**Es erwarten dich folgende Rahmenbedingungen:**
Arbeitszeit: ab 30 Stunden/Woche
Support-Sprache: Deutsch
Gehalt: **2.492,50 € / Monat Brutto* und mehr …**
**Deine Aufgaben:**
- Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund um ihr Konto und die dazugehörenden Themen.
- Im Service betreust Du die Kunden, indem Du beispielsweise verloren gegangene Karten sperrst, zuverlässige Informationen zu ihren Kontovorgängen gibst oder sie zu Transaktionen in ihrem Onlinebanking unterstützt.
- Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierst.
- Du vereinbarst auf Kundenwunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiter.
**Dein Profil:**
- Du bist Quereinsteiger, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kundenberater (m/w/d) oder als Kundenbetreuer (m/w/d) im Finanzsektor gearbeitet.
- Vorerfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, du punktest aber genauso mit deiner freundlichen und zuvorkommenden Art.
- Du lernst gerne dazu und bringst dich positiv in unser Team ein.
- Dank sicherem und seriösem Auftreten werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiert.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringst du außerdem mit.
- Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege.
Ihr Weg zum Traumjob:
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.