Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortlicher Einkauf verschiedener Produktgruppen
- Koordination aller Einkaufsaktivitäten
- Erfassung, Analyse und Planung von Lagerbeständen und Mengenbedarf
- Vorbereiten und Durchführen von Bestellvorgängen
- Verfolgung von Lieferterminen einschließlich Klärung von Abweichungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Erledigung der allg. Büroarbeiten
Unsere Anforderungen:
- kaufmännische Erfahrung, wünschenswert
- Erfahrung im Bereich Einkauf/Beschaffung/Logistik eines produzierenden Unternehmens, wünschenswert
- Eigenständige Arbeitsweise
- Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit CSB
- Freude am Kontakt mit Lieferanten, Kunden und den Mitarbeiter*innen im Unternehmen
- Kommunikations- mit Lieferanten, Kunden und Teamfähigkeit
- Gutes Zahlenverständnis, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige
Unser Angebot:
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen, wo Kollegialität, Teamgeist und vor allem ein respektvoller Umgang größte Priorität hat
- Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und werden unterstützt von einem engagierten Team
- Sie erwartet eine langfristige Perspektive den Standort weiter zu entwickeln
- Es erwartet Sie einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- überdurchschnittlicher Jahresurlaub
- Jubiläumsprämien
- Mitarbeiterangebote / corporate benefits
- kostenloser Parkplatz
- kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser)