WER WIR SIND Wir sind eine inhabergeführte und lokal verwurzelte Immobilienverwaltung in Garmisch- Partenkirchen und Umgebung. Wir kümmern uns als Treuhänder ganzheitlich um das Immobilienvermögen unserer Kunden mit dem Schwerpunkt auf WEG- und Mietverwaltung. Darüber hinaus sind wir sehr aktiv im Bereich der Immobilienvermittlung (Vermietung / Verkauf) und Wärmemessdienst (immoMess). Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein prozessoptimiertes Vorgangswesen stellen unseren Erfolg sicher. Als Dienstleister ist ein starkes und motiviertes Team unser größtes Kapital! WAS WIR BIETEN
- Ein tolles Team mit motivierten Kollegen
- Einen sehr abwechslungsreichen aber auch fordernden Arbeitsplatz
- Möglichkeiten für Projekte und Weiterentwicklung
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. zum Haus- & Grundstücksverwalter (IHK)
- Regelmäßige Entwicklungsgespräche (2x im Jahr)
- Regelmäßige Team-Meetings (alle 2 Wochen)
- Teamveranstaltungen (z.B. Weihnac htsfeier)
- Ein branchengerechtes Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr
- Monatlicher steuerfreier Sachgutschein (? 50,00) zum Tanken, Einkaufen etc.
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WAS BEI UNS ZU TUN IST Diese Rolle gibt es bei uns sowohl in der Mietverwaltung als auch in der WEG-Verwaltung:
- Kundenbetreuung ("2nd Level Support"): Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefon, e-Mails, Post, Kundenportal, etc.) inkl. Erteilung von Aufträgen (Handwerker etc.)
- Terminmanagement & Versammlungssaison: Planung, Vorbereitung und Durchführung von Rechnungsprüfungen; Versand von Einladungen, Abrechnungen, Protokollen, Rundschreiben etc.
- Beschlüsse: Vorbereitung und Umsetzung von Beschlüssen (WEGs) und Kundenwünschen (Mietverwaltung), inkl. Angebotseinholung, Auftragserteilung, etc.
- Protokollführung: Protokollierung von Eigentümerversammlungen
- Begehungen: Objektbegehungen um Instandhaltungsbedarfe festzustellen
- Kundenlebenszyklus: Einpflegen neuer Objekte, Übergabe ausgeschiedener Objekte