Deputy Store Manager (w/m/d) Babcock International Group PLC
Anzeige vom: 06.06.2024

Deputy Store Manager (w/m/d)

Standort:
  • München
Babcock International Group PLC

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Visual Merchandising
CRM-System
Lagerbestand
Englisch
Mentoring
Personalführung
Organisation
Management
Personalentwicklung
After Sales
Deutsch
Zielorientierung
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Coaching

Stellenbeschreibung

BVLGARI ist eine der renommiertesten Marken und ein international führendes Unternehmen der Luxusgüterbranche. Wir entwerfen, fertigen, vertreiben und verkaufen hochwertige Schmuckstücke, Uhren, Parfums und Accessoires in über 250 eigenen Geschäften in den exklusivsten Geschäftsstraßen der Welt.

Grundlagen unserer Unternehmenskultur sind Qualität und das Streben nach hervorragenden Leistungen. Diesen Werten fühlen wir uns auch bei der Gestaltung des Arbeitsumfelds verpflichtet, um eine Organisation zu schaffen, die zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden beiträgt. Das Streben nach hervorragenden Leistungen bedeutet für BVLGARI die Balance zwischen qualitativ hochwertigen Produkten und außergewöhnlichem Service weltweit.



Ihre Aufgaben


  • Sie agieren als Senior Client Advisor gegenüber Kunden und dem Verkaufsteam und sorgen für Verkaufsabschlüsse und Kundenzufriedenheit

  • Maximierung des Geschäftspotenzials der Filiale und des Umsatzes nach Abteilungen in Einklang mit der Unternehmensstrategie

  • Mentoring, Motivation und Bindung der Mitarbeiter im Geschäft, Stärkung des Teamworks

  • Unterstützung bei der Personalentwicklung im Hinblick auf die Geschäftsanforderungen

  • Unterstützung bei der Erreichung der Verkaufsziele für den Store und die einzelnen Bereiche

  • Vorbereitung der Geschäftsberichte für den Manager

  • Verfolgung der Mystery-Shopping-Ergebnisse und Aufstellung eines Aktionsplans

  • Behandlung von Kundenanliegen/-streitigkeiten/-beschwerden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

  • Beitrag zum Aufbau effektiver und dauerhafter Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden

  • Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung, die sichere Umgebung sowie die Einhaltung des Produktsortiments und der Visual Merchandising-Richtlinien

  • Sie sind für den Lagerbestand verantwortlich und stellen sicher, dass dieser effizient und effektiv gemäß den KPIs verwaltet wird.

  • Beaufsichtigung des After Sales Service, um einen hervorragenden Standard zu gewährleisten

  • Sicherstellung der korrekten Anwendung der Unternehmensnormen und -verfahren

  • Organisieren und Umsetzen von Rotationen, Schichten und Feiertagen im Geschäft

  • Nutzen Sie jede Gelegenheit, das Verkaufsteam zu coachen und zu unterstützen, um sicherzustellen, dass jeder von ihnen in der Lage ist, ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten



Ihr Profil


  • Kenntnisse des Luxusgeschäfts, der Abläufe und Prozesse in den Geschäften, der CRM-Techniken und -Tools sowie der Geschäftsanwendungen

  • Nachgewiesene Erfahrung in der Führung von Teams

  • Management-, Organisations- und Verkaufsfähigkeiten, Anpassungsfähigkeit, starke Ergebnisorientierung

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamplayer-Mentalität

  • Talent zum Führen, Coachen und Entwickeln eines Teams

  • Fließend in Deutsch und Englisch, jede andere Sprache ist von Vorteil



Wir bieten Ihnen


  • Interessante Aufgaben in einer spannenden internationalen Luxusmarke

  • Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von LVMH

  • Onboarding-Schulung

  • Mitarbeiter Online Boutiquen

  • Mitarbeiterrabatte

  • Urban Sports Club

  • Firmenfahrrad

  • Coaching & Health Platform

  • Leistungsbezogene Vergütungssysteme

  • Unbefristeter Vertrag

  • Essensschecks

  • Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Aftersales, Geschäftsanforderungen, Instandhaltung, Kundenbeziehungsmanagement, Mystery Shopping, Nachhaltigkeit, Personalentwicklung, Strategisches Management, Visual Merchandising

Persönliche Fähigkeiten

  • Anpassungsfähigkeit, Führungskompetenz, Kommunikation

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Babcock International Group PLC

    Adresse:

    Babcock International Group PLC
    04749 Jahnatal

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