicklungsprojekte. - Sie koordinieren die interdisziplinäre Zusammenarbeit und tragen alle relevanten Informationen zum aktuellen Projektstatus aus den Fachabteilungen zusammen - Anhand der einzelnen Statusberichte aktualisieren Sie die Kennzahlen hinsichtlich Ressourceneinsatz, Projekt-Forecast, Kosten, Projektqualität sowie Projektrisiken und liefern damit wichtige Entscheidungsgrundlagen für den weiteren Projektverlauf - Sie überwachen Projektfortschritte und Arbeitsergebnisse, erstellen regelmäßige Reportings und erarbeiten Präsentationen für die Projektleitung - Auf Basis der erhobenen Daten erstellen Sie Statistiken und führen Analysen für die Projektleitung sowie das Finanzcontrolling durch Das zeichnet Sie aus - Ihr Studium der Ingenieurwissenschaften wie z. B. Wirtschaftsingenieurwesen, Medizintechnik oder Biotechnologie haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit - Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement sowie -controlling und können die MS Office Anwendungen sowie eine Projektmanagement-Software wie MS Project sicher anwenden - Mit Ihrer strukturierten, analytischen und gewissenhaften Arbeitsweise gelingt es Ihnen, die erhobenen Informationen zielgruppengerecht aufzubereiten - Ihre ausgeprägte Empathie in Kombination mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit und fließenden Englischkenntnissen helfen Ihnen bei der interdisziplinären Abstimmung mit den verschiedenen Fachbereichen und externen Projektpartnern - Sie sind örtlich flexibel und arbeiten projektabhängig an unseren norddeutschen Standorten Lübeck, Dassow und Selmsdorf (Umkreis 30 km) Das erwartet Sie: - Ein sicherer Arbeitsplatz auch während Corona wir stellen weiterhin mit unbefristetem Vertrag ein - 30 Urlaubstage pro Jahr - Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto - Flache Hierarchien und ein kollegiales DU vom Azubi bis zum Vorstand - Exzellentes Essen in unserem erstklassigen Betriebsrestaurant und Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasserspender) - Betriebssportgruppen (Fußball, Volleyball, Zumba) und Teilnahme an Sportevents wie z. B. Drachenbootrennen - Prämie für patentfähige Entwicklungen - Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Regelmäßige innerbetriebliche Fortbildungen Schnell & einfach bewerben! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2020211" an . Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerberteam freut sich unter 0451 2032-9960 auf Ihren Anruf.

  • Femeg Produktions- und Vertriebs GmbH
    Rehna
    30.08.2021
    MS Office
    SAP
    Logistik

    Ihre Aufgaben --------------------------------------------------------------- - Auftragssachbearbeitung, Abwicklung, Koordination und Dokumentation unserer globalen Rohwareneinkäufe für unsere Fisch-Markenprodukte - Kommunikation mit unseren Lieferanten (weltweit) - Beschaffungslogistik - Überwachen von Lieferterminen - Import- Zollabwicklung - Reklamationsbearbeitung Ihr Profil --------------------------------------------------------------- - Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung im Beschaffungsbereich, der Logistik, idealerweise mit Erfahrungen im Zoll- oder Speditionswesen oder vergleichbare Qualifikationen. - Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und verfügen idealerweise über gute Kenntnisse in SAP. - Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. - Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Organisationstalent aus. - Einsatzbereitschaft und das aktives Mitgestalten und Optimieren der internen Prozesse macht Ihnen Freude. - Herausforderungen nehmen Sie engagiert und motiviert an. Selbständiges Arbeiten und die Fähigkeit, Ziele effizient zu verfolgen, zeichnen Sie zusätzlich aus. Wir bieten Ihnen --------------------------------------------------------------- - eine nachhaltige Einarbeitung mit anschließenden Weiterbildungsmöglichkeiten - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Familienbetrieb - einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung - die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten und übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin, bitte an: FEMEG Produktions- und Vertriebs GmbH Geschäftsleitung Gletzower Landstr. 6 19217 Rehna oder per Email an: karriere@femeg.de [www.femeg.de](https://www.femeg.de/)

  • MEDIAN Klinik Mecklenburg
    Rehna
    02.05.2021
    MS Office
    EDV
    Betreuung
    Internet

    Ihre Aufgabenschwerpunkte - Sozialarbeiterische Betreuung von Patienten zur Förderung der sozialen und beruflichen Eingliederung, vorwiegend in Vertretung - EDV-Training (MS-Office, Internet) - Bewerbungstraining - PC-gestütztes Kognitives Training Ihr Profil: - Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Sozialarbeit bzw. eine Ausbildung als Erzieher, Ergotherapeut oder Arbeitserzieher - Gute Kenntnisse in der Schulung mit dem Internet und MS-Office-Paket. - Interesse an medizinischer Rehabilitation und an der Arbeit mit Patienten. - Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich EDV-Schulungen und in der sozialarbeiterischen Betreuung von suchtkranken Menschen (z. B. Tätigkeit in einer Klinik, Beratungsstelle etc..). - Bereitschaft sich in der Anleitung von PC-gestützten kognitiven Trainingsverfahren (Cogpack, Cogniplus von Schuhfried etc.) einzuarbeiten. - Sie sind teamfähig, freundlich und sozial kompetent. - Organisationstalent, hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Wir bieten Ihnen: - einen vielseitigen, interessanten und weitgehend selbstständigen Arbeitsplatz. - ein gutes kollegiales Arbeitsklima in einem multiprofessionellen Team mit flacher Hierarchie. - eine angemessene Vergütung mit üblichen Sozialleistungen.

  • Wistra GmbH Cargo Control
    Selmsdorf
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    PowerPoint
    Qualitätssicherung
    Materialwirtschaft
    Microsoft Outlook
    Metallbau
    Textverarbeitung
    Sachbearbeitung

    Verantwortungsbereiche: - Kontrolle/Berichtigung von Stammdaten (Einkaufstexten, Zeichnungen, Vertriebstexten) - Durchführung von Lieferantenaudits - Erstellung von Prüfberichten (EMPB) - Unterstützung ISO 9001 - Wareneingangsprüfung - Produktionskontrolle - Laborprojektarbeiten - Reklamationsunterstützung Ihr Profil: - technische Berufsausbildung oder Studium - mehrjährige Berufserfahrung, Fortbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragtem wünschenswert - sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise in einem ERP System - technisches Verständnis - selbständige Arbeitsweise und durchsetzungsstarke Persönlichkeit - verantwortungsbewusste, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise - hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: - gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre - sicheren Arbeitsplatz - offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege - helle und modern ausgestattete Arbeitsplätze - sorgfältige und individuelle Einarbeitung - flexibles Arbeitszeitmodell - Sonderzahlungen Über uns: Wistra ist seit 35 Jahren weltweit erfolgreich am Markt tätig. Als Unternehmen der Heico Companies, LLC, beschäftigen wir aktuell ca. 90 Mitarbeiter (m/w/d) in Deutschland, Litauen und Polen. In Selmsdorf bei Lübeck produziert und handelt unser Unternehmen mit der gesamten Palette an Systemen zur Ladungssicherung. Dazu zählen unter anderem Zurrgurte in unterschiedlichen Varianten und Ausführungen sowie Ladungssicherungsnetze „Safeguard", Zurrschienen, Sperr- und Klemmbalken sowie Lade- und Gelenkladebalken. Ein Großteil der patentierten Produkte wird am Standort Selmsdorf entwickelt. Durch unser hauseigenes Prüflabor stellen wir sicher, dass nur getestete Produkte unser Haus verlassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Senden Sie uns diese gerne digital an: bewerbung@wistra.eu! Ihre Ansprechpartnerin ist Kathrin Duscha.

  • Wistra GmbH Cargo Control
    Selmsdorf
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Verkauf
    Betreuung
    Vertrieb
    Kundenberatung
    Berufsausbildung
    Korrespondenz
    Textverarbeitung
    Verkaufsförderung

    Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: - telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden - Neukundenakquise - Bearbeitung von Kundenaufträgen und Auftragsannahme - Erstellung und Nachfassen von Angeboten - Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten - Sie beraten, informieren und überzeugen unsere Kunden. Das bringen Sie mit: - Spaß am Telefonieren verbunden mit ausgeprägter Kommunikationsstärke - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Telefonvertrieb - Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen - zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Kundenorientierung - Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und einem ERP-System - Flexibilität und Belastbarkeit - Freude an der Arbeit im Team Darauf können Sie sich freuen: - gutes Arbeitsklima im kollegialen Team und familiäre Atmosphäre - sicherer Arbeitsplatz, Unbefristetes Arbeitsverhältnis - offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege - Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten - helle und modern ausgestattete Arbeitsplätze - sorgfältige und zielorientierte Einarbeitung - flexibles Arbeitszeitmodell - eigenverantwortliches Arbeiten im Team Lernen Sie uns kennen: Wistra ist seit 35 Jahren weltweit erfolgreich am Markt tätig. Als Unternehmen der Heico Companies, LLC, beschäftigen wir aktuell ca. 100 Mitarbeiter in Deutschland, Litauen und Polen. In Selmsdorf bei Lübeck produziert und handelt unser Unternehmen mit der gesamten Palette an Systemen zur Ladungssicherung. Dazu zählen unter anderem Zurrgurte in unterschiedlichen Varianten und Ausführungen sowie Ladungssicherungsnetze „Safeguard", Zurrschienen, Sperr- und Klemmbalken sowie Lade- und Gelenkladebalken. Ein Großteil der patentierten Produkte wird am Standort Selmsdorf entwickelt. Durch unser hauseigenes Prüflabor stellen wir sicher, dass nur getestete Produkte unser Haus verlassen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Senden Sie uns diese gerne digital an: bewerbung@wistra.eu! Ihre Ansprechpartnerin ist Kathrin Duscha.

  • Wistra GmbH Cargo Control
    Selmsdorf
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Verkauf
    Betreuung
    Vertrieb
    Ladungssicherung
    Kundenberatung
    Korrespondenz
    Textverarbeitung
    Verkaufsförderung
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: - Begleiten kundenspezifischer Projekte in Zusammenarbeit mit R&D Abteilung - Unterstützung der Key Account Manager in spezifischen Produktgruppen - Kontinuierliche Markbeobachtung in Hinblick auf gesetzl. Anforderungen - Anforderungen der Kunden kennen und Optimierungen erarbeiten/vorstellen - Telefonische und persönliche Betreuung von Bestands- und Neukunden - Kunden- und Messebesuche als Marketinginstrument nutzen - Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, Auswertungen, Budgetierung Das bringen Sie mit: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technisches Studium - mehrjähriger Erfahrung im Bereich Ladungssicherung, Fahrzeugbau oder vergleichbare Anwendungsgebiete - ausgeprägtes technisches Verständnis - Freude am Reisen, Flexibilität und Belastbarkeit - überzeugendes und freundliches Auftreten - Kommunikationsstärke, zielorientiertes Handeln und eine hohe Kundenorientierung - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert - Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise - Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und einem ERP-System Darauf können Sie sich freuen: - gutes Arbeitsklima im kollegialen Team und familiäre Atmosphäre - selbstständige Organisation von Arbeitsabläufen - abwechslungsreiche Tätigkeiten und Arbeitsumfelder in ganz Deutschland - Firmenwagen zur privaten Nutzung - flexible Arbeitszeiteinteilung aus dem Home-Office - sicherer Arbeitsplatz, unbefristetes Arbeitsverhältnis - offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege - Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten - sorgfältige und zielorientierte Einarbeitung - eigenverantwortliches Arbeiten im Team WISTRA Lernen Sie uns kennen: Wistra ist seit 35 Jahren weltweit erfolgreich am Markt tätig. Als Unternehmen der Heico Companies, LLC, beschäftigen wir aktuell ca. 100 Mitarbeiter in Deutschland, Litauen und Polen. In Selmsdorf bei Lübeck produziert und handelt unser Unternehmen mit der gesamten Palette an Systemen zur Ladungssicherung. Dazu zählen unter anderem Zurrgurte in unterschiedlichen Varianten und Ausführungen sowie Ladungssicherungsnetze „Safeguard", Zurrschienen, Sperr- und Klemmbalken sowie Lade- und Gelenkladebalken. Ein Großteil der patentierten Produkte wird am Standort Selmsdorf entwickelt. Durch unser hauseigenes Prüflabor stellen wir sicher, dass nur getestete Produkte unser Haus verlassen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Senden Sie uns diese gerne digital an: bewerbung@wistra.eu Ihre Ansprechpartnerin ist Kathrin Duscha.

  • Wire Belt Company Osterloh GmbH
    Selmsdorf
    23.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Betreuung
    Vertrieb
    Inventor
    Kalkulation
    Technischer Vertrieb
    Kundenberatung
    Autocad Inventor
    Autodesk Inventor
    Berufsausbildung
    Technischer Verkauf
    Sachbearbeitung
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Als renommierter Hersteller von Metallfördergurten, Förderanlagen und Antriebskomponenten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - innerhalb unserer international tätigen Firmengruppe - für den Standort Selmsdorf Unterstützung im Aufgabengebiet: Technische Verkaufssachbearbeitung Ihr Aufgaben - Bearbeitung und Vorbereitung der eingehenden Bestellungen und Anfragen - Kalkulation der Produkte anhand der spezifischen Kundenanforderungen - Angebotserstellung und Nachverfolgung der Angebote für Metallfördergurte, Förderanlagen und Antriebskomponenten - Erstellung und Anpassung von Konstruktionen und technischen Zeichnungen für Standardgurte und Sonderausführungen - telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung auch bei technischen Problemstellungen - Erarbeitung nachhaltiger Problemlösungen mit unseren Kunden - Repräsentation des Unternehmens auf Messen Ihre Qualifikationen - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich - erste Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet - technisches Verständnis - sicherer Umgang in der Erstellung und Anpassung von technischen Zeichnungen - proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke - Teamfähigkeit und Bereitschaft auch im Team selbstständig zu arbeiten - gute Kenntnisse im Bereich MS Office und im Umgang mit Inventor - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten - leistungsgerechtes Einkommen und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Schulungen im Rahmen betrieblicher Anforderungen - betriebliches Gesundheitsmanagement und Massagen am Arbeitsplatz - flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit und Zeitkonto - Möglichkeit Homeoffice - familiäres Betriebsklima Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil unseres Teams werden wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail (in einem Dokument) oder per Post! Wir freuen uns auf Sie.

  • Wistra GmbH Cargo Control
    Selmsdorf
    23.09.2021
    MS Office
    Excel
    Verkauf
    Betreuung
    Vertrieb
    Kundenberatung
    Korrespondenz
    Textverarbeitung
    Verkaufsförderung

    Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: - telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden - Bearbeitung von Kundenaufträgen und Auftragsannahme - Erstellung von Angeboten - Begleiten kundenspezifischer Projekte - Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Nachfassen von Bestandskunden und Messeleads - Sie beraten, informieren und überzeugen unsere Kunden Das bringen Sie mit: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung - ausgeprägtes technisches Verständnis - Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und einen ERP-System - Flexibilität und Belastbarkeit - Kommunikationsstärke, zielorientiertes Handeln und eine hohe Kundenorientierung - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert - Organisationsvermögen und strukturierte Arbeitsweise - Freude an der Arbeit im Team Darauf können Sie sich freuen: - gutes Arbeitsklima im kollegialen Team und familiäre Atmosphäre - sicherer Arbeitsplatz, unbefristetes Arbeitsverhältnis - offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege - Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten - helle und modern ausgestattete Arbeitsplätze - sorgfältige und zielorientierte Einarbeitung - flexibles Arbeitszeitmodell - eigenverantwortliches Arbeiten im Team Lernen Sie uns kennen: Wistra ist seit 35 Jahren weltweit erfolgreich am Markt tätig. Als Unternehmen der Heico Companies, LLC, beschäftigen wir aktuell ca. 90 Mitarbeiter (m/w/d) in Deutschland, Litauen und Polen. In Selmsdorf bei Lübeck produziert und handelt unser Unternehmen mit der gesamten Palette an Systemen zur Ladungssicherung. Dazu zählen unter anderem Zurrgurte in unterschiedlichen Varianten und Ausführungen sowie Ladungssicherungsnetze „Safeguard", Zurrschienen, Sperr- und Klemmbalken sowie Lade- und Gelenkladebalken. Ein Großteil der patentierten Produkte wird am Standort Selmsdorf entwickelt. Durch unser hauseigenes Prüflabor stellen wir sicher, dass nur getestete Produkte unser Haus verlassen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Senden Sie uns diese gerne digital an: bewerbung@wistra.eu Ihre Ansprechpartnerin ist Kathrin Duscha.

  • Workwise GmbH
    Selmsdorf
    20.09.2021
    MS Office
    Ladungssicherung
    Firmenwagen
    Homeoffice

    Was erwartet Sie? - Sie begleiten kundenspezifische Projekte in Zusammenarbeit mit R&D Abteilung - Sie unterstützen die Key Account Manager in spezifischen Produktgruppen - Sie beobachten kontinuierlich den Markt in Hinblick auf gesetzliche Anforderungen - Sie kennen die Anforderungen der Kunden und erarbeiten Optimierungen - Sie übernehmen die telefonische und persönliche Betreuung von Bestands- sowie Neukunden - Sie kümmern sich um die Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, Auswertungen, Budgetierung und Sie nutzen Kunden- und Messebesuche als Marketinginstrument Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein technisches Studium - Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Ladungssicherung, Fahrzeugbau oder vergleichbarer Anwendungsgebiete mit - Sie zeigen Erfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und einem ERP-System - Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Ihr zielorientiertes Handeln sowie Ihre hohe Kundenorientierung aus - Sie punkten mit der Freude an Reise, Flexibilität, Belastbarkeit sowie einem ausgeprägten technischen Verständnis - Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten und mit Ihrer organisierten, strukturierten Arbeitsweise Was bieten wir Ihnen? - Gutes Arbeitsklima im kollegialen Team mit einer familiären Atmosphäre sowie offener Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege - Flexible Arbeitszeiteinteilung aus dem Homeoffice - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis - Eine sorgfältige und zielorientierte Einarbeitung sowie Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten - Selbständige Organisation von Arbeitsabläufen und eigenverantwortliches Arbeiten - Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Arbeitsumfelder in ganz Deutschland sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mehr Infos und bewerben unter Workwise: https://www.workwise.io/s/2bZ8X8M-produktmanager--ladungssicherung--kundenorientierung-mwd

  • TESCOM EUROPE GmbH & CO. KG
    Selmsdorf
    17.09.2021
    MS Office
    Wirtschaftswissenschaften
    Deutsch
    Employer Branding

    TESCOM EUROPE GmbH & Co. KG ist Teil des Emerson Konzerns und ist ein Anbieter von Komponenten und Systemen der Druck- und Durchflussregelung von Gasen und Flüssigkeiten in Europa mit Sitz in Selmsdorf. Unsere Druckregler werden sowohl im industriellen als auch im medizinischen Bereich eingesetzt. Für unseren Standort in Selmsdorf bieten wir ab sofort ein spannendes Praktikum im Bereich Personalwesen  an. In dieser Aufgabe unterstützen Sie als Praktikant (m/w/d) unser Team bei folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben bei uns: Eigenständige Bearbeitung aktueller Projekte, z.B. im Bereich Employer Branding Unterstützung bei der Erarbeitung und Dokumentation von Personalprozessen Mitarbeit im Tagesgeschäft und als Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Kennenlernen verschiedener Themen der Personalarbeit und anderen Abteilungen

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