Wir sind die Gestalter von heute für die Welt von morgen.
Als einer der weltweit führenden Entwicklungsdienstleister setzen wir uns bei ALTEN dafür ein, die Zukunft unserer Partner, die Karrieren unserer Mitarbeiter und die Herausforderungen für unsere Gesellschaft und Umwelt positiv zu gestalten.
Mehr als 50.000 Mitarbeiter in 30 Ländern arbeiten schon heute an innovativen Lösungen in verschiedenen Ingenieur- und IT-Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, erneuerbare Energien, Medizintechnik und Bahntechnik.,
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unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben in unserer Hauptniederlassung in München
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bist als Dreh- und Angelpunkt erster Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Dienstleister, sowohl persönlich als auch telefonisch
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kümmerst dich um die Korrespondenz, Bestellungen, Dokumentenablage und bist die Schnittstelle zu unseren anderen Standorten in Deutschland
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unterstützt unsere Sales- und IT-Teams bei administrativen Aufgaben (z. B. Ausgabe von Hardware, Prüfung von Vertragsdokumenten auf Vollständigkeit etc.), Diese Stelle ist für unser Schwesterunternehmen ALTEN Consulting Services GmbH ausgeschrieben. Stelle als PDF herunterladen
Ihr Profil
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hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bringst eine ähnliche Qualifikation - zum Beispiel aus der Hotelbranche - mit
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bringst idealerweise erste Berufserfahrung aus einem administrativen Bereich mit
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kennst dich in den einschlägigen MS-Office-Anwendungen gut aus
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verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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hast eine gewissenhafte, verlässliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Kontakt
Alexa Bosse +49 9561 40130-18 karriere@alten.com