Ihre Aufgaben
Als kaufmännischer Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Büro unserer Filiale bearbeitest du alle Themen im Backoffice.
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Bearbeitung von Kundenreklamationen, Online-Bestellungen und das Beschwerdemanagement
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Betreuung der Personaleinsatzplanung
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Hauptkassenführung und Kassenprüfung
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Ansprechpartner für alle Fragen der internen und externen Mitarbeiter
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Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, unter anderem Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten und -akten
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Bestellung vertraglicher Dokumente, Zeugnisse sowie Bescheinigungen
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Verwaltung der Schlüssel und Schließanlagen
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Materialdisposition und -ausgabe
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Pflege der Sicherheitsordner und Ersthelferlisten / -schulungen
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Tägliche Postbearbeitung
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung im stationären Handel
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Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP-HR
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Idealerweise Erfahrung in der Personaleinsatzplanung
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Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kenntnisse
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Fähigkeit, Menschen zu begeistern
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Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
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Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Herzliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
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Attraktives Fixgehalt plus individuelle Verkaufs- und Kundenkarten-Prämie
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Faire Arbeitszeiterfassung und transparente Personaleinsatzplanung bei 30 Urlaubstagen
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GALERIA Campus mit digitalen Lerninhalten und internen Weiterbildungsangeboten
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Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. zur Erstkraft/Team- oder Abteilungsleitung
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Attraktive Personalrabatte innerhalb der GALERIA Gruppe sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
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Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge, Ansprechpartner:in Ursula Burkert Karrierelevel Direkt- und Quereinstieg Beschäftigungsart Teilzeit (130) Befristung befristet (31.07.2025)