Wir sind die Brücke SH. Alle zusammen. Das heißt fast 800 Mitarbeiterinnen in neun Kreisen und kreisfreien Städten in Schleswig-Holstein. Seit rund vier Jahrzehnten helfen wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bei der psychischen Gesundung und Stabilisierung. 3400 Menschen schenken uns ihr Vertrauen, jedes Jahr. Und wir vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und große persönliche Gestaltungsspielräume. Wir arbeiten zusammen, helfen uns gegenseitig und wachsen an und mit den Menschen, die wir unterstützen.
Ihre Aufgaben
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Planung und Zubereitung der Mahlzeiten für und mit den Bewohner*innen des Wohnhauses
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Einbeziehen der Bewohner*innen in den hauswirtschaftlichen Bereich
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Reinigungsarbeiten und allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten
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Wäschepflege
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Unterstützung der Bewohner*innen bei der Reinigung ihrer Räume
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Enge Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Team
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Bereitschaft zur Arbeit an einem Sonntag pro Monat
Ihr Profil
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Ausbildung als Hauswirtschafter*in oder vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung in der Hauswirtschaft im vollstationären Bereich wünschenswert
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Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Arbeitsweise
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Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
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Bereitschaft zu Sonntags- und Feiertagsarbeit im Wechsel mit Kolleg*innen
Kontakt
Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen uns für alle Menschen ein, auch für unsere Mitarbeiter*innen. Wertschätzung ist bei uns nicht nur ein Begriff, sondern gelebter Teil der Unternehmenskultur. Bei uns gibt's einen Kinderzuschlag, Kurz-Sabbatical, Bikeleasing und wir bezuschussen alle, die mit Bus oder Bahn zur Arbeit kommen. Und das sind nur einige Beispiele von vielen. Uns liegen Menschen nämlich am Herzen. Die, die bei uns arbeiten genauso wie die, für die wir arbeiten.
Jetzt machen! Ihr Kontakt für Fragen ist Rebecca Isemer (Verbundmanagerin) (erreichbar unter Tel. 04321 70797-14)