Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Kalenderorganisation/Terminverwaltung
- Reisemanagement
- Berichterstattung an den Vorstand
- Gästeempfang/-bewirtung
- Korrespondenz
- Präsentationserstellung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
- Idealerweise 3 - 4 Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und Power Point
- Idealerweise Lotus Notes Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit, souveränes Auftreten und ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten
- Hohes Organisations- und Koordinationstalent
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B15-K03
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)