Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Einkauf & Beschaffung Jobs in Neubrandenburg

Ein­kauf & Be­schaf­fung
1 - 13 von 13 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Arndt Badsanierung GmbH&Co. KG
    Neubrandenburg
    06.09.2021
    MS Office
    Excel
    AutoCAD
    VOB
    Kalkulation
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Beschaffung
    Einkauf

    Wir suchen ab sofort einen Kalkulator/ Einkäufer (m/w/d) für hochwertigen Neubau und Sanierung. Ihr Aufgabengebiet: - Erstellung von Angebotskalkulationen für Projekte und Prüfung von internen und externen Leistungsbeschreibungen - Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Erstellung von Leistungsverzeichnissen - Bieterauswahlgespräche führen - Angebotsunterbreitung für Vertragsverhandlungen präsentieren - Selbstständiges, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Arbeiten - Planung von Arbeitsabläufen, Projektanalyse und Erstellen von Kosten-/Nutzenrechnungen Das bringen Sie mit: - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Kenntnissen im Heizung/Lüftung/Sanitärbereich oder - abgeschlossene Berufsausbildung im Heizung-Lüftung-Sanitärbereich - fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position - Kenntnisse in VOB-, AutoCAD- und MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich gerne schriftlich oder per E-Mail/ per Telefon bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

  • Diakonie Klinikum Dietrich Bonhoeffer GmbH
    Neubrandenburg
    02.09.2021
    MS Office
    Management
    Betriebswirtschaftslehre
    Materialwirtschaft
    Beschaffung
    Einkauf

    Das Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg sucht ab sofort im Bereich Einkauf und Materialwirtschaft eine*n Leiter*in operativer und strategischer Einkauf (m/w/d) Arbeitsaufgaben: ******************* - Leitung der Mitarbeiter des operativen und strategischen Einkaufs sowie der Poststelle - Koordinierung einkaufsspezifischer Tätigkeiten im Tagesgeschäft - Steuerung des strategischen und operativen Einkaufs über das gesamte Einkaufsvolumen - Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Lieferstrategien In Abstimmung mit dem Hauptbereichsleiter Institut für Klinische Physik und Biomedizintechnik - Verhandlung von langfristigen Rahmenverträgen mit lokalen und globalen Lieferanten - Beschaffung und Überwachung von externen Dienstleistungen - Vorbereitung und Koordinierung von Ausschreibungen entsprechend der geltenden Vergaberichtlinien - bedarfsgerechte Disposition und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien, Dienstleistungskapazitäten unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher, logistischer und qualitätsrelevanter Kriterien - Pflege von Lieferantenbeziehungen und Durchführen von Lieferantenaudits, Analyse und Beobachtung des Einkaufsmarktes - Mitwirken in Einkaufsarbeitsgemeinschaften - Identifikation von Einsparpotenzialen in allen unternehmensbezogenen Bereichen unter Berücksichtigung der Auswertungen des Einkaufcontrollings - Identifizierung und Analyse neuer nationaler und internationaler Beschaffungsmärkte sowie Durchführung von Ausschreibungen, Preis- und Vertragsverhandlungen mit nachhaltiger Ertragssteigerung zur Optimierung der Einkaufskonditionen - kontinuierliche Weiterentwicklung und Dokumentation der Prozesse und Systeme im gesamten Einkauf - engagierte und fachlich enge Kooperation mit anderen Fachabteilungen - Vorbereitung und strategische Durchführung der Inventuren - Steuerung des Einkaufsvertragswesens und Überwachung aller dahingehenden Prozesse Voraussetzungen/Ausbildung: ********************************* fachliche Anforderungen: - erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder Wirtschaftsstudium - mindestens fünfjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder als Einkäufer im strategischen und operativen Einkauf - Erfahrung in Projektleitung wünschenswert - fundierte Kenntnisse in der Beschaffung von technischen Produkten und Produktkomponenten in einem Krankenhaus der Maximalversorgung - professioneller Umgang mit MS-Office - verhandlungssichere Kenntnisse in Wort und Schrift - hohes Maß an unternehmerischem Denken persönliche Anforderungen: ******************************* - überdurchschnittliches Engagement und sehr hohe Flexibilität - absolute Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein - Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikationsstärke - Empathie, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen - strukturierter, zielorientierter Arbeitsstil Das Klinikum Neubrandenburg bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und ebenso modernen arbeitsvertraglichen Regelungen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Diakonie Klinikum Dietrich Bonhoeffer GmbH Hauptbereich Personal- und Sozialwesen Postfach 400135 17022 Neubrandenburg

  • Webasto Thermo & Comfort SE Europa AG
    Neubrandenburg
    26.08.2021
    MS Office
    SAP
    Qualitätsmanagement
    Vertragsrecht
    Beschaffung
    Einkauf
    Flexible Arbeitszeiten
    Kinderbetreuung

    Am Standort Neubrandenburg suchen wir zur Verstärkung im Bereich SCM einen neuen Mitarbeiter als - Einkäufer (m/w/d) - Die Webasto Gruppe ist einer der 100 größten Zulieferer der Automobilindustrie. Mit unseren innovativen Schiebe- und Panoramadächern, Cabriodächern sowie zukunftsweisenden Thermo-, Batteriesystemen und Ladelösungen schaffen wir immer wieder Mehrwert für die Mobilität. Und überzeugen durch ein besonders starkes Wir-Gefühl. Denn unser „Wir“ ist Ihr spezielles Plus. Jobprofil: - Alle notwendigen Informationen für die Einholung von Angeboten wie Preise, technische Neuerungen für das zu beschaffende Teilespektrum zusammenstellen. Ausführung und Qualitätsanforderungen anhand von Zeichnungen, Listen und technischen Spezifikationen abklären, Teile- und Materialbedarf oder erforderliche Dienstleistungen mit den Fachbereichen abstimmen und mögliche Lieferanten aus einem feststehenden Lieferantenpool auswählen. - Angebote einholen und bewerten. Vergleich der Lieferbedingungen, Menge, Preis und logistische Anbindung. Technische Fragen hinsichtlich Qualität und Ausführung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen klären. - Führen von Verhandlungen mit Lieferanten ggf. in Englisch nach vorgegebenen Zielkosten und Vertragsvolumen. Abschließen von Einzel- und Rahmenverträgen entsprechend den konkreten Bedarfsmengen. - Bei Vertragsabschlüssen, die über das festgelegte Vertragsvolumen hinausgehen, Beschaffungsvorgänge vorbereiten und bei den Verhandlungen mitwirken. - Laufende Vergleiche der Preise und Lieferbedingungen zur Optimierung der Beschaffungssituation durchführen, ggf. Substitution von Teilen / Materialien anregen oder Lieferantenwechsel vorschlagen, Verhandlung von Preisanpassungen. - Liefertermine überwachen, ggf. reklamieren, Klärung von Lieferproblemen beim Lieferanten. Anforderungsprofil: - Abgeschlossene Hochschulausbildung oder langjährige Berufserfahrung - Erfahrungen in Beschaffungsmärkten, bei der Lieferantenbewertung und Lieferantenauswahl - Sichere Anwendung von QM- Systemen - Kenntnisse im Wirtschafts- und Vertragsrecht - Sicherer Umgang mit PC-Standardprogrammen (MS-Office, Project, Teams) sowie SAP-Kenntnisse - Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft - Kostenbewusstsein und Analytisches Denken - Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Ihr spezielles Plus Für uns schafft Vielfalt einen Mehrwert. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, deren Know-How und ihre individuellen Stärken. Bei Webasto profitieren Sie von viel Freiraum für innovative Lösungen und einem Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Dazu bieten wir z.B. flexible Arbeitszeiten, unsere hausinterne Webasto Akademie, Angebote zur Kinderbetreuung oder Sport- und Gesundheitsangebote. Corona-Krise und neuer Job passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) sowie unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung stehen bei uns an erster Stelle. Daher passen wir unseren Bewerbungsprozess flexibel den aktuellen Umständen an. Unsere Erstgespräche finden schon seit längerem digital statt. Unsere Zweitgespräche führen wir normalerweise persönlich. Derzeit berücksichtigen wir jedoch die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine flexible Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Kathleen Franzen. (E-Mail: kathleen.franzen@webasto.com).

  • SMW Spezialmaschinen und Werkzeugbau GmbH & Co. KG
    Neubrandenburg
    29.07.2021

    KARRIERE Die SMW GmbH & Co. KG ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Neubrandenburg. Ein motiviertes Team von qualifizierten Mitarbeitern ist in einer 20.000 m² großen Produktionshalle beschäftigt. Ständige Investitionen und Weiterentwicklungen modernster Techniken gewährleisten eine hohe Fertigungstiefe. Wir sind führender Hersteller im Bereich des Schienenfahrzeugbaues. Durch unsere hohe Qualität und Quantität sind wir Zulieferer von nennenswerten Firmen, wie z. B. Bombardier Transportation GmbH, Deutsche Bahn AG, Siemens AG, Voith Turbo GmbH & Co. KG und viele mehr… Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Einkäufer Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Sie haben bereits Berufserfahrung im Einkauf. Sind aufgeschlossen gegenüber Menschen und neuen Herausforderungen. Zeitdruck ist kein Problem für Sie. Verhandlungssichere Englischkenntnisse. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst folgende Schwerpunkte: - das Führen von Vertrags- und Verhandlungsgesprächen bzgl. Preisen und Konditionen in Eigenverantwortung - Betreuung und Entwicklung der Lieferanten in Bezug auf Qualität und Termintreue - Entwicklung Qualitäts- und Kostenstrategien - Entwicklung relevanter Einkaufsmärkte, Gewinnung neuer Lieferanten - Aktive Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Qualitätssicherung Wir bieten: - einen langfristigen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen - eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit Präsenz auf dem nationalen und internationalen Markt - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens - nette Kollegen - ortsübliche Vergütung - betriebliche Altersversorgung - 25 Tage Urlaub - Kantinenversorgung Sie haben Lust in einem engagierten Team fachlich komplexe Aufgaben mit viel Spaß zu lösen? Dann sind SIE bei uns genau richtig! Ansprechpartnerin für Bewerbungen und Fragen: Frau Sandra Both Tel: +49 (0) 395 / 367 09 - 41 Mail: bewerbung@smw-nb.de SMW GmbH & Co. KG Spezialmaschinen und Werkzeugbau Kruseshofer Str. 21 17036 Neubrandenburg

  • Pagholz Formteile GmbH
    Loitz
    06.09.2021
    MS Office
    SAP
    Materialwirtschaft
    Einkauf
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Die Pagholz Formteile GmbH ist eines der führenden verarbeitenden Unternehmen in der Zukunftsbranche der nachwachsenden Rohstoffe. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus den Bereichen Bildung, Automotive, Defense und Energietechnik. Zur Verstärkung unseres Pagholz-Teams suchen wir: Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben - vollumfängliche Bearbeitung eines Einkaufssachgebiets inklusive eigenständiger Verhandlungen - Erstellung von Angebots- und Lieferantenvergleichen - Sicherstellung des kontinuierlichen Materialflusses - Disposition und Bestellabwicklung über SAP - Reklamationsbearbeitung - Enge Zusammenarbeit mit Technik, Arbeitsvorbereitung und Materialwirtschaft - Stammdatenpflege Kreditoren, Materialien, Einkaufspreise und Konditionen - Monatsinventur - Einholung und Verwaltung von Lieferantenzertifikaten - Erstellung der Lieferantenbewertung Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Kenntnisse von Einkaufsprozessen, idealerweise in einem Produktionsbetrieb - Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Disposition - Gute MS-Office Kenntnisse und SAP - Gute Englischkenntnisse - Eigeninitiative und Einsatzwille sowie analytisches Denkvermögen - Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen - Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit - Selbständige, sorgfältige sowie engagierte Arbeitsweise Wir bieten - Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen mit Tradition - Leistungsgerechte Entlohnung zuzüglich Weihnachtsgeld und Prämienzahlung - Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Vorgaben - Attraktive Vorsorgeprogramme (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) KONTAKT Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an: Frau Kunze, bewerbung@pagholz.de

  • aleo solar GmbH
    Prenzlau
    02.09.2021
    Einkauf

    Die aleo solar GmbH gehört zu den führenden europäischen Unternehmen aus dem Bereich der Photovoltaik mit Produktionsstandort in Prenzlau. Neben der Produktion zählt der globale Vertrieb von Premium-Solarmodulen zu den Hauptaktivitäten der aleo solar. Die aleo solar GmbH produziert monokristalline Hochleistungsmodule und ist Systemanbieter für den weltweiten Photovoltaik-Markt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Prenzlau oder Berlin suchen wir ab sofort unbefristet einen Leiter Einkauf (m/w/x). 40 Stunden/Woche/ Normalschicht Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Einkauf/ Logistik - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, möglichst Solarbranche - Führungserfahrung mit ausgeprägter Sozialkompetenz - Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch verhandlungssicher, 3. Sprache erwünscht Ihre Aufgaben: - Organisation, Planung, Steuerung und Überwachung der Einkaufsabläufe zur Absicherung der Versorgung der Fertigung bzw. des Vertriebslagers - Mitarbeiterführung - Initiierung und Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses einschließlich Umsetzung der Compliance-Richtlinien - Kostenreduzierungsmaßnahmen umsetzen - Verantwortung für die zentrale Ablage sämtlicher Verträge im Unternehmen (ausgenommen Gesellschafts- und Arbeitsverträge) - Lieferantenauswahl und Lieferantenzulassung - Planung, Durchführung und Auswertung von Lieferantenaudits - Sicherstellung der planmäßigen jährlichen Versorgung mit B-Materialien und Zellen - Vertragsverhandlungen, Vertragsgestaltung mit vorhergehender juristischer Klärung und Absicherung - Strategische Marktbeobachtung der B-Materialien und Zellen mit Informationsweitergabe an entsprechende Bereiche Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld interessiert sind, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an: aleo solar GmbH | bewerbung@aleo-solar.de | Carmen Gerloff | T +49 3984 83281200

  • FERCHAU GmbH Vertriebsstützpunkt Greifswald
    Greifswald
    09.09.2021
    MS Office
    Deutsch
    Einkauf

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Ihre Aufgaben: Anspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. * Durchführung von Bestell- und Beschaffungsvorgängen * Prüfung der Vergabeverfahren * Überwachung der Liefertermine * Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren * Pflege des Warenwirtschaftssystems Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. * Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen * Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz * Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Ihre Qualifikationen: Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrungen im Bestellwesen * Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Programmen erforderlich, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil * Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse notwendig * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA83-17393-HGW bei Frau Lara Cirener. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • ml&s GmbH & Co KG
    Greifswald
    08.09.2021
    SAP
    After Sales
    Einkauf
    Flexible Arbeitszeiten

    Die ml&s GmbH & Co. KG ist ein Fertigungs- und Technologiedienstleister für die Elektronikbranche mit über 60 national und international agierenden Kunden. Bestückung von Flachbaugruppen, Montage und Funktionsprüfung von Geräten bis hin zur Konfiguration komplexer Systeme, Qualitätssicherung, weltweiten Versand bis an die Zieladresse und den gesamten After-Sales-Service - das bieten wir unseren Kunden aus einer Hand. Um den kommenden Herausforderungen gewachsen zu sein, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Materialmanagement ab sofort einen Mitarbeiter für den Strategischen Einkauf (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben beinhalten: - Kommerzielle Verantwortung für den Einkauf eines Materialgebietes - Entwicklung einer Einkaufs- und Lieferantenstrategie - Anfragen von Bauteilen im Rahmen von Neuprojekten und Jahrespreis-verhandlungen - Selbstständige Verhandlungsvorbereitung, -durchführung und -nachbereitung - Aktive Rolle im Lieferantenmanagement, Abschluss von Zielvereinbarungen und Überwachung der Umsetzung, Marktbeobachtung, Begleitung von Audits - Mitarbeit in Kundenprojektteams, insbesondere bei der Produkteinführung - Eskalationsmanagement bei Liefer- und Qualitätsproblemen Das zeichnet Sie aus: - Abgeschlossenes Studium im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft mit technischen Grundkenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation - Verhandlungssichere Englischkenntnisse - Erfahrung im Umgang mit SAP ist wünschenswert - Hohes Maß an Einsatzbereitschaft - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz Wir bieten Ihnen: - Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Handlungskompetenzen - Eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten - Persönliche Entwicklungschancen durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein attraktives soziales Umfeld (z.B. Gesundheitsmanagement, Drachenboot-, Volleyball-, Fußballteams, Kinderferienlager) - Einen Beitrag zur Sicherstellung Ihrer Versorgung im Alter in Form einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung - Eine Kantinenversorgung - Kostenfreie Firmenparkplätze Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese richten Sie bitte an: ml&s manufacturing, logistics and services GmbH & Co. KG Referat Personal, Siemensallee 1, 17489 Greifswald e-mail: bewerbung@mlands.com Tel.: 03834/810-212 Homepage: www.mlands.com

  • FERCHAU GmbH Vertriebsstützpunkt Greifswald
    Greifswald
    19.08.2021
    MS Office
    SAP
    Deutsch
    Einkauf

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. * Vollständige Ausführung und Abwicklung des Bestellwesens inklusive der Wareneingangsbuchung * Durchführung von Ausschreibungen und Verhandlungen * Terminüberwachung und Rechnungsprüfung * Bearbeitung von Reklamationen * Enge Abstimmung mit den Lieferanten und den internen Fachabteilungen * Pflege der einkaufsspezifischen Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. * Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen * Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen * Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihre Qualifikationen: Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium * Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert * Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit * Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA28-46790-HGW bei Frau Lara Cirener. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU GmbH Vertriebsstützpunkt Greifswald
    Greifswald
    19.08.2021
    SAP
    Einkauf

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Strategischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. * Verantwortung für den strategischen Einkauf einzelner Produktgruppen * Entwicklung von Einkaufsstrategien und Koordinierung der Einkaufsaktivitäten * Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte * Vergabeentscheidung für interne und externe Lieferanten * Durchführung von Lieferantenverhandlungen und stetige Optimierung des Lieferantenportfolios Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. * Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen * Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen * Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Ihre Qualifikationen: Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. * Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium * Einschlägige Berufserfahrung im strategischen Einkauf wünschenswert * SAP-Kenntnisse sind von Vorteil * Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke * Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per Post unter der Kennziffer VA86-27164-HGW bei Frau Lara Cirener. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • Promix Cosmetics GmbH & Co. KG
    Wittstock/Dosse
    06.08.2021
    Materialwirtschaft
    Beschaffung
    Einkauf
    Sachbearbeitung

    Ihre Aufgaben innerhalb der Unternehmensorganisation:: - Bedarfsermittlung, eigenständige Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen inklusive Bestellauslösung und Stammdatenpflege - Disposition und Mengenplanung - Lieferterminüberwachung und -pflege - Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen - die Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsvorgaben - Mitwirken bei der Gestaltung und Optimierung des Einkaufs - Einhaltung der betrieblichen Vorschriften zum Datenschutz

  • FFT Systembau GmbH
    Ganzlin
    27.08.2021
    Pflege
    Materialwirtschaft
    Einkauf

    Wir, die Senkbeil Gruppe, sind ein junges Unternehmen in der 2. Generation und Hersteller von Fenster, Türen und Fassaden in dem Bereich Aluminium. Legen wir großen Wert auf innovative Technik? Ja, denn dies ist die Zukunft. Vertrauensvolles Miteinander und gutes Arbeitsklima wird bei uns GROß GESCHRIEBEN und ist Grundlage für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich ,,Technischen Einkauf‘‘. Ihr Profil/ ihre Aufgaben: Preisverhandlungen führen Ermittlung der Lieferkonditionen/ Auswahl von Lieferanten Einholen von Angeboten Abstimmung von techn. Anforderungen zusammen mit dem Team Aufbau und Pflege des Warenwirtschaftssystems Ihre Qualifikationen: Eine kfm. oder techn. Ausbildung, mit Berufserfahrung in der Materialwirtschaft ist empfehlenswert Gutes, technisches Verständnis Versierter Umgang mit den gängigen PC Anwendungen Das können Sie von uns erwarten: Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Ein attraktives Gehaltspaket mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Jährliche Sommer-und Weihnachtsfeiern Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, gern auch als Mail: info@senkbeil-gruppe.de

  • Birgit März Personalvermittlung
    Teterow
    30.08.2021
    Einkauf

    Wir suchen für ein innovatives Produktionsunternehmen zur Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte aus Aluminium und Stahl einen technischen Einkäufer (m/w/d). Das Unternehmen bietet seine komplette Produktpalette für den Einsatz in gewerblichen und industriellen Bauten an und setzt bei der Produktion modernste Technologien ein. Ihre Aufgaben: - Einholung, Erstellung und Auswertung von Angeboten - Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten - Kalkulation und Kostencontrolling - Mitarbeit in Unternehmensprojekten Ihr Profil:: - kaufmännische und / oder technische Ausbildung - Erfahrungen im technischen Einkauf - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick - sicherer Umgang mit üblichen Kommunikationsmitteln Das Unternehmen bietet Ihnen: - flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine offene Kommunikation - Raum für neue Ideen- Eigeninitiative wird gefördert und gefordert - attraktive Vergütung und zahlreiche Möglichkeiten der Weiterentwicklung Der Arbeitgeber gewährleistet außerdem eine gründliche Einarbeitung direkt vor Ort. Sie werden, je nach Qualifikation, leistungsgerecht entlohnt und dürfen einen modern eingerichteten Arbeitsplatz und ein freundliches Team erwarten. Möchten Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Motivation in diese Position einbringen? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zu oder nehmen Sie telefonischen Kontakt zu uns auf! Referenz: 255134 *** Unseren Bewerbern entstehen bei einer Vermittlung selbstverständlich keine Kosten! *** *** Es handelt sich um eine Direktvermittlung, die Einstellung erfolgt direkt bei unserem Kunden! *** Entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten auf www.gs-company.de Hinweise: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbungsmappe nur dann zurückschicken, wenn Ihren Unterlagen ein an Sie adressierter und ausreichend frankierter Briefumschlag beiliegt. Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen

    Seite 1 von 1
    Banner