Deine Skills - Das zeichnet dich aus
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Hotelkauffrau (w/m/d) oder als Veranstaltungskauffrau (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Marketing, Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Eine gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität.
- Deine Kommunikationsstärke, Kreativität und Liebe zum Detail behältst du auch in stressigen Situationen bei.
- Gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Word, PowerPoint und Excel.
Du arbeitest entweder in unseren modern ausgestatteten Büros oder flexibel von zu Hause aus. Und wenn es dich ins Ausland zieht, bieten wir dir sowohl 10 Tage Workation als auch Sabbaticals an.
Fort- & Weiterbildung
Neben einem umfangreichen Onboarding mit individuellem Mentoring kannst du dich auf ein vielfältiges Schulungs- und Förderangebot freuen, das auf dich zugeschnitten ist.
Gesundheit & Sport
Wir bezuschussen nicht nur Mitgliedsbeiträge für Fitnessstudios oder Sportvereine, sondern unterstützen auch private Sportgruppen finanziell.
Mobilitätszuschuss
Egal, wie du den Weg zum Büro bestreitest: Mit Zuschüssen zum Deutschlandticket, zum Jobrad oder swapfiets holen wir jede:n ab.
Teamgeist & Zusammenhalt
Das Besondere an bpc ist das Wir-Gefühl - und das wächst mit jeder Sommerreise, jeder Weihnachtsfeier, jeder Crew-Night und jedem Team-Event.
Es gibt 100 Gründe, sich für bpc zu entscheiden. Erfahre mehr über unsere vielfältigen Benefits The best for you - Wir sind ausgezeichnet Dein HR Manager Jeanine Schaffors HR Manager
- 49 251 28 77 982
Bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Für Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Informationen zum Bewerbungsprozess findest du auf unserer Karriereseite.
Diesen Job teilen!
Zurück Jetzt bewerben Unternehmen Über bpc Referenzen Karriere News & Events
Unser Angebot: Branchen