Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Bürowesen Jobs in Mitwitz

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Primus Health GmbH
    Kronach
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Sonneberg
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Lichtenfels/Bayern
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Quereinsteiger oder Umsteiger als Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Weismain
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Quereinsteiger oder Umsteiger als Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Kulmbach
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Quereinsteiger oder Umsteiger als Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Primus Health GmbH
    Nordhalben
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkaufsberater, Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • Heinrich Geuther Kindermöbel und Ger GmbH & Co. KG
    Mitwitz
    30.07.2021
    Vertrieb
    Französisch
    Englisch

    Die Herstellung von Kindermöbeln, -geräten und -spielwaren unter fairen Bedingungen weiterhin im Standort Deutschland zu produzieren ist unser oberstes Gebot. Um das zu gewährleisten sind wir stetig auf der Suche nach qualifiziertem Personal, dass sich mit unserer Unternehmensphilosophie identifiziert. Zur Unterstützung unseres Teams im Standort Mitwitz / Deutschland suchen wir engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen in der Exportabteilung unseres Vertriebs. Wir bieten: - langfristigen Einsatz mit Aufstiegschancen, - flexible Arbeitszeitmodelle auch bei 40 Std/Woche - tolles Betriebsklima im international tätigem Unternehmen, - Entlohnung nach Qualifikation und Absprache Anforderungen an Bewerber: - kaufmännische Ausbildung, - Berufserfahrung im Vertrieb, - Fremdsprachenkenntnisse - im besten Fall Englisch und Französisch, - Selbstbewusstes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Mail bei uns.

  • Kupek GmbH Material - Prozesse - Logistik
    Schneckenlohe
    29.08.2021
    Management
    Korrespondenz
    Beschaffung
    Einkauf
    Sachbearbeitung
    Logistik

    Sie verstärken unser Kundenteam und übernehmen anspruchsvolle Aufgaben in einem Umfeld internationaler Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Sie können eigenverantwortlich und selbständig agieren und haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Sie haben Erfahrung im Einkauf, insbesondere bezüglich industrieller Produkte. Zu Ihren Aufgaben gehören im Detail: strategische und operative Einkaufsabwicklung Lieferantenmanagement Preisverhandlungen, Lieferantengespräche Klärung von Vertragsstörungen Lieferantenpflege / -auswahl / -freigabe Anfrage von Neu- und Sonderartikeln bei Lieferanten Datenpflege im ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung Terminverfolgung Abwicklung von Reklamationen Unterstützung bei Neuprojekten Pflege von Lieferantenbewertungsdaten vertretungsweise Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Arbeitsort wird perspektivisch Schneckenlohe im Landkreis Kronach sein.

  • H + H Enginering & Service GmbH
    Sonnefeld
    20.09.2021
    MS Office
    Sachbearbeitung
    Firmenwagen

    Deine Hauptaufgabe ist es, für den reibungslosen Ablauf bei der Auftragsabwicklung zu sorgen und Aufträge entsprechend zu bearbeiten. Hier nimmst du - nach technischer Klärung durch die Kollegen - Aufträge entgegen, erfasst diese im System und kümmerst dich um die Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Du solltest - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung - sicherer Umgang mit MS-Office ist Voraussetzung - Erfahrungen mit Lexware Professional von Vorteil - ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine absolut zuverlässige Arbeitsweise - Englischkenntnisse Wir bieten - Eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet - Umfassende Einarbeitung. Nur dann hast du die Möglichkeit dich fachlich weiterzuentwickeln. Auch deine persönliche Entwicklung kommt beim Austausch und beim Suchen nach Lösungswegen mit dem Team, Partnern und schließlich dem Kunden nicht zu kurz. - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gezielte Weiterbildung und Förderung sind wichtige Stützen während deiner Tätigkeit im Team H+H. - Gute Sozialleistungen, Jobrad und ein Firmenwagen runden unser Angebot an dich ab!

  • Mäusbacher Möbelfabrik GmbH
    Sonnefeld
    27.08.2021
    MS Office

    Wir sind ein ausschließlich in der Region produzierendes mittelständiges Unternehmen der Möbelindustrie mit ca. 150 Mitarbeitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: - Kommunikation mit Kunden und Außendienst - Erledigung der Aufgaben für den Außendienst - Erstellung von Angebots- und Preislisten - Unterstützung des Messeteams, Teilnahme an zwei Fachmessen - Pflege der Stammdaten - Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger - Fit im Umgang mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen - Hohe Einsatzbereitschaft und eine kunden-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise - Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität - Freundliches und selbstsicheres Auftreten, gepflegte Kundenkommunikation Wir bieten: - Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen - Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) - Umfangreiche Einarbeitung durch ein motiviertes Team - Einen modernen Arbeitsplatz in neu gestalteten Büroräumen Wenn diese abwechslungsreiche Aufgabe Ihr Interesse weckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie diese bitte einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittsdatum an: Mäusbacher Möbelfabrik GmbH, Personalabteilung Frau Nicole Schöpf Steinachtalstraße 37, 96242 Sonnefeld-Hassenberg Tel. 09266/9902-18, E-Mail: bewerbung@maeusbacher.de

  • H + H Enginering & Service GmbH
    Sonnefeld
    15.08.2021

    Als Kaufmännischer Koordinator wirst du als zentraler Ansprechpartner der Aufgaben im Einkauf, Logistik und der Kommissionierung fungieren und den kaufmännischen Workflow mittel- sowie langfristig unter die Lupe nehmen. Somit wird durch dich dieser Geschäftsbereich in einem optimalen Zustand betrieben, während das Tagesgeschäft dank dir stets auf höchster Effizienz läuft. Aufgaben mit Verantwortung » Koordination der Aufgaben und Tätigkeiten aller kaufmännischen Kolleg*innen » Analyse und Verwaltung der Geschäftsdaten (in der Warenwirtschaftsdatenbank) » Austausch und Verhandlung mit Lieferanten » Planung und Steuerung der langfristigen Interessen im Bereich des kaufmännischen Geschäftsfelds » Analyse der betrieblichen Kennzahlen, Soll-/ Ist-Vergleich » Durchführen von Aufgaben des Tagesgeschäfts im Einkauf, Logistik und Kommissionierung » Verantwortung für externes und internes Berichtswesen

  • Maschinen Grupp GmbH
    Sonnefeld
    30.07.2021

    Als innovatives Handelsunternehmen für Holzbearbeitungsmaschinen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit gutem technischen Verständnis Ihre Aufgaben: - Angebotserstellung - Auftragsbearbeitung - Einholung von Angeboten bei Lieferanten - Auftragsvorbereitung - Organisation Büro - Gute Kenntnisse in Word und Excel - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Sie haben ein technisches Verständnis, fundamentale Erfahrung im Vertrieb und möchten am weiteren Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens mitwirken und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz! Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

  • Ultsch GmbH
    Weidhausen b. Coburg
    06.09.2021
    MS Office
    Versand
    Großhandel
    Fuhrparkmanagement
    Logistik

    Das Großhandelsunternehmen Ultsch ist seit mehr als 50 Jahren Kompetenz- und Leistungspartner für den Fachhandel. Unser familiengeführtes Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche vorgehängt, hinterlüftete Fassaden (VHF) sowie Terrassensysteme unter anderem aus Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffen (WPC). Mit drei vertriebsgünstig gelegenen Standorten, umfangreicher Lagerhaltung sowie dem eigenen Fuhrpark garantieren wir deutschlandweit eine zuverlässige, flexible und schnelle Abwicklung aller Aufträge. Für unsere Niederlassung in Weidhausen-Trübenbach suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: - Auftragsbearbeitung/ -annahme - Kundenkorrespondenz schriftlich und telefonisch - Versand- und Rechnungsabwicklung, Lieferschein Kontrolle - Bindeglied zwischen Innendienst und Lager/Logistik - Avisierung von Transporten extern und dem eigenen Fuhrpark - Kundenberatung und Stammdatenpflege - Angebotsbearbeitung - Produktdatenpflege - Kaufmännische Sachbearbeitung am Telefon und PC - digitale Dokumentenarchivierung Das bringen Sie mit: - Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz, Teamfähigkeit - Logisches Verständnis und eine sehr gute Auffassungsgabe - Eigeninitiative, Selbstorganisation und einen kritischen Blick - Unternehmerisches, bereichsübergreifendes und prozessorientiertes Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick - Mit MS Office Produkten kennen Sie sich aus und haben praktische Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen - Eine strukturierte, analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken - selbstständiges Arbeiten, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen - Grundlagen Englisch von Vorteil Wir bieten Ihnen: - Einen durch Innovation und Wachstum geprägten Unternehmensalltag - Interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgaben an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz - Eine sichere Arbeitsplatzperspektive - Flache Hierarchien und ein harmonisches, betriebliches Miteinander - Vermögenswirksame Leistungen - Mitarbeiterrabatt - Eine unbefristete Anstellung Möchten Sie Mitglied in unserem dynamischen und hochmotivierten Team werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail: Ultsch GmbH Herr Michael Ultsch Oberreuther Weg 13 96279 Weidhausen E-Mail: bewerbung@ultsch.info

  • Johannes Bächer Steuerberater
    Küps
    11.07.2021
    MS Office
    EDV
    PowerPoint
    DATEV
    Gehaltsbuchhaltung
    Textverarbeitung
    Abrechnung

    Wir suchen für unsere Steuerkanzlei in Küps zur Verstärkung unseres Teams ab sofort 1 zuverlässige/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Finanzbuchhaltung -Lohnbuchhaltung -Einkommensteuererklärungen -Vorbereitende Jahresabschlusstätigkeiten -allgemeine Büroorganisation Voraussetzungen: -abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r wünschenswert -EDV-Kenntnisse MS-Office, Datev

  • reha team Nordbayern - Gesundheitstechnik GmbH  
    Kronach
    19.09.2021
    MS Office
    Gesundheitswesen
    Abrechnung
    Sachbearbeitung

    Für unsere Filiale in Kronach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d). Was sind Ihre Aufgaben? - Als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Abrechnung/Auftragsbearbeitung erstellen und bearbeiten Sie Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen im Rahmen der Hilfsmittelversorgung - Durchführung der Abrechnung inkl. Monatsabrechnung von Aufträgen und Rezepten - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Sie sind zuständig für die Korrespondenz mit Kostenträgern, Pflegeeinrichtungen, Ärzten und Therapeuten Was erwarten wir von Ihnen? - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann im Büromanagement - Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen - Gute Kenntnisse in MS Office, eine ausgeprägte Zahlenaffinität und eine selbstständige Arbeitsweise sind zwingend notwendig - Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden ihr Profil ab Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Gernot Gebauer karriere(at)rehateam.info

  • LEAR Corporation GmbH
    Kronach
    12.09.2021
    Buchhaltung

    Die LEAR Corporation GmbH sucht zum 01.10.2021 eine/n Sachbearbeiter/in für die Finanzbuchhaltung. Debitorenabteilung: - Überprüfung und Freigabe der Rechnungsstellung für Musterlieferungen - Selbständige Rechnungsstellung für Werkzeugverkäufe - Bearbeitung der Kürzungen von Kunden im Bereich Garantie & Logistik - Selbständige Bearbeitung von Zahlungen vom Kunden und Umsatzbuchung Steuerabteilung: - Monatliche Erstellung der Intrastatmeldung für Ausgangs/Eingangslieferung innerhalb Europas Finanzwesen/Bilanzierung: - Intercompany Abstimmung Monatsabschluss - Abgrenzungsbuchungen im Bereich Umsatzerlöse/Bestände zum Monatsabschluss - Erfassung von Buchungen im Bereich Assets/Liabilities zum Monatsabschluss - Monatliche Kontenabstimmungen für Rückstellungen für Lizenzen Ihre Qualifikationen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung - Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet (Debitoren/Hauptbuchhaltung) - Einen guten Umgang mit gängiger Office Software (Word, PowerPoint, Excel, etc.) setzen wir voraus - Aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens sind Englischkenntnisse erforderlich - Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit setzen wir voraus

  • Manpower GmbH & Co. KG
    Kronach
    12.09.2021
    MS Office
    Menschen mit Behinderung
    Behinderte Menschen
    Weihnachtsgeld
    Manpower GmbH & Co KG

    Ihre Expertise ist gefragt! Mit mehr als 174 Tausend MitarbeiterInnen weltweit in 38 Ländern und einem Umsatz von über 17 Milliarden USD, ist unser Kunde ein führender Hersteller aus der Automobilbranche. Für das Headquarter in Kronach suchen wir ab sofort eine(n) Industriekauffrau (m/w/d). Sie sind Teil eines modernen Teams und haben ein langfristigen Einsatz und guten Übernahmechancen. Bewerben Sie sich jetzt oder rufen einfach bei unseren Kollegen vor Ort an +49 9561 237210. Unser Angebot, Ihre Zufriedenheit: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Option auf Übernahme in Festanstellung - Kostenlose Weiterbildungsangebote - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Branchenzuschläge IG Metall Elektro Ihre Aufgaben als Industriekaufmann (m/w/d): - Wöchentliches Planungsupdate unter Berücksichtigung Kundenbedarf, Kapazitätsprofil sowie Materialverfügbarkeit - Daraus resultierende Planungsänderungen im pps System eingeben und kontrollieren - Planungsänderungen in Änderungsdatei dokumentieren - Kundenbetreuung für festgelegte Produktfamilien (Lieferabstimmung zwischen Produktion, Lager, Kunde / Customer Rating Betreuung / Portalpflege etc.) - Versandkoordination für festgelegte Produktfamilien (in Engpass-Situationen ggf. Beantragung und Nachverfolgung von Sondertransporten) - Überwachung der Kundenlieferabrufe auf Basis der täglichen Abrufveränderungen ggf. offizieller Widerspruch in Richtung Kunde - Qualifizierte(r) Absatzforecast / Absatzvorschau für Controlling - Erstellung diverser Excel-Aufstellungen (z.B. Absatz- oder Bedarfsübersicht pro Kunde) - Erstellung, Verteilung und Überwachung von Auslaufchecklisten, ggf. Anfertigung von Überhangaufstellungen nach Auslauf - Eingabe von Lieferabrufen, die nicht per DFÜ eintreffen - Teilnahme an internen Regelmeetings mit Schnittstellen (z.B. SIOP-Meeting mit Bauteile-Disposition und Produktion) - Planungsparamter für WIP + FF im System und Parameterübersicht pflegen - Planungsparameter in Abstimmung mit Produktion rollierend prüfen und aktualisieren - Erzeugung von summierten Bedarfen und Plusminuslisten - Bearbeitung der fehlerhaften Lieferabrufe - Überwachung der Preispflege - Eingabe und Verteilung + Ablage von Reworks - Einarbeitung von Azubis und Praktikanten in Standardaufgaben zur Unterstützung - Eingabe von Rework-Orders Das sollten Sie mitbringen: - Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - idealerweise haben Sie Berufserfahrung in großen Unternehmen - Erfahrung in der Automobilindustrie wäre von Vorteil - Sie haben Kenntnisse im ERP-System - Den Umgang mit MS Office, insbesondere Excel beherrschen Sie Haben wir Ihr Interesse für den Job geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per EMail an bewerbung-coburg@manpower.de senden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

  • Manpower GmbH & Co. KG
    Kronach
    12.09.2021
    Menschen mit Behinderung
    Behinderte Menschen
    Englisch
    Weihnachtsgeld
    Manpower GmbH & Co KG

    Sie suchen einen neuen Job? Sie charakterisieren sich durch umfangreiches Fachwissen im Personalwesen? Von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugniserstellung - Das ist für Sie ein Kinderspiel? Außerdem sind Sie ein Teamplayer? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir in Kronach ab sofort einen Personalsachbearbeiter. Unser Angebot an Sie: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Einsatz in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Umfangreiche und ausführliche Einarbeitung - Professioneller Arbeits- und Gesundheitsschutz Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben: - Unterstützung im Bereich der Zeugniserstellung - Pandemic Reporting (täglich) - Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft - Accountverlängerung - allgemeine administrative Tätigkeiten wie Bestätigungen, Bestellungen, Schriftverkehr, etc. - Lieferantenanlage - Organisation bzw. Termineinstellungen hinsichtlich Jubiläum, Verabschiedung - Ablagetätigkeiten Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich - mindestens ein Jahr Berufserfahrung wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse für die Beantwortung von Mitarbeiteranfragen - Englisch Grundkenntnisse zur Nutzung von internen Tools Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Gerne können Sie sich auch eine E-Mail an Bewerbung-Coburg@manpower.de senden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

  • Loewe Technology GmbH
    Kronach
    06.09.2021
    SAP MM
    Lagerverwaltung
    Zollabwicklung
    ATLAS
    Logistik
    Flexible Arbeitszeiten

    Aufgaben: - Steuerung der Lagerorganisation (Materiallager, Fertigwaren) - Steuerung Warenannahme / Wareneingang - Bestandsführung, Inventur - Reklamationsmanagement incl. Retourenabwicklung - Steuerung / Organisation Paletten-Konten / Umlaufverpackungen - Projektbegleitung für die Einführung neuer Abläufe und Tools innerhalb des Verantwortungsbereiches - Administration des Lagerverwaltungssystems - Zollabwicklung - Kommunikation mit internen und externen Stellen Qualifikation: - Einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Fachwirt/in Materialwirtschaft) - Fachspezifische Berufserfahrung in einem mittelständischen Wirtschaftsunternehmen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse SAP/MM + WM - Kenntnisse Zollabwicklung (ATLAS) - Wirtschaftliches Denken und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge - Zielorientiertes, Entschlossenes und eigenverantwortliches Arbeiten - Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Kreativität und Loyalität runden Ihr Profil ab Vertragsgestaltung: - Unbefristeter Anstellungsvertrag - 30 Tage Urlaub - Wöchentliche Arbeitszeit 40 Stunden, flexible Arbeitszeit mit Zeitkonto - attraktive Vergütung

  • Manpower GmbH & Co. KG
    Kronach
    03.09.2021
    MS Office
    Menschen mit Behinderung
    Behinderte Menschen
    Manpower GmbH & Co KG

    Soll an Haben oder Haben an Soll? Was für eine unnötige Frage - die Antwort kennen Sie aus dem Effeff. Was Ihnen fehlt, ist ein Arbeitsgeber, der Ihre Qualitäten erkennt und fördert? Da kommen wir ins Spiel! Denn unser Kunde aus der Automobilzulieferer sucht Sie als Buchhalter zur Unterstützung in Kornach. Werden Sie ein Teil des Teams und starten Sie in der Arbeitnehmerüberlassung! Das haben wir zu bieten: - Internationales Unternehmen - Angenehmes Arbeitsklima - Attraktive Vergütung - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Branchenzuschläge Damit verbringen Sie den Arbeitstag: - Arbeiten in der Debitorenbuchhaltung - Rechnungsprüfung und Freigabe - Kundenkürzungen im Bereich Garantie & Logistik bearbeiten - Erstellen von Rechnungen - monatliche Erstellung von Intrastatmeldungen - monatliche Kontenabstimmung für Rückstellungen Das konnten Sie bereits verbuchen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung - Gute MS-Office Kenntnisse - Aufgrund der internationalen Ausrichtung gute Englischkenntnisse erforderlich Bereit für eine neue Buchung? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Gerne können Sie auch eine E-Mail an bewerbung-coburg@manpower.de senden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

    vor