# Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Abwicklung von Schadensfällen im Bereich Haftpflicht- und Transportversicherung
- Verhandlung und Überwachung von Versicherungsverträgen
- Bindeglied zwischen Kunden, Versicherern, Gutachtern und internen Fachabteilungen
- Erstellung und Prüfung von Schadenstatistiken
- Unterstützung unserer Buchhaltung, u.a. bei der Durchführung des Mahnwesen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
# Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Spedition/Logistik oder vergleichbare Qualifikationen
- Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
- Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Teamfähigkeit, Flexibiliät und Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
# Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit sichtbarem Einfluss auf unseren Unternehmenserfolg
- Eigenverantwortliches Handeln mit hohem Grad an persönlichem Gestaltungsspielraum
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Zusammenhalt und Miteinander durch gemeinsame Events
- Leistungsbezogene, übertarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Kranken- und Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
- Betriebs-Sportraum zur freien Nutzung
- Bezuschusste Mitarbeiterkantine
# Weitere Informationen:
Für Fragen und eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Siebken unter 04321/873-1018 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und erstmöglichem Eintrittstermin, bitte vorzugsweise Online.