profine ist eine eigentümergeführte Unternehmensgruppe, die weltweit Kunststoffprofile für Fenster und Haustüren, Sichtschutz-Systeme und PVC-Platten herstellt. Mit unserer Zukunftsmarke KÖMMERLING sowie dem leidenschaftlichen Einsatz unserer 3.400 Mitarbeiter schaffen wir weltweit in 23 Ländern Qualität und Vertrauen.
Ihre Aufgaben
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Koordination und Abwicklung der organisatorischen und kaufmännischen Prozesse für sämtliche Nutzeranfragen
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Klassifizierung, Priorisierung und Dokumentation von Nutzeranfragen in einem Ticketsystem
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1st Level Support unserer Mitarbeiter telefonisch, per E-Mail, Chat und über ein Ticketsystem
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Interner Informationsaustausch mit anderen Bereichen im IT-Support
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Unterstützung der ausführenden Personen bei der Klärung von Nutzeranfragen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbare fachliche Qualifikation
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IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office)
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Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert
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Sehr gute Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse
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Spaß im Umgang mit Kunden sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
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Teamplayer mit einem freundlichen, verbindlichen und souveränen Auftreten sowie einem hohen Maß an Dienstleistungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen
Flexible Arbeitszeiten
Wir wissen wie wichtig Ihnen die Vereinbarkeit von Privatem und Karriere ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeit-, Gleitzeit und Homeoffice-Modelle.
Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Bei profine erhalten Sie zusätzlich zur normalen Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus unterstützen wir bei der betrieblichen Altersvorsorge.
Karrierechancen
Kontakt
Vanessa Köhler Personalreferentin
profine GmbH Zweibrücker Straße 200 66954 Pirmasens +49 (0) 6331 56 1225 bewerbung@profine-group.com