Darauf lässt Du Dich ein: LogiTel blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Mobilfunkbranche. In der Zeit haben wir uns zu einem der führenden Online-Händler für Handy- & Internettarife auf dem deutschen Markt entwickelt. Mehr als eine Million zufriedener NutzerInnen setzen auf unsere leistungsstarken Angebote. Mit Deiner Expertise im Bereich Social Media wollen wir unsere Position am Markt stärken und ausbauen.,
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Sicherheit & Perspektive: Bei uns bist Du in guten Händen - profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, interner Förderung und Weiterbildung
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Gezieltes Onboarding: Wir möchten, dass Du Dich bei uns von Anfang an wohlfühlst. Eine Patenschaft, umfassende Einarbeitung und abteilungsübergreifende Schulungen sind nur einige Punkte für Deinen perfekten Start ins Team
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Flexibilität: Mit Gleitzeit und Homeoffice-Tagen findest Du Deine Balance zwischen beruflichen und privaten Ansprüchen
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Moderne Ausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische, eigenes Notebook, mehrere Bildschirme - Dein Arbeitsplatz ist modern ausgestattet, damit Du bestens durchstarten kannst
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Bike-Leasing: Für eine umweltbewusste Mobilität kannst Du unser firmeneigenes Bike-Leasing nutzen
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Firmeneigene Parkplätze: Du startest entspannt in den Tag dank Firmenparkplatz am Standort Neumünster und zahlreichen Parkplatzmöglichkeiten am Standort Kiel
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Verpflegung: Unsere gut ausgestattete Küche mit Getränken und Obst steht Dir jederzeit zur Verfügung. Zudem erwartet Dich immer zum Monatswechsel ein frisches Brötchenbuffet, um Dir den Arbeitsalltag zu versüßen
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Berufliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Dein berufliches Vorankommen durch interne Förderung und gezielte Weiterbildung
Ihre Aufgaben
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Strategie & Umsetzung: Du bist verantwortlich für die Umsetzung unserer entsprechenden Social-Media-Strategien
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Content-Kreation: Du konzipierst und steuerst zielgruppengerechte, multimediale Inhalte (Fotos, Videos, Grafiken) für verschiedene Social-Media-Plattformen
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Community-Management: Du interagierst aktiv mit unserer Community, moderierst Kommentare und Bewertungen auf unseren Kanälen und Bewertungsportalen
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Analyse & Optimierung: Du analysierst relevante Keywords, beobachtest unsere Performance und entwickelst daraus Optimierungsmaßnahmen
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Wettbewerbsanalyse & Trends: Du behältst aktuelle Social-Media-Trends im Blick und analysierst den Wettbewerb
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Teamwork: In enger Zusammenarbeit mit unserem Grafik- und Video-Team sorgst Du für einen einheitlichen und professionellen Auftritt auf allen Kanälen
Ihr Profil
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Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (zum Beispiel: Marketing, Kommunikation, Medien) oder vergleichbare Ausbildung
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Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Social-Media-Management und Employer Branding
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Tools: Sicherer Umgang mit gängigen Tools wie Canva, CapCut & Hootsuite
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Fachkenntnisse: Expertise in Content-Creation, Storytelling und der Konzeption von interaktionsstarkem Video-Content
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Arbeitsweise: Teamplayer-Mentalität mit strukturierter, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsweise
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Trendbewusstsein: Gespür für Online-Trends, virale Inhalte und innovative Ansätze
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Analyse & Optimierung: Freude an der KPI-Auswertung und kontinuierlichen Optimierung von Inhalten
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Kommunikation: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch